bei takuya 3

45 2 0
                                    

Takuya POV:

,,schatz kommst du bitte mal kurz in die küche?" Ja schatz !!! Ich bin von kohana nach langem weg gekommen und bin jetzt mit kira zusammen. Sie hat mir echt geholfen und eines tages hat sie mir ihre liebe gestanden und ich gab ihr die chance und nun ja dann kammen auch bei mir gefühle für sie auf. Ich ging in unsere gemeinsame küche und sah kira die mir ein stappel arbeiten der 7 klasse vor der nase hielt. ,,was sollte das takuya?" ,,was meinst du?" ,,wieso waren die noch nicht fertig korigierten arbeiten der 7 klasse im müll?" Shit ich hätte sie doch in den ofen schmeißen sollen. ,,ähm..soll ich erlich sein?" ,,ja natürlich du dummkopf!!!" ,,ich hatte keine lust die arbeiten zu korigieren und wollte lieber ein schönen abend mit dir verbringen" lächelte ich unschuldig ,,ja ja takuya hast glück das ich dich liebe aber korigiere BITTE die arbeiten! Wenn du es nicht für die schüler machst dann für mich!" ,,ja ist gut" sie drückte mir den stappel arbeiten in die hand und ich ging auch direkt zum schreibtisch und korigierte sie. ,, mal wieder eine nicht so gut gelaufene mathearbeit!" Seuftze ich. Hmm... vielleicht sollte ich jetzt einfach einbisschen raus gehen und mir paar mangas besorgen. Ich zog mir meine schuhe an und ging auch schon los.
15min später...

Ich stand mitten im menschenlärm von tokyo und machte mich zu mein lieblings mangashop. Natürlich ging das nicht ganz ohne gerempel wenn man die extrem großen straßen überqueren möchte. Nach paar minuten war ich aber auch schon da und war umsingelt von tausenden von mangas. Ein reich für otakus sag ich nur. Hmm...welchen manga könnte ich eigentlich lesen?...
...ich endschied mich für den manga vogelsyndrom käfig ,wo ich mir die 2 teile kaufte und machte mich wieder auf dem weg nach hause. ,,ahh takuya wo warst du? " fragte mich kira keine sekunde als ich rein kam. Ich hob einmal meine tüte hoch wo meine mangas drinne waren und machte mich auf dem weg ins schlafzimmer. ,,warte takuya!!!" ,,hmm?" ,,was für ein manga ist das?" ,, ist glaub ein yaoi" ,kyaaa....yaoi!! Oh den will ich auch lesen" ,,ja überleg ich mir" ich machte mir es auf dem bett bequem,laß gechillt und dachte einfach an nichts außer an den manga...

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt