Wir verabschiedeten uns von haru und kaiko und gingen nach hause.
,,tomoya kun!! Kaiko und haru die sind doch ein süßes paar oder?" ,,hmm...ja kann sein. Aber das erklärt auch vielleicht wieso kaiko noch nie eine freundin hatte" lachte tomoya kun. ,,hör auf zu lachen. Du bist doch selber nicht besser ich war auch schließlich deine erste freundin mit 18." ,,ja aber er ist 21 und ich war da 18" ,,ja ist doch egal" zuhause angekommen merkten wir beide das wir unser schlüssel vergessen hatten. Weshalb wir klopfen mussten.Klopf..klopf...klopf..
Es machte jemand die tür auf. Aber das die person die tür auf macht hätte ich nicht gedacht. ,, vater?" Ich sprang förmlich in seine arme. Seit 4 jahren hab ich ihn nicht mehr gesehen da er auf einer langen geschäftsreise war.,,ach meine kohana hab ich dich vermisst" er lächelte mich an und gab mir ein kuss auf die stirn. Danach schaute er tomoya kun skeptisch an. Wir gingen ins haus und saßen zusammen am esstisch.
,,kohana ich bin wegen einem bestimmten grund wieder gekommen" er schaute mich ernst an. ,,also kohana auf der geschäftsreise hab ich eine familie kennen gelernt. Die auch eine große firma hat. Sie haben einen sohn , er sollte ungefähr in deinem alter sein und zur zeit lebt er alleine , da seine eltern halt oft weg sind. Jedefalls dachte seine familie und ich , dass wir euch vielleicht verheiraten können. Ersten wäre es sehr gut für unsere firma und für deren. Zweitens dann hast du ein mann und drittens du bist gut aufgehoben" ähh was hat mein vater grad gesagt? Ich bin schon mit tomoya kun verlobt , obwohl ich takuya liebe und jetzt soll ich eine fremde person heiraten? Ich schaute zu tomoya kun der nur mit leeren blicken den tisch anstarrte. ,,pa ich..ich bin schon verlobt" ,,wie? Mit wem dem? Kaiko dann bin ich ja erleichtat dann ist es doch kein volltrottel " ,,ähm pa? Ich bin nicht mit kaiko verlobt er hat ein freund..äh ich meinte freundin und ich bin mit ihm hier zusammen" ,,ah ok entschuldige ! Ganz sicher kohana? Willst du ihn heiraten" zögernt nickte ich. Mein vater seuftzte ,,da kann man woll nichts machen. Ich will dich schließlich zu nichts zwingen.und wie heißt du?" ,,tomoya kun , Sir" ,,so tomoya kun pass gut auf mein engel auf" er lächelt tomoya kun an und tomoya kun nickte.
,,so das essen ist fertig! Wir können jetzt alle essen" sagte meine mutter und brachte uns allen sushi. Wir alle saßen zusammen und aßen.
,,tomoya kun was willst du denn beruflich machen?" Typisch vater! Er muss ihn ja jetzt auch mit fragen durch löchern -.- . ,,also ich möchte jetzt bald anfangen architektur zu studieren." ,,ah schöner beruf! Und du kohana hast du dich mal bald entschieden?" ,,ich arbeite erstmal als kellnerin in einem restaurante. Aber ich möchte dann mathe und japanisch studieren und dann lehrerin werden" "hmm..ja ok" wir aßen alle fertig und tomoya kun und ich gingen in 'unser' zimmer. ,,ķönnen wir ein film schauen oder sonstiges machen. Es ist schließlich erst 20 uhr " ich überlegte kurz und nickte dann.
Tomoya kun machte den fernsehen an und ich kuschelte mich an tomoya kun an. ich dachte noch daran was heute alles passiert ist und das war echt viel. Nach einer weile schlief ich aber dann in tomoya kuns armen ein....