Es war sehr unerwartet das tomoya ein brief mir schrieb und dann noch die adresse weiss.
Klopf klopf...
,,kohanna ?"
,,ja ma ,was ist los?"
,,kommst du bitte runter ?"
,,ja nagut ok!" Nachdenklich machte ich mich runter wo meine mutter mit einem morgenrock stande .
,,kohanna wie viel uhr ist es den?"
Ich schaute auf die uhr und sah das es schon 11 uhr war . Oje ich sollte da doch meine mutter um 10 uhr wecken .
,,11 uhr "
,,ja 11 uhr ich hab sowieso den termin jetzt verpasst . Aber auf dich ist sowieso zurzeit grad nicht verlass."
Stumm saß ich am küchentisch und schaute aus dem fenster.hmm was woll grad kaiko macht ?!
,,kohana! Hast du dich schon mal nach ein job geschaut?"
,,nein,nein ma hab ich noch nicht"
,,dann muss ich dir glaub helfen"
,,ma !!! Ich schaff das auch alleine " beleidigt nahm ich die zeitung und schaute ob da ein job für mich gibt.
Hmm ... putzfrau ! Ne ist zu anstrengend .
Babysitter-ganz ok
Kellnerin-naja.
Blumenverkäuferin-ganz ok
Ich brauch doch erstmal nur ein mini job.
Aber was bloß....
Verkäuferin-ne weiß nicht vllt.
Kellnerin & kochhilfe - hört sich interessant an.Ich laß den artikel und
Kellnerin & kochhilfe gesucht!
Hallo das restaurante 'da le mare'
Sucht eine kellnerin & eine kochhilfe .
Im monat 560€ .
adresse.:........
Tel.:.......Fand dies interessant.
,,ma ich glaub ich hab was!"
,,na was ist es den?" freudig gab ich meiner mutter die zeitung und sie laß den artikel.
,,als mini job krigst du da schon menge geld und ist auch interessant.
Du solltest mal anrufen oder dahin gehen" Meine mutter gab mir wieder die zeitung mit einem lächeln.
Ich glaub ich gehe persönlich hin ist besser als zu telefonieren und es macht ein guten eindruck.
,,ma ich geh dahin . Ich mach mich jetzt mal fertig." Ich zog mich um und machte mich los.
Ich merkte als ich da war das es garnicht weit weg ist und das ,dass restaurante sehr groß und modern war.
Es waren viele leute drinne und es war auch viel los.
Kein wunder warum sie noch eine kellnerin & eine kochhilfe suchen.
Ich ging rein und fragte an der bar
,,hallo ähm ich wollte zum chef wegen dem job "
,,oh hey! Ähm mein vater also der chef ist grad nicht da,aber er müsste in 1-2 stunden da sein. Vielleicht kommst du dann nochmal" sagte der junge mann lächelnd
,,oh achso danke "
Ich muss sagen er sieht nicht schlecht aus. Mit seinen blonden haaren und seinen hell blauen augen. Er müsste auch ihn mein alter sein.
,,aber wenn du willst kannst du auch hier warten. Wie heisst du den?"
,,äh i..ich heiße kohana"
,,cool !ich heiße takumi"
,,cool " eigentlich weiss ich noch nicht mal was darann cool ist aber egal.
,,willst du warten oder später kommen?"
,,ich komme später lieber nochmal" sagte ich lächelnd.
Er lächelte mich an . Er hat wirklich ein schönes lächeln.
,,nagut dann bis später kohana"
,;ciao" er winkte mir und lächelte mir noch.
Mit einem lächeln ging ich aus dem restaurante obwohl ich noch nicht denn job hab und machte mich auf dem weg nach hause.
,,und kohana hast du den job?" Hat meine mutter vor der tür gelauert oder so..?
,,hi ma ,der chef war grad nicht da nur den sohn . Ich geh aber dann später nochmal hin."
,,ok"
Ich ging in mein zimmer und wartete......