ein fall ins wasser!!!

142 8 2
                                    

Nun ist es es schon halb 3 und ich sollte langsam mal los gehen.
,,kohana?wo gehst du hin?"
Oh ich hab ja meiner mutter nicht gesagt das ich mich treffe -.-
,,ich treffe mich mit paar freunden im freibad"
,,achso ok dann viel spaß maus"
Es ist wirklich ein sehr heißer tag und ich halte es jetzt schon nicht aus hier draußen zu sein. Naja ich kann mich ja gleich abkühlen mit mein freunden. Auf dem weg ins freibad traff ich auch gleich nagisa chan und so gingen wir zusammen hin.
,,hi nagisa chan"
,,konnichiwa kohana chan"
Ich finde es super das sie wie gut immer so gut gelaunt ist und dann noch so glücklich das ist ja nicht jeder mensch hier auf der erde.
,,wie geht es dir denn so nagisa chan?"
,,super ich freu mich nähmlich aufs schwimmen,aber wer sind die beiden jungs jetzt?"
Sollte ich es ihr sagen das takumi dabei ist oder doch nicht? Aber wenn ich es ihr nicht sage wird sie ihn trotzdem sehen. Aber was ist ihr problem was hat takumi gemacht ?
,,kohana?"
,,uuh! -.- ja was denn?"
Vielleicht hilft es jetzt ja als ablenk manöver das ich nicht aufgepasst habe ^.^
,,wer sind die beiden jungs die mit kommen?"
Shit was soll ich tun ich will es ihr nicht sagen.
,,aaahh nagisa chan da-aa ist eine spinne"vielleicht hilft das ja.
,,wo den?"
äh ja gut ich dachte sie würde jetzt schrein oder auf spingen oder sonst was aber nein sie fragt ganz locker -wo den?- ja gut hat halt net so geklappt ne!!
,,nürgend wo nagisa chan hier ist einfach keine spinne"
,,oh wir sind da kohana" sie freut sich ja als würde sie zum ersten mal in ihr leben ins freibad gehen.
Ah ich seh ja schon kaiko aber noch nicht takumi.
,,hi kaiko"
,,na meine maus"
,,aah bist du kohanas freund ? Oh man kohana wieso hast du nicht gesagt das du ein freund hast?"
,,oh ähm ich bin nicht kohanas freund.ähm ich bin kaiko ein kumpel von kohana."
,,achso schade ich dachte und ich bin nagisa "
Ah da kommt ja schon takumi.
,,hi TAKUMI"
,,wa-a-as ? Du hast Takumi eingeladen?"oh shit jetzt ist sie greide weiß. Ist das denn so schlimm wenn ich mir kaiko anschaue er freut sich komischer weisse. Ok wie ich jetzt sehe umarmen sie sich kurz. Und takumi nennt in bro okay ?!
,,hi takumi"
,,hi kohana " er ist ja so süß er ist immer so verlegen.
,,hi nagisa" ok das war ja jetzt echt abwendent.
,,ja hallo"
Okee sie ist jetzt nicht mehr gut drauf.
,,ähm lass uns doch jetzt mal zur kasse gehen"
,,ok maus"
,,kaiko nenn mich bitte nicht immer maus."
,,ja schatz"
Echt jetzt nennt er mich schatz.
Und was ist daran lustig nagisa kichert und takumi er ist eher ja nicht begeistert ach egal.
,,ja ist klar ne"
Als wir bezahlt haben,suchten wir ein platz wir saßen auf einer wiese im schatten was sehr angenem war.
,,kohana?"
,,ja takumi was ist denn?" ,,ähm wollen wir schwimmen gehen?"
,,ja klar wieso nicht"
,,ja klar ich will auch mit kohana"
,,ja ok kaiko und nagisa du kommst doch auch mit oder?"
,,jap kohani"
Wir gingen ins wasser naja nagisa wurde von kaiko rein geworfen und takumi und ich gingen langsam rein.
Ich find es schön das zmd. Kaiko und nagisa sich verstehen.
Nach ca. 1 stunde gingen wir aus dem wasser meiste zeit hing nagisa bei kaiko hab und takumi hing mir am hals und das wort wörtlich.
Wir alle saßen wieder zusammen .
,,ich bekomme hunger und ihr?" typisch kaiko bekommt öffters hunger nach dem schwimmen .
Früher als wir noch kleine kinder waren gingen wir oft schwimmen und danach hatte er immer hunger und wir holten uns pommes.
,,ich hol dir pommes oke?möchte jemand auch etwas?"
,,nein danke "
,,ok takumi und du nagisa?"
,,kein plan ich komme einfach mal mit"
Wir gingen zusammen hin und stellten uns an. Natürlich mussten wir erst 20 min warten bis die pommes fertig waren aber wir bekammen von der ladung nichts ab ,weil die vor uns ja unbedingt 4 große portionen pommes haben wollten -.- .
Nach insgesamt 35min bekammen wir unsere pommes.
,,Hat echt lange gedauert oder kohani?"
,,ja das stimmt was woll takumi und kaiko ganze zeit gemacht haben!!"
,,jap"
,,ich mag es nicht immer hier vorbei zu gehen am schwimmbecken manche machen immer ein nass."
Es stimmt egal wo man hier lang ging man bekamm mindestens paar tropfen wasser ab.
Ach aber trotzdem schön mit den freunden hier zu sein.
,,Nagisaaa!" Und das wetter es ist so schön warm.
,,NAAGISAAA PASS AUF..."

PLATSCH....

Ich war ins schwimmbecken geschupst worden und das einzige was ich noch hörte waren stimmen um mich herrum. Meine augen öfnete ich nicht mir war ganz schwindelig auch wenn ich von jemanden aus dem wasser gezogen worden war mir vielen plötzlich die augen zu von ganzen gewirr.....

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt