Ich spürte eine hand an meinem gesicht als ich meine augen öffnete..
,,AHHH TAKUMI WAS MACHST DU DENN HIER?" Meine güte was macht er hier woher weisst er wo ich wohne
?
Ach ist das süß wie er da steht und rot wird.
,,ähh also ich wollte dich besuchen und ähm du hast noch geschalfen" ob das stimmt? Bestimmt wollte er mich nicht besuchen sondern er ist hier eingebrochen. Wer weiss.
,,ja ja "
,,ist aber so ich wollte fragen ob wir heute was zusammen machen wollen. Also?"
Ob ich was mit ihm machen will er ist ja ganz lieb und so. Aber kaiko ich sollte auch mal wieder was mit ihm machen schließlich hab ich ihn eine weile nicht mehr gesehen !!!
,,kohana?wie ist es jetzt?"
,,äh ein moment ich geh mal kurz ins bad"
In seufzen kamm von takumi und ich ging ins bad nur damit ich kaiko schreiben /fragen kann ob er zeit heute hat und dann könnten wir was alle zusammen machen wäre ja witzig und ach ich könnte auch gleich noch nagisa chan fragen ob sie mit will damit ich nicht das einzige mädchen bin wie würde das denn aussehen? Bestimmt wie die einen die sich an jeden jungen ran machen.An kaiko:
Hi kaiko
Hast du vielleicht heute lust dich mit mir und einer freundin und einem kumpel zu treffen ?
Vllt. An der eisdiele? Ne stop da waren wir letztens nein lass uns am freibad treffen? :)Ok ich hab eine nachricht an kaiko gesendet jetzt fehlt nagisa.
An nagisa chan:
hi nagisa chan
Ich dachte mir so das wir uns heute vllt. Treffen können mit zwei kumpeln im freibad?wäre schön wenn du kommen könntest :)Lg kohana
Ok auch erledigt. Ich zog mir schnell was an und ging dann wieder zu takumi der sich der zeit auf mein bett gesetzt hat.
,,und kohana hast dich entschieden?"
,,ja ich hab heute zeit wir gehen heute ins freibad ok? Mit einem kumpel und einer freundin ja?"
Ich muss sagen takumi sah man an das er nicht begeistert war stimmt dann aber zu und setzte sich ein gezwungendes lächeln auf.,,kohana ich geh dann mal muss ja badesachen holen treffen wir uns dann da gegen 3 uhr?"
,,ja klar dann ciao" wir verabschiedeten uns als schon mein handy vibrierte und 2 nachrichten drauf zu sehen waren eine von kaiko und die andere von nagisa chan.Von kaiko :
Hi kohana
Ja ok wird ja mal wieder zeit das wir was zusammen machen und dann kann ich ja mal deine neuen freunde kennenlernen.
Wan soll ich da sein?An kaiko :
So gegen 3 uhr wäre schön :)
Bis dann.So jetzt weiss er wann er da sei muss und jetzt zu nagisa chan.
Von nagisa chan:
Hi kohani (ich darf dich doch so nennen oder ? ^^)
Ja ich hatte heute sowieso nichts vor von daher :)
Wan solls los gehen kohani?Uggg kohani? Sie nennt mich echt kohani? Omg naja nagut solange sie nicht sowas sagt wie :
Kohani bunny
ist dann ja noch alles grad so gut.An nagisa chan:
Nein stört mich garnicht das du mich so nennst ^.^'
Ähm es geht um 3 uhr los :)
Bis dannOk dann pack ich mal meine badesachen ein.
Handtuch,pikini usw...
Ok ich bin fertig es ist erst 13 ich hab noch nichts gefrühstückt oder mittag gegessen es wird ja mal zeit.
Ich ging runter und machte mir nudelsuppe,da meine mutter schon eine ganze weile arbeiten war.
Ich finde die asianudelsuppen immer lecker aber besser schmecken sie selbst gemacht.
Als ich fertig aß sahs ich noch ne weile und wartete bis es 3 uhr war...