bei takuya 4

43 5 2
                                    

Erstmal frohes neues jahr ♡
Sorry das ich wieder 2-3 wochen nichts veröffentlicht habe -.-!!!
Ich hatte grad ferie  und da ich bei mein vater war und ihn nicht so oft im jahr sehe , wollte ich ja schließlich auch etwas zeit mit ihm verbringen. Wie mit meiner stiefschwester die ich 1 jahr net gesehen habe( und meine stiefmutter wollte ich nicht unbedingt sehen -.-)
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse

Takuyas POV:

Misst hab ich was angestellt? Wieso heult sie ganze zeit?
Kurze info: ich kam grad vor ca. Einer halben stunde nach hause und sehe ganze zeit kira heulend am boden sitzen. Sprechen tut sie nicht wirklich mit mir aber dafür sagt sie mir einzelne wörter wie : beste freundin, osaka, tot? .
Und ich weiß nicht wie ich sie trösten kann , weil ich im trösten echt schlecht bin. Aber ein versuch ist es wert!
Ich stand auf und ging zu kira , die in einer ecke im zimmer heulend sahs.
,, ach kira wenn man hier rein kommt denkt man , man wäre in so ein psycho film" ich sag nur kira hat zerzauste haare, sitzt in einer ecke im zimmer und heult ganze zeit, das zimmer ist extrem dunkel!
,,takuya...*schluchtz* kann ich mit dir reden...*heul* " möchte sie mit mir schluss machen!!! Bitte nicht! ,, du willst doch nicht schluss machen oder ? " ,, nein du dummkopf" und warf mich mit einem kissen ab den sie plötzlich in der hand hatte.
,, ja dann ok" ich setzte mich zu ihr und nahm sie in dem armen.
,,na was los?" ,,al..also..ich *schluchtz* habe..eine beste freundin..*heul*"
,,ja das ist doch gut oder nicht?"
,,dummkopf lass mich ausreden* schluchtz**lächel*" und schon wieder warf  sie mich mit einem kissen ab.
,,also..meine beste freundin hab ich jetzt schon länger als ein jahr nicht mehr gesehen...da sie in osaka jetzt lebt. Und ich war zu ihrer hochzeit eingeladen. Ich habe es aber nicht mehr zu ihr geschafft und an ihrem hochzeits tag..*schluchtz* wurde sie überfahreeennn *schrei* *heul* und man weiß nicht ob sie es überlebt *heul*" ,,oh...ok" ,,hast du nicht mehr zu sagen?! Du dummkopf *böser blick*" und jetzt schlägt sie mich mit einem kissen. WOHER HAT SIE DIE GANZEN KISSENS SO PLÖTZLICH?!?!?! ,,sorry möchtest du sie nicht im krankenhaus besuchen?" ,,ja aber es geht zur zeit nicht , weil nur familien mitglieder zu ihr dürfen und deshalb...muss ich warten bis sie aus ihrem koma aufwacht...*starr in die luft* " ,, oh ok das ist nicht so schön...tut mir echt leid" ich nahm sie fester in den armen und gab ihr ein kuss ,,danke das du für mich da bist takuya auch wenn du echt schlecht im trösten bist *lächel" ,,danke...ich liebe dich" ,,ich dich auch" .....

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt