Part 34

1.3K 33 0
                                    

Lena rennt also wieder die Treppe hoch in Chris's Zimmer und Liam macht das gleiche, geht dafür aber in Nicks Zimmer.

Nach kurzem sind alle wider da und wir steigen ins Auto. Wir sitzen wieder so wie davor, nur das Nick diesmal neben Liam sitzt.
Es sitzen also Matt und ich vorne. Dann Chris und Lena hinter uns und ganz hinten sitzen Liam und Nick.

Zuerst fahren wir bei Liam vorbei und Nick und er steigen aus. Sie gehen Händchen haltend zur Tür und klingeln.
Es öffnet ihnen eine kleinere blonde Frau, mit einem riesigen Lächeln, die Tür. Das Haus von Liam ist modern, sieht aber trotzdem aus wie nen Märchenhaus. Draußen an den Mauern ist alles mit Efeu verwuchert und in dem kleinen Vorgarten sind Blumen aller vorstellbaren Arten und Farben.
Die Jungs gehen rein und die Frau umarmt Nick.
Dann fahren wir weiter zu Lena.

Chris steigt kurz mit ihr aus und gibt ihr eine ganz feste Umarmung.
Dann steige ich auch kurz aus und wir umarmen und aus.

Y/n: ey sag ehrlich. Magst du ihn?
Le: vielleicht.
Y/n: du bist doof.
Le: man ja tue ich.
Y/n: hehe ich wusste es.

Damit lösen wir uns aus der Umarmung und machen wieder unseren tollen Handschlag.

Danach fahren wir zu Jerry und Chris steigt aus. Er geht nochmal am Fenster von Matt vorbei und er macht es runter.
Sie machen auch so ne Art Handschlag und Chris geht in Richtung Tor.

Das Haus von Jerry ist wirklich modern. Also es ist weiß und hat nen Tor vor dem Grundstück. Das Grundstück an sich ist schon riesig, und das Haus dadurch auch.
Also das Haus hat sehr viele große Fenster und ist so Blockartig gebaut. Es sieht so aus, als wäre ein Bungalow auf ein anderes gestapelt worden sein. Aber halt so schräg und da wo dann sozusagen das Dach von dem unteren sein würde ist nen Balkon für das Zimmer was bei dem oberen da ist.

 Aber halt so schräg und da wo dann sozusagen das Dach von dem unteren sein würde ist nen Balkon für das Zimmer was bei dem oberen da ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr müsst euch nur vorstellen, dass die gleich groß sind und beide weiß und den Balkon der da noch auf dem unteren ist.)

Er klingelt und wir fahren wieder nach Hause.
Als wir dann zu Hause sind, ist es 0:18 Uhr. Ich schaffe es grade noch so rein zu gehen und meine Schuhe aus zu ziehen. Naja eigentlich hat Matt mir selbst dabei schon geholfen.

Ich beziehungsweise er stellt meine Schuhe weg und zieht sich seine auch aus. Dann gehe ich zur Treppe und versuche hoch zu gehen. Ich bin aber so müde, dass mein Körper gar nichts mehr kann und meine Beine knicken weg.

Ma: y/n was machst du da?
Y/n: Ich mache das nicht mit Absicht.
Ma: muss die kleine y/n getragen werden?
Y/n: du kannst mich mal kreuzweise. Dann schlafe ich eben auf der Couch.
Ma: und wie stellst du dir vor da hin zu kommen?
Y/n: das schaffe ich.
Ma: na dann leg mal los.

Ich will loslaufen und naja es geht für zwanzig Sekunden gut. Dann lassen meine Beine nach und ich liege auf dem Boden.

Ma: na willst du da schlafen?
Y/n: lass mich in Ruhe.
Ma: ja ok dann gehe ich.

Er fängt an die Treppe hoch zu gehen.

Y/n: man Mattttt.
Ma: ich dachte ich soll dich da lassen.
Y/n: du bist blöd.

Er kommt zurück und nimmt mich hoch in seinen Arm. Dann geht er mit mir die Treppe hoch.
Oben angekommen setzt er mich aufs Bett und geht nochmal runter, weil er Wasser holen will.

Ich stehe mit aller Kraft nochmal auf und gehe zu seinem Kleiderschrank. Dort suche ich mir ein großes Trikot raus und lege es aufs Bett.

Wörter: 621

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt