Hochzeit 1

66 3 2
                                    

kohana POV:

,,aua nagisa zieh bitte das korset (?) Nicht so eng das tut so wehhh.."
,,oneechan!!! Wer schön sein will muss auch mal leiden" ,,ja aber du musst mir nicht gleich die luft weg schnürren" ,, jaja du heiratest aber nur einmal im leben " ,, ja und auch vielleicht garnicht wenn du mich so eng zu schnürrst..." ,,was hast du gesagt ?" ,,nichts...nichts" log ich. Ich freu mich irgendwie denn in einer stunde steh ich vor dem altar und heirate tomoya kun. Wir haben uns außer dem entschieden das ich sein namen nehmen werde also werd ich dann kohana lee heißen. Die tür ging auf und kaiko,haru und meine mutter kammen ins zimmer. ,,oh liebling du siehst wundervoll aus. Ohman ich kann es nicht fassen das meine tochter heute heiratet" ihr liefen ein paar trànen und kaiko und haru kammen zu mir. ,,ich wùnsch dir viel glùck kohana" ,,danke haru" ,,ich wùnsch dir natùrlich auch viel glùck sogar mehr als haru jaaa...." ,,ja ok danke kaiko und ihr beiden sieht super aus " ,,hahaha...danke kohana" sagten kaiko und haru und gaben mir ein kuss auf die wange. ,,wo ist pa ?" ,,er ist grad bei tomoya kun" schmunzelt meine mutter. Nagisa und ich kicherten und ich zog mein hochzeitskleid zuende an. Nun war es soweit in 15min muss ich zum altar und ich wurde immer nervöser. Ich schaute mich im spiegel an..ok alles sieht noch gut aus.. ich ging im zimmer hin und her und wartete darauf das mein vater mich holen kommt. Ich hab angst. Langsam kammen mir die zweifeln ob ich wirklich tomoya kun heiraten will und fing an zu weinen. Die tür ging auf und haru schaute mich besorgt an. ,,hey kohana wieso weinst du? Heute jetzt gleich heiratest du! Du solltest nicht an solch ein tag nicht weinen" er umarmte mich was mich etwas beruhigte ,,ich hab nur angst haru" ,,kann es sein das du ihn nicht liebst?" Fragte haru emotions los. ,,ich lieb ihn...also ich glaub es also am anfang erst nicht aber dann ja schon...glaub ich..." ,,kohana heirate eine person die du von ganzen herzen liebst und wenn es tomoya kun nicht ist dann heirate ihn nicht! Aber wenn er es ist dann heirate ihn ich will jedenfalls nicht daran schuld sein wenn du ihn nicht heiratest ich gib dir nur ein rat" ich nickte und lächelte ,,danke haru aber ich will ihn heiraten" er zog seine augenbrauen nach oben und lächelte dann. ,,ach...kohana ich sollte dich ja holen ,weil du ja zum altar jetzt sollst dein vater wartet vor der tür" ,,oh jetzt schon!!" ,,ja"lachte er. Ich ging mit haru raus und harkte mein arm an mein vater ein. Die hochzeitsmusik ertönte und mein vater und ich schritten langsam zum altar. Ich sah tomoya kun der ein schwarzen anzug mit einer roten krawatte trug. Ich stellte mich neben ihn und lächelte ihn an. Wir schauten uns eine weile an bis die frage kam ,, möchten sie tomoya lee kohana park heiraten? So antworten sie mit ja ich will!" ,,ja ich will kohana park heiraten" langsam wurde mir wieder nervös und mir kamen wieder zweifel aber ich muss ihn heiraten! ,,und du kohana park willst du tomoya lee heiraten? So antworte mit ja ich will" mir stieg die hitze und ich wurde mega nervös....

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt