Takuya POV:
Ich wachte morgens in einem fremden bett auf und hatte extreme kopfschmerzen. Oh fuck hab ich etwa wieder mit einer frau...
,,hey auch schon wach" ,,hallo ähm wer sind sie ? Wo bin ich? Und haben wir...sie wissen schon gehabt?" ,,nein keine sorge. Ich bin kira und hab dich mit zu mir genommen, weil du echt gestern in einem zustand warst der boah extrem bedrunken war. Und mach dir keine sorgen wir hatten nichts mit einander" lachte sie ,,gut" seuftzte ich erleichtert. ,,ich glaube ich sollte nach hause gehen kira" ,,du kannst noch mit frühstücken und dann kannst du gehen" also frühstückte ich noch bei ihr und ging nach hause. Wir haben unsere handynummern getauscht und ich muss sagen kira ist echt lieb. Aber lieben tu ich nur kohana. Zu hause angekommen ging ich duschen und legte mich wieder ins bett. Alter hab ich kopfschmerzen. Ich schlief noch einbisschen und stand gegen 14 uhr auf. Ich sah auf mein schreibtisch und merkte das ich noch die arbeiten der 5 klasse korriegieren musste. Das ist halt der nachteil als lehrer man muss sachen korriegiren. Aber erstmal wollte ich was essen und danach wollte ich die sachen korriegieren. Ich aß ein salat heute mal gesund und dann korriegierte ich die arbeiten.
,,ahh schon wieder ein fehle dieser minseok hat jetzt in einer aufgabe schon 6 fehler..." nachdem ganzen korriegieren war es wieder zeit in meinen gedanken zuversinken und musik zuhören. Kohana kohana kohana wieso heiratest du tomoya kun du liebst ihn doch garnicht? Ich wünsche mir es wäre nicht soweit gekommen aber anscheind wollte das schicksal so. Ich liebe dich kohana, ich liebe dich überalles kohana. Ich fühle mich wie in einem schlechten film! Wird es für mich überhaupt ein happy end geben? So viele fragen und so wenig zeit! ALTER TAKUYA WAS IST MIT DIR LOS!!! Ich muss von kohana hinweg kommen egal wie...