Part 6

2.3K 49 9
                                    

Ich gehe hoch in die Umkleiden und ziehe mich um. Ich will jetzt kein scheiß Chemie haben. Das ist so scheiße. Ey wirklich.

Ich gehe mit den anderen Richtung Chemieraum und rege mich innerlich immer noch darüber auf. Aber wirklich warum ausgerechnet Chemie. Ahhh.

Ich setze mich an meinen Platz und drehe mich nach vorne. Ich muss einfach ruhig bleiben und nicht ausrasten dann passt das schon. Jetzt drehe ich mich nach vorne und höre zu was der Chemielehrer zu sagen hat.
( Chemielehrer = CL)

CL= Hallo! Jetzt sind wir zwei Klassen also ich weiß das ich mit einer Gruppe das heute schon gemacht hatte. Die machen jetzt ein bisschen was anderes. Aber ich sehe schon ihr habt euch wieder super in den Gruppen wieder gefunden. Dann erkläre ich euch das jetzt in den einzelnen Gruppen.

*flüstert*
Dani: Diesmal lässt du mich nicht einfach machen Bitch!
Y/n : Jaja fang an!

Wir sollen irgendwas mit nem Brenner machen. Keine Ahnung ich hab nicht wirklich zu gehört. Ich stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab und gucke umher.

Dani stellt den Brenner auf höchste Stufe und dreht sich weg. Sie starrt so jemanden aus dem Lacrosseteam an.

Dani : Haaaaa. Er sieht so gut aus.
Y/n : Ahja okay.

Ich weiß nicht genau wen sie von beiden meint aber einer davon ist auf jeden Fall Matt von vorhin. Und der andere sieht ihm irgendwie ähnlich. Naja egal.

Ich gucke ins Buch während Dani einen oder Beide Jungs anmacht. Ich muss schmunzeln weil die irgendwie komisch gucken. Ich gucke wieder ins Buch und will etwas lesen.

Kurz danach werde ich unterbrochen weil Dani mir ihre mit Haarspray vollgesprühten Locken ins Gesicht schleudert. Wenn die so weiter macht sind ihre ach so tollen Locken gleich im Brenner. Ich gucke wieder ins Buch.

Ich werde von einem Kreischen aus meinen Gedanken gerissen. Ich gucke nach oben aber ich seh nichts. Überall ist Rauch und ich kann nichts sehen. Ich springe nach oben und Wedel herum. Dann drehe ich mich zurück und sehe wie Dani kreischend herum rennt. Oh. Sie brennt. Also naja ihr Kopf brennt. Ihre Haare ja egal. Oh.

Unser Chemielehrer kommt mit nem Riesen  Feuerlöscher angerannt und hält den Schlauch auf Dani. Er drückt ab und auf einmal ist alles voller Schaum alles an ihr aber nicht wirklich ihre Haare. Aber sie brennen nicht mehr weil ein Junge seine Trinkflasche über ihren Kopf geschüttet hatte. Ihre ach so schönen Blonden sind jetzt schwarz und fallen in alle Richtungen zu Asche auf den Boden.

Ich musste mir das Lachen extrem verkneifen. Aber da war ich nicht die einzige denn die beiden Jungs die gerade noch von ihr angemacht wurden verkneifen sich auch das Lachen.

Dani guckt in den Spiegel und schreit. Sie rennt heulend aus dem Chemieraum. Ich drehe mich wieder um , drehe den Brennerknopf auf 0 und gucke wieder in mein Buch.

Als der Chemieunterricht dann endlich vorbei war und wir gehen duften, freute ich mich wieder richtig aufs Cheerleading. Heute ist ja ein Lacrossespiel da müssen wir ja auftreten. Ach Jaaa da muss ich mir noch nen hohen Zopf zu machen weil das war ja wichtig. Ja da frag ich mich jetzt aber auch wie Dani das machen will ne. Naja nicht mein Problem.

Ich geh los mit ner Haarbürste und nem Zopfgummi in meiner Hand in Richtung Mädchen Toilette.

Als ich die Tür auf mache liegen überall Haare auf dem Boden. Die meisten sind schwarz aber es sind auch nen paar blonde dabei. Daneben liegt ne Schere und vor dem Spiegelte steht ne haarlose, Agrissionsproblemende ( keine Ahnung ob's dieses Wort gibt) Dani.

Y/n : Oh schöne kurze Haare. Sieht gut aus!
Dani : Halt.Die.Klappe.Y/n

Ich grinse und Dani knurrt irgendwas, was ich nicht verstehe. Ich mache mir schnell einen hohen Zopf und verschwinde dann auch schon wieder.

Wörter : 637

Love at first sight~Matt Sturniolo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt