vergangenheit

65 6 0
                                    

Ich wachte morgens auf und machte mich fertig für die arbeit. Meine mutter und mein vater saßen am tisch und frühstückten. Tomoya kun schlief noch , da er anscheind den film zuende gesehen hatte. ,,morgen mum und dad" ,,guten morgen maus" ,,ma nenne mich bitte nicht immer maus ich werd in paar wochen 19 ja?" ,,ist gut" ,,ich muss jetzt los" ,,willst du nichts frühstücken ?" Fragte mein vater. ,,nein ich kauf mir was unterwegs! Ciao hab euch lieb" ich ging aus dem haus machte wie immer ein halt in der bäckerei , wo ich mir 2 tayakis mit süßer bohnenpaste kaufte und setzte mein weg zur arbeit fort. Dort angekommen begrüstete mich nagisa wieder. ,, hello oneechan! How are you ?" ,,hi . Ähm ja mir gehts gut und dir?" ,,mir geht es super super gut" ,,wieso?" ,,1.wir bekommen neue arbeitskleidungen 2. Du bist verlobt 3. Ich hab eine lohn erhöhung und 4. Takumi und ich verstehen uns einiger maßen wieder" ,,was war eigentlich bei euch los?" Nagisa starrte in die leere bis sie begriff was ich sie fragte. ,, naja...kohana, takumi und ich waren mal zusammen und ich hab mit ihm sehr viel zeit verbracht. Ich hab angefangen meine beste freundin zu vernachlässigen....irgendwann, da hat sie gesagt das ich mich für einen entscheiden muss. Ich wollte mich für sie entscheiden aber takumi hat einfach ihr gesagt das ich mich für ihn entschieden habe. Ich habe ihr die wahrheit gesagt aber sie wollte mir nicht glauben. Er hat die freundschaft zwischen mir und einer person zerstört die mir sehr sehr wichtig war oder ist. Sie war wie eine kleine schwester, sie war einfach immer für mich da. Es war der schlimmste tag in meinem leben und inzwischen sind es jetzt schon 3 jahre her." ,,oh, das wusste ich garnicht tut mir leid" das nagisa sowas durch machen musste ist schlimm.
Ich ging meine neue arbeitkleidung holen die eigentlich fast gleich aussah außer das sie jetzt in rosa war.
,,hey kohana" ,,hi takumi" ich bediente die gäste und bald war es schon 14 uhr und ich hatte schluss.
Nagisa und ich gingen wieder zusammen ein stück nach hause bis sie abiegen musste. Hmm... wieso ist tomoya kun nicht takuya. Ich liebe takuya heirate aber tomoya kun. Wieso? Bin ich so egoistisch? Ich heirate nur tomoya kun damit ich takuya vergesse und weil ich tomoya kun nicht verletzten will. Ich merkte wie mir eine träne über die wange lief. Zu hause an gekommen ging ich ihn mein zimmer und wollte einfach ruhe haben....

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt