Takuyas POV
Sie machte die tür auf und wir gingen ins wohnzimmer....
Kohanas POV:
Wir gingen ins wohnzimmer und was ich dort sah...es war für mich einfach nur ekelhaft! Tomoya kun und kira trieben es grade auf der coach...
,,alter gehts noch !? Tomoya ich mach schluss! Takuya hat mir alles erzählt!" ,, stop schatz...du glaubst ihn echt? Diesen betrüger? Und das hier , dass ist alles ganz anders!" ,, ah sicher doch! Und ja ich glaub ihn eher als dir, weil wie das hier aussieht so kann es auch nur sein ! Und ich hab mich so in dir getäuscht und jetzt raus aus meinem haus!" ,, das ist unser haus!" ,, nein du hast es schließlich mit meinem namen unterschrieben du arsch! Und jetzt raus" alle starrten mich entgeistert an ,, na was glotzt ihr so?? Und du kira du kannst gleich mit tomoya gehen!" ,, takuya kommst du?" ,, kira wieso sollte ich jetzt noch mit dir mit gehen? Du bist das aller letzte also geh aus meinem leben ich werde wieder hier her ziehen und mir hier eine wohnung suchen und als lehrer hier arbeiten! OHNE dich !" Kira fing an zu weinen und ging mit tomoya zusammen raus aus dem haus.
,, tut mir leid kohana , dass ich früher einfach abgehauen bin..." ,, es tut mir auch leid takuya...ich lieb dich immer noch!" Ich schaute ihn nicht an , weil es mir einfach peinlich war. Es war grade alles so peinlich. ,, so ihr beiden turtel täubchen ich will euch ja nicht stören aber ich weiß ganz genau , dass ihr euch beiden liebt ,also küsst euch oder so... und ich muss jetzt auch zu mein geliebten" wir beide schauten sie entgeistert an ,, du hast ein geliebten nagisa?" ,, ja oneechan , dass hab ich und ich dachte das wüsstest du ! Es ist takumi du baka" ,, okay * lächel* " ,, ich geh dann mal ihr beiden , ciao "
Wir sagten ihr tschüss und dann wie es nagisa wollte küsste takuya mich...es ist das passiert was ich mir schon so lange gewünscht habe... das takuya und ich uns sagen können , dass wir uns lieben...
Es bleib bei diesem abend nur beim kuscheln und filme schauen aber ich war so glücklich....