....
Ich machte meine augen auf und das erste was ich sah war ein junger mann in meinem alter.
Er schaute mich besorgt an und entschuldigte sich sehr oft.
:,,es tut mir so leid,es tut mir so leid ,sorry wie kann ich es wieder gut machen?!?" Langsam wurde ich wach und merkte das ich im krankenhaus lag.
Ich schaute im zimmer herrum und sah nur den jungen mann vor mir sitzen.
Vielleicht bin ich ja doch nicht im krankenhaus oder so ka . Wo ist nagisa? Takumi? Oder kaiko?
,,wo ist nagisa chan?"
Der junge mann schaute mich nur erst fragend an.
,,ähh ...ja.. sie ist vor genau 17min raus gegangen mit 2 jungs sie sagte sie würde später wieder kommen"
,,ah ok danke. Ich hab eine frage wer sind sie eigentlich und wieso haben sie sich so oft entschuldigt?und was machen sie hier?"
,,ähh... ich bin takuya.und ich habe mich so oft entschuldigt weil..ein kumpel von mir dich ins wasser geschupst hat und dann abgehauen ist. Aber ich weiss echt nicht wieso er das gemacht hat. Es tut mir echt leid. Ich bin auser dem hier um mich für ihn zu entschuldigen ich finde es einfach nicht gut was er gemacht hat,sorry"
Oh er meint es echt ernst hmm..
,,ist schon ok und außer dem ich bin kohana" aus seinem traurigen gesicht wurde ein fröhliches. Und auch jetzt merkte ich das er wunder schöne braune augen hat passend zu seinen braunen haaren.
,,danke schön kohana"KLOPF KLOPF....
takuya antwortete für mich
,,ja herein"
,,omg kohana ist alles ok gehts dir wiklich gut ich war beim artz der meinte dir geht es gut und alles sei gut aber ich wollte es von dir nochmal hören "
Ach oh gott was ich da grade sah
War wirklich verrückt kohana kam aufmich gestürtzt schupste takuya weg der am bettrand saß um nur mich fragen voll zu stopfen?ja das hat sie.
,,ja mir gehts gut. Aber entschuldige dich bei takuya"
,,wer ist takuya bitte schön?"
,,Der junge mann den du geschupst hast vom bettrand" und nickte zu ihm.
Erst jetzt begriff nagisa das sie jemanden um gerempelt hat und entschuldigte sich.
,,ähm ..kohana ich glaub ich geh jetzt mal wieder da ich jetzt weiß das es dir gut geht und soo"sie grinste mich an und zwinkerte mir zu sofort war mir klar was sie dachte. Aber ich mit takuya?ne ne ich kenne ihn erst grad 30 min hallo?
Nagisa ging aus dem zimmer und ließ uns wieder alleine.
Takuya setzte sich wieder ans bettrand und lächelte mich sanft an was mich schon etwas verllegen machte.
Arrrg wieso macht mich das verlegen?2 stunden später aus dem krankenhaus...
Der artz meinte es sei alles gut und ich durfte auch wieder aus dem krankenhaus nach 5stunden und es war schon ca. 20 uhr .
Takuya und ich haben noch die nummern getauscht . Er ist echt lieb und so...
Ich wurde noch von takuya nach hause gefahren was cool ist. Ka wieso es cool ist.
Ich ging zur tür nachdem ich mich verabschiedet habe und machte die tür auf....