Sorry das ich einfach nicht weiter an dieser story schreibe!
Ich hab zur zeit eine mega schreibblockade und keine lust 😅
Aber da jetzt ferien sind werd ich versuchen mal wieder zuschreiben :)
Danke an die , die überhaupt meine story lesen 😅😄Zeitsprung: (1 monat später)
Kohanas POV:
Ich muss immer mit kira und takuya abhängen , obwohl ich takuya nicht mag ! Naja sie sind sowieso in 2 monaten weg...obwohl das dauert noch eine weile!!! An kira kann ich mich schon einbisschen erinnern. Sie war wirklich meine beste freundin früher abgesehen von nagisa. Und takuya...dieser arsch ... an den kann ich mich noch ganz gut erinnern * kotz* wegen im hab ich gezweifelt tomoya zuheiraten! Ist ja gruselig.... obwohl ich mag ja glaub takuya aber ...er hat mich verletzt und ich wollte ihn sehen aber auch nicht. Er ist der grund wieso ich überfahren worden bin!
Naja jedenfalls gehen kira , tomoya, takuya und ich gleich zusammen einkaufen , da wir heute alle zusammen kochen wollen. Das kann was werden , da ich weiß das tomoya sich gerne beim kochen verletzt * verzweifeltes gesicht* , kira rumschmiert und takuya...er..er kann perfekt kochen...
,, kohana kommst du? Wir wollen hettt einkaufen gehen!" ,, ja ...takuya.." ich ging in den flur , wo schon alle auf mich warteten.
Und dann ging es los...Im supermarkt:
Kira: ,,omg schau mal tomoya , dass ist ja voll süß !!!". Tomoya:,,ja stimmt *grins / freude* "
Takuya und ich schweiften im laden herrum und suchten die bestimmten sachen....
Takuya :,, tomoya und kira verstehen sich anscheind sehr gut....* angenervter blick*" ,, ja das stimmt * eifersüchtig*"
Takuya:,, hahaha...*lach* du bist immer noch so wie früher" ,, wie sollte ich den auch sonst sein?" ,, keine ahnung du wurdest überfahren , du hast wie gut alle vergessen.... und hassen tust mich auch anscheind!" ,, ja wieso sollte ich dich wohl hassen?" ,, keine ahnung ich hab dir nie etwas angetan! Oder glaubst du takumi und nagisa echt den miest?" ,, takuya! Ich glaube ihnen , weil sie meine freunde sind... und weil ich die wahrheit weiss , da ich mich noch an dich erinnern kann! Ich hab dich nie vergessen....ich hab dich stehst geliebt aber du mich nicht...ich war mit tomoya zusammen um dich zu vergessen aber auch bei der hochzeit gingst du nicht aus meinem kopf , sodass ich gezweifelt habe und überfahren worden bin!!! " ich merkte , dass mir tränen runter liefen und ging aus dem supermarkt und wollte einfach irgendwo sein , wo kein takuya ist , wo keine kira und kein tomoya ist , die sich verhalten als wären sie ein paar!Also gehe ich zu nagisa und dort bleibe ich!
Vor nagisas haustür :
Klopf...klopf...
,, oneechan *strahlte eine nagisa* "
,, hi , kann ich rein kommen?" ,, klar...ist den irgendwas passiert?" ,, takuya weiß jetzt, dass ich mich noch an ihn erinnern kann und tomoya und kira verhalten sich wie ein paar!...."
,,wow..das ist echt mies.. du bleibst am besten eine weile hier! Du passt ja auch in meine klamoten und ich hab für dich ja immer ein zimmer frei * strahl* " ,, omg danke nagisa! Was würde ich bloß ohne dich machen!" Ich umarmte nagisa ganz dolle und war grade sehr erleichtert......