Wir stiegen ins auto und fuhren ins krankenhaus.....
Takuyas POV:
Wer hätte das gedacht, dass kiras freundin ausgerechnet in dem krankenhaus liegt , wo ich kohana kennengelernt habe!!!
Naja ok nagut.
,, so wir sind da, kira und takuya"
Wir stiegen aus dem auto und haru ging zur repzeption. Wir warteten eine weile im wartezimmer bis haru kam. ,,so wir können " wir ging haru nach und kammen an einer tür an die kira natürlich stürmisch an klopfte.Klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf.
,,kira klopf doch nicht wie eine verrückte" ,,jaha. Man takuya du bist heute echt anstrengend" ,,tch.."
Nagisa öffnete die tür und wir gingen rein ...STOP! NAGISA! N-A-G-I-S-A ??? DIESE NAGISA! KOHANAS NAGISA!?
Ich ging mit schweren schritten und angekrampft in das zimmer und durfte schon von nagisa und takumi ein bösen blick spüren. Und es ist wirklich so, kohana liegt im krankenhaus bett und zum 2 mal treffe ich sie hier.
,,hey kohana, ich bins deine alte beste freundin kira *lächel*" ,,hi kira also ähm tut mir leid aber ich kann mich nicht an dich erinnern" ,,ich weiß es schon, aber mein freund und ich sind hier ,dass du dich wieder bald an mich erinnerst und wir werden die nächsten monate soooo vieles zusammen unternehmen." "Ok" "ähm und das ist mein freund takuya*grins*" zieht takuya zu kohana. "Man kira... hey ich bin taku.." " kohana du solltest dich von takuya vernhalten. Er ist der junge der dich verletzt hat stimmts takumi?" ,,...ja..es stimmt nagisa" "man alter ich hab sie nicht verletzt",,oh doch hast du" ,,nein nagisa hab ich nicht" nagisa und takumi schauen gehasst zu takuya. Kira total überfordert und verwirrt grad in der situation. Haru und kaiko verliebt aber auch etwas verwirrt was hier los ist. Kohana mit kopfhörern auf dem bett und hört gelangweilt das lied omgt von madtown(könnt ihr euch anhören , video ist oben mit dabei ^-^ (zu zeit mein lieblings lied) )
,,also schatz erkläre mir bitte kurz die situation hier oder irgend jemand , takuya woher kennt ihr euch?" ,,alsoo..weißt du noch als wir uns kennengelernt haben..." ,,ja das war in einer bar als du sowas von betrunken warst" ,, ...ja..und das ist die kohana von der ich dir erzählt habe ,dass ich sie geliebt habe...und die beiden da , die mich ganze zeit böse anschauen wissen alles genau davon und sind kohanas freunde"...Kohanas POV:
Oje... wieso müssen sie ganze zeit diskutieren das ist nervig. Aber naja zuglück gibt es ja musik , dann muss ich mir deren geschwätze nicht anhören.
,,SO LEUTE ICH WEIß NICHT WAS HIER LOS IST ABER , WEIL IHR HIER GANZE ZEIT WIE DIE IRREN DISKUTIERT AUßER HARU UND KAIKO , KANN ICH SCHLECHT MUSIK HÖREN!!!" stilles schweigen...
,,danke und jetzt mal zu euch beiden ich kenne euch leider nicht mehr kira und takuya?! Jedenfalls kommt gleich mein mann und holt euch ab. Er bringt euch dann zu unserem haus und da bleibt ihr ja dann eine weile" ,,ja ok" ,,und so jetzt will ich schlafen. Gute nacht" ich drehte mich weg und schloss die augen um jetzt zu schlafen...