Matt POV'
Y/n läuft vor und guckt in verschiedene Länden. Also zumindest in die Schaufenster. Das sieht sehr lustig aus, weil sie ihre Hände immer so vor ihr Gesicht hält um was zu erkennen. Und nebenbei freut sie sich auch, wie so nen Kleinkind. Sie kommt an unserem Restaurant an. Sie bleibt stehen und betrachtet es. Sie guckt irgendwie erstaunt. Also eher beeindruckt.
Sie will gerade weitergehen, als ein Kellner zu ihr kommt und sie fragt ob sie reserviert hat.
Ma: Jap zu 18:30 Uhr.
K: Mal sehen. Auf Sturniolo?
Ma: Ja!
K: Dann folgen sie mir bitte Mr. Sturniolo.Der Kellner läuft los und ich hinterher. Ich will meine Hand zu Y/n strecken aber bemerke das sie nicht neben bzw. Auch nicht hinter mir. Ich drehe mich nach hinten und sie steht immer noch an der gleichen Stelle.
Ich jogge zurück und greife ihre Hand.
Ma: Mund zu und komm jetzt.
Ich ziehe sie mit und wir laufen schnell dem Kellner hinter her.
K: bitte!
Er zeigt dabei auf den Platz und zieht einen Stuhl zurück.
K: Bella ?
Ich schiebe y/n ein Stück vor und sie setzt sich Hin.
Sie nickt dem Kellner zu. Ich gehe rum und setzte mich auch.
K: die Karten kommen gleich kleinen Moment.
Ma: Okay Dankeschön.
Der Kellner geht weg und ich gucke ihm noch kurz hinter her.Y/n : Omg Matt hier wollte ich schon immer mal hin!
Ma : freut mich das es dir gefällt haha.
Y/n: Ja auf jeden Fall!
Ma: Weißt du schon in welche Richtung du sozusagen essen willst ?
Y/n: nein ich hab gar kein Plan haha.Der Kellner kommt mit Zwei Karten an unseren Tisch.
K: Hier Bitteschön suchen sie sich etwas schönes aus und Unser Koch wird es ihnen zaaaauuubern!!
Ma: Danke machen wir.Ich verdrehe die Augen. Also manchmal können die nen bisschen zu überdreht sein.
Ma: puh Italiener sind manchmal bisschen komisch!
Y/n: haahahhahahah. Matt!!! Du bist selbst zur Hälfte italienisch!
Ma:...
Ma: Ach ja stimmt. Oh.
Y/n: phahahahahhahaha.
Ma: hahahhahahahahahhah.Nachdem wir uns dann beruhigt haben gucken wir in die Karte. Ich gucke erstmal bei den Getränken und zum Essen. Also ich glaub ich nehm ne Cola weil ich ja noch fahren muss und hmm irgend ne Pasta schätze ich. Ich gucke zu y/n die gerade durch alle Seiten blättert.
Ma: ist es dir zu wenig Auswahl?
Y/n: nein auf gar kein Fall! Es ist nur die Preise... ich versuche was nicht ganz so teures zu finden.
Ma: Dir ist aber bewusst das ich bezahle ? Und zwar alles.
Y/n: dann noch nen Grund mehr nen Essen zu nehmen was nicht ganz so teuer ist.
Ma: Y/n ! Iss was du willst!
Ma: Auf was hast du Lust?
Y/n: Ich weiß nicht ich glaube auf Entrecôte.
Ma: Na dann nimm doch.
Y/n: aber das kostet 50 € !
Ma: Das is doch scheiß egal! Ich lad dich ein!
Y/n : dann schulde ich dir aber was!Ich verdrehe die Augen. Aber irgendwie finde ich es gut, dass sie nicht nach meinem Geld hinterher ist. Nicht so wie meine Ex. Y/n schätzt die kleinen Dinge und das ist irgendwie nen ganz anders aber schönes Gefühl.
Der Kellner kommt und ich mache mich bereit zu bestellen.
K: Also wollen sie Essen und trinken schon zsm bestellen oder erst Trinken und dann Essen?
Ma: Äh wir würden beides zsm schon Bestellen.
Y/n nickt und der Kellner holt Zettel und Stift aus seiner Tasche.
K: Also dann trinken. Die Dame bitte ?
Y/n: äh ich würde ein Zitronenlimonade nehmen.
Ma: Ich nehme bitte eine Cola.
K: Okay und Essen. Der Herr ?
Ma: Ich nehme Pasta Carbonara.
Ich sehe das Y/n schon wieder auf ner komplett falschen Seite ist und quatsche dazwischen.
Y/n: Ich nehme äh-
Ma: und sie nimmt ein Entrecôte.
K: Perfekt.Der Kellner nimmt uns die Karten weg und geht wieder.
Wörter : 660
DU LIEST GERADE
Love at first sight~Matt Sturniolo
FanfictionY/n Greenwich ist eine Cheerleaderin an der schule der Drillinge. Sie ist außerdem Nicks beste Freundin und der Crush von mindestens einer Person. Sie ist, wenn es um liebe geht in sich geschlossen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das änder...