seltsame frau

84 5 0
                                    

Bis ich beschloss spazieren zu gehen...

Ich weiss immer noch nicht was mit nagisa los ist! Takumi kann doch nicht so sein,oder doch? Nein auf garkeinem fall.
Und was hat er gemacht das nagisa in so sehr hassen tut?
Ich spazierte den weg endlang und dachte an viele sachen, kaikos meinung nach findet er ,ich mach mir bei vielen sachen viel zu viele gedanken darüber.er hat zwar nicht unrecht aber trotzdem will ich das er unrecht hat -.- ja ich weiss hört sich seltsam an...

Whaaa...
,,oh endschuldige ich wollte sie nicht um rennen "
,,ist schon ok "sagte ich und rappelte mich wieder hoch wobei mir die nette frau hoch half.
,,sind sie verletzt?"
,,nein nein alles ok" ,,oh gott sei dank geht es ihnen gut ,wissen sie ich bin heute sehr unvorsichtig , i..ich hab so wenig geschlafen und ich muss so viel arbeiten.verstehen sie?"
Ähh ja gut,ja gut ,ja gut sie kennt mich nicht sie redet mich voll ka ich glaub das gehört sich hier so ^.^ ha...ha..ha.
,,ja ich verstehe schon" sie lächelte sanfte und ging ein schritt auf mich zu.
Jetzt hab ich aber angst sie ist mir schließlich sehr nah.
,,möchten sie mit mir ein kaffe trinken gehen ? Als wieder gut machung!?"
Gott sei dank !!! Hmm...kaffe trinken was !!! als hätte ich grade nicht schon ein capuccino getrunken und wie alt müsste die frau sein ??

,,ähm wie a..alt sind sie?"
,,was ähm wie bitte noch mal liebes?"
,,wie alt sind sie?" Fragte ich unsicher und wieder lächelt sie sanft.
,,ach stimmt ich bin 32 und komme von einer modelagentur sry ich suche zur zeit ein model und du bist perfekt " was modelagentur ? also was extra mit dem zusammen stoß!
,,ahhha also war das mit dem zusammen stoß extra und wieso sollte ich model werden?"
,,naja wir suchen zur zeit naja wie soll ich es sagen dicke frauen!!!" sie hat mich grad als dick bezeichnet !! Niemand ist dick jeder ist auf seiner eigenen art dünn aber ich bin echt nicht dick ich bin 1,70m und wiege 62kg phee.
,,danke das sie mich als dick bezeichnet haben" immer diese leute die meinen man muss so dünn sein wie ein model damit man schön ist jeder ist schön auch wenn man kein model ist .
,,oh verstehen sie mich nicht falsch!!!sie sind nicht dick aber für ein gewöhnliches model schon" tja ich weiss aber ich will kein model werden.
,,sry madam ich will kein model werden und ich muss jetzt los ciao"
Die frau von der modelargentur blieb ratlos stehen und ich ging weiter und dachte nach ich merkte noch wie die frau von der argentur zu einem anderen mädchen ging und sie fragte mit anscheind mehr erfolg...

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt