wir müssen reden!!!

48 4 2
                                    

Ich ging nach hause und wollte nur noch mich hinlegen und meine ruhe haben....

... ,,SCHATZ!!!WIR MÜSSEN MAL KURZ REDEN !!! GANZ GANZ WICHTIG KOMM MAL INS WOHNZIMMER" wir sind inzwischen schon in unser zu großes haus eingezogen das mal takuya gehört hat.ich hab mich auch langsam abgefunden das ich takuya liebte und ob ich noch gefühle für in hab kann man nicht wirklich sagen.ich stand vom bett auf und ging zu tomoya der ganz schön aufgedreht war. ,,tomoya  kun was ist los?" ,,also ich wollte ja mit dir reden!!! Naja du kannst auch einfach " ja "sagen und gehen dann hab ich zumiendestens die einstimmung von dir" ,,wieso sollte ich ja sagen?wenn ich noch nicht mal weiß für was!!!" ,,okee...ich sag es dir..puh...ist es hier drinne warm...ich mach kurz das fenster auf" wann kommt er endlich zum punkt? ,,tomoya  komm jetzt endlich zum punkt" ,,SCHATZ ICH WILL EIN KIND MIT DIR HABEN!!! JETZT SOFORT BITTE...WIR KÖNNEN ES AUCH JETZT GLEICH VERSUCHEN?! GEH INS SCHLAFZIMMER ICH KOMME GLEICH.." ähh...bitte was... ich kann nicht glauben was er gesagt hat. Hehehe ich bin grad überfordert. ,,tomoya  ähm wie soll ich es sagen ich möchte noch kein kind ich bin grad 18 und du 20 das geht mir schon alles einbisschen zu schnell, hehehe...sorry und wieso möchtest du unbedingt ein kind?" Ohman jetzt schait er wieder so traurig und enttäuscht. ,,also ich wollte ein kind,weil ich dich einmal liebe und zweitens wir hätten unser kind zu einem wettbewerb hinbringen können, da wird nähmlich das süßeste baby japans gewält!!! Und unser kind hätte gewonnen jaaa...." oh gott das hätte ich jetzt nicht erwartet mit dem wettbewerb ,,okay schatz denkst du das alles ok mit dir ist? Du bist letzter zeit soo naja seltsam!!!" ,,nein mit mir ist alles ok ich freu mich nur auf unsere hochzeit" ,,ja ich mich auch..." ,,nagut dann kriegen wir andermal ein kind. Du kannst dich wieder ausruhen" er widmete sich wieder seinen sachen als wäre grad überhaupt garnichts passiert und ich ging wieder ins schlafzimmer, wo ich dort laß.

30min später...

Mir ist langweilig. Vielleicht sollte ich mal wieder kaiko besuchen! Oder nagisa-chan. Ok kaiko vielleicht nicht unbedingt wer weiß was grad sein freund haru und er treiben...dann besuch ich mal nagisa obwohl ich auch meine beste freundin aus tokyo mal besuchen sollte. Seitdem ich hier her gezogen bin nach osaka hab ich sie nicht mehr gesehen und der kontakt ist fast wie ausgestorben. Aber sie jetzt zu besuchen wer einbisschen kurz fristig also geh ich zu nagisa. Auf dem weg zu nagisa ging ich noch zur bäckerei und holte 4 tayakis die sie sehr liebt sowie ich...

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt