hoffnung?

52 7 2
                                    

Jetzt sahsen nur noch tomoya-kun und ich hier und was wenn sie wirklich stirbt, ist dann alles von ihr verloren...?

HARU POV:

...
Nach ca. 1 stunde herum sitzen mit tomoya-kun kam die frau von der repzeption...
,,hallo die 3 stündige op wurde grade beendet. Man kann bis jetzt nicht sagen wie ihr zustand ist oder ob sie es diese nacht überleben wird.es tut mir sehr leid" ,,können wir sie sehen?" ,,nur familienmitglieder dürfen sie jetzt erst mal sehen" ,,achso ok aber vllt. Kann er dann ja rein er ist ihr mann" ,, ja er kann rein wenn er es möchte dann kann ich ihn dahin bringen gleich." ,,ok danke" die frau von der repzeption ging wieder und tomoya kun schaute traurig in die luft.
,,denkst du sie wird es überleben?" ,,ich weiß es nicht aber geh jetzt mal lieber zu ihr" er nickte und ging zur frau an der repzeption...

Tomoya kun POV:

,,ich möchte zu meiner frau" ,,dann kommen sie bitte mit" wir gingen durch viele fluren bis wir an der intensivstation ankammen...
,,ihre frau liegt hier gehen sie ruhig rein ich holen den arzt" ,,danke" .
Ich gingen in dieses zimmer ,wo kohana an vielen geräten angeschlossen war. Sie ist so blass, spröde lippen,augenringe,gebleichtes haar... ich liebe sie trotzdem. Kann das alles meine schuld sein? Ist es meine schuld das sie vom auto überfahren worden ist? Liebt sie mich überhaupt? Wieso ist sie gegangen? Wird sie es überleben?ohne schaden an zunehmen?.... . Ich nahm ihre hand und fing an zu weinen.
,,hallo sind sie von kohana lee der ehemann?" Ich schaute auf und sah ein arzt mitte 20. ,,ja ich bin tomoya lee" ,,erst mal es tut mir sehr leid das es an ihrer hochzeit war...man kann leider zu zeit nicht sagen ob sie es diese nacht überlebt , da sie ihn ein künstlichen koma versetzt worden ist , sonst hätte sie es garnicht überlebt bis jetzt. Aber da sie im koma ist wird es so sein das sie warscheinlich überlebt aber in einem langen koma liegen wird." Hoffnung!? Aber vielleicht ein langer koma! Ob ohne schaden davon kommt? ,,wird sie aber ohne schaden davon kommen" der arzt schaute traurig zu mir ,,es tut mir leid das können wir noch nicht sagen außer das sie sachen vergessen haben könnte dann" ,, okay...danke für die information" ,,ich lass sie mal wieder alleine " ,,danke" der arzt ging rau und ich schaute wieder in dein bleiches gesicht. ,,kohana überleb bitte. Ich liebe dich...und ich konnte noch garkein kind mit dir haben und das dann zu einem wettbewerb schicken..d.du bist doch .n.noch so jung. Du wolltest doch in 3 monaten anfangen zu studieren. Wir wollten doch zusammen leben! Kohana bitte bleibe am leben und wenn es nicht wegen mir ist dann wegen jemand anderen. Bitte überlebe für dich, für uns bitte ...

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt