der chef

199 13 2
                                    

...
Ich wartete und wartete und nu war es soweit.
Ich zog mir meine jacke und schuhe an und ging los.
Es war 18 uhr und der abend ist schön.
Nach ca. 15 min fußmarsch stand ich vor dem restaurante.
Es war noch viel mehr los als vor 2 stunden.
Mit einem nervösen gefühl ging ich rein und sah takumi der auf mich zuging.
,,hey kohana"
,,hi takumi,ich wollte ja zum chef gehen"
,,jo,ich weiss,komm mit ich bring dich zu mein vater ähm ich meinte chef"
,,ok"
Wir gingen in ein zimmer ende des restaurante.
,,hier ist das büro ,mein vater müsste drinne sein also los viel glück"
,,danke"er lächelte und machte sich an die arbeit wieder.
Puuu ok na dann mal los.
Klopf klopf.....
,,ja wer ist da?"
,,ähm hallo ich wollte wegen dem job zu ihnen!"
,,achso dann immer rein hier"
Ich ging rein und sah ein simpatischen mann vor mir sitzen.
,,hallo du musst woll kohana sein stimmts?"
,,ähm ja ,ja ich bin kohana ich wollte wegen dem job hier herkommen und fragen ob der platz als kellnerin noch frei ist"
,,ja das ist er noch zuglück komst du.
Wir dachten erst es kommt keine kellnerin mehr weil eine kochhilfe haben wir schon. Hahaha...."
,,soll ich denn noch was über mich erzählen?"
,,ne brauchst net takumi hat mir schon alles gesagt,wie es scheint versteht ihr euch bis jetzt gut" er hatte ein grinsen im gesicht und das ganze zeit. Er ist wirklich sehr freundlich das hörte man an seiner stimme und wie er aussahe das beruhigte mich.
,,ok"
,,also am besten kommst du so morgen gegen halb 9 und dann musst du noch dies hier unterschreiben ok?"
,,ja"

vertrag:

Hier mit arbeite ich als kellnerin in dem restaurante ,de la mare'
Als kellnerin.
Regeln.........
Unterschrieft:____________________

Ich unterschrieb und gab es von nun an meinem chef.
,,ähm ich hab eine frage herr"ja toll wie heisst er denn . Ach ich sag jetzt mal herr chef!oder hört es sich bescheuert an? Ach du grr.. was soll  ich machen ?
ich sag herr chef.
,,herr chef?ich hab eine frage wie ist denn ihr name also wie soll ich sie den ansprechen?" Es war mir peinlich aber zugleich war ich nervös was woll mein herr chef machen wird.
Er schaute mich erstaunt an und lachte laut. Ohman kohana was hast du jetzt gemacht.
,,liebes du brauchst mich nicht herr chef nennen. Entschuldigung das ich nicht mein namen gesagt habe ich heiße shuta tamui"
Er lächelte mich an. Takumi lächelt wie herr tamui .
,,ok herr tamui"
Ich verbeugte mich .
Auf einmal schaute herr tamui mich wieder erschrockend an.
,,also liebes du bist die erste die mich so zum lachen bringt du gefällst mir echt gut und bestimmt auch den gästen.
Weisst du meine frau lebt nicht mehr bei mir vllt. Morgen bei mir?"
Was redet herr tamui den? Hilfe.
,,hahahaha... war nur spaß. Du hättest dich sehen müssen wie du geschaut hast. Ich  bin verheiratet keine sorgen" er lachte laut und ich war sehr verwirrt.
Ich finde mein chef ist echt witzig.aber auch seltsam.
,,aber du bist die erste von mein leuten die mich zum lachen so richtig bringt . Ich bestehe drauf das du mich nicht herr tamui oder herr chef nennst. Nenne mich einfach shuta wenn du willst."
Ich lächelte freundlich.
Ich verbeugte mich und sagte.
,,danke herr shuta"
,,also lass das mal ich bin das nicht so gewöhnt wenn sich einer meiner leute sich vormir verbeugt und HERR SHUTA???
Also liebe nenne mich doch einfach SHUTA ."
,,ok shuta"
,,geht doch,aber jetzt muss ich leider wider arbeiten, also morgen gegen halb 9 "
,,ok bis morgen dann"
,,bis morgen"
Ich ging aus dem büro und war einfach nur erleichtat das ich den job habe und das der chef wirklich sehr nett ist.
,,und kohana hast den job nicht war?"
,,ja"
,,das ist super naja dann bis morgen "
,,ja bis morgen"
Ich ging aus dem restaurante und machte mich auf dem weg nach hause. Ich finde das super das ich und mein chef uns so gut verstehen und takumi und ich.
Oh schon  19:30 uhr .
Ich schließte die tür auf und ging ins haus.
,,ma bin wieder da!"
,,ja mein kindchen"
,,nenne mich nicht kindchen"
,,ist gut mäuschen"
,,grrr...." wieso immer eine verniedlichung das ist doof blöd und doof und das sogar sehr.
,,und hast den job"
,,ja ich hab in der chef ist super lieb und sein sohn und morgen um halb 9 geht es los" ich freu mich einfach schon so sehr.
,,das ist super ,möchtest du noch was essen?"
,,nein danke hab kein hunger,aber ich bin müde ich geh ins zimmer ok?"
,,ja mach das kindchen"
Meine mutter grinste mich an und ich ging in mein zimmer.
Ich bin so satt war schließlich noch beim bäcker auf dem heim weg und hab mir was zum essen da geholt naja.
Ich schaute auf mein handy.
,,oh 3 nachrichten ! Von wem woll?"
3 mal kaiko. Oje ich glaub er wartet schon lange auf eine nachricht.

1.
14:56

Hi kohana bock uns zu treffen?

2.
15:39
Kohana wann willst du mir schreiben ?hallo?
Jetzt hast du andere freunde stimmts jetzt vernachlässigst du mich?
Hallo?

3.
16:59
Was machst du ganze zeit ?
Ist es denn wichtiger als ich?
Ach ja kannst du vergessen jetzt mit dem treffen :(
Du schreibst ja ganze zeit net.

Ohman er ist glaub sauer auf mich. Ach was rede ich er ist sauer auf mich ich schreib ihn mal.

1.
20:47
Hi kaiko sorry
Bin erst jetzt ans handy gegangen .
Ich war ein job suchen und musste dann erstmal dahin morgen geht es los.
Sorry sorry sorry bist du jetzt immer noch sauer auf mich jetzt?

Ich muss mal öfters mein handy checken.

Ring ring ring.....

Oh kaiko schreibt jetzt schon. Ich muss mir einbeispiel an ihm nehmen.

4.
20:50

Hi kohana
Sorry .
Wenn du ein job gesucht hast dann ist es ja gut.
Aber dann viel auch viel glück
Schlaf noch schön.

Ich legte mein handy auf mein nachttisch und legte mich ins bett.
Was für ein tag heute.
Ich machte die augen zu und schlief sofort ein......

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt