Hey
Da takuya und kohana nicht mehr ,,verbunden" sind dachte ich mir ,weil von takuya fast garnichts grad kommt,wie es grad bei takuya läuft. Ich hoffe es gefällt euch. ;)Takuya POV:
Es sind jetzt schon 4 monate vergangen und wie ich weiss werden kohana und tomoya kun in 3 monaten heiraten.was ich scheiße finde , weil ich kohana liebe. Aber egal ich hab mich in tokyo inzwieschen eingelebt und ich hab auch neue freunde gefunden. Ich hab ein großes haus für mich alleine hab ein beruf als lehrer auf einer schule. Das einzige was jetzt fehlt ist eine frau die ich liebe. Meine mutter hatte vor 4 monaten zwar eine arangierte hochzeit geplant aber zuglück war das mädchen der anderen familie schon verheiratet aber das wussten sie ja nicht. Vielleicht treffe ich ja irgdendwann mal ein liebe frau die mich liebt und die ich lieben kann. Es kann aber auch sein das ich nie wieder glücklich werde ,weil die liebe meines lebens heiratet ! warscheinlich eine familie mit ihrem mann gründet und zusammen glücklich sterben. Alter ich bin ein hoffnungsloser fall. Ich fing an zu weinen und hörte dabei das lied sweet girl von B1A4( ist oben auch nochmal zum anhören). Wieso bin ich so nah am wasser gebaut?
Ich wollte jetzt nicht einfach weinen und beschloss in eine bar zu gehen und mich zu bedrinken. Ich weiss aber das ist das einzige was mich grad ablenken kann,weil wenn ich so viel über kohana nachdenke fange ich an zu weinen. Dann geh ich zu einer bar bedrinke mich ,werde von einer frau angebaggert und abgeschleppt. So ist es jetzt schon 4 mal passiert. ich ging zu einer bar wo ich inzwieschen stammkunde war und trinkte ein drink nach dem anderen. Ich soll lehrer sein? Aber dann einer der kein vorbild ist. Inzwieschen war ich voll und wollte noch ein drink haben aber der kellner gab mir nichts mehr. Und wie es auch das schicksal wollte wurde ich von einem mädchen angesprochen aber sie sagte was ich nicht erwartet hätte. ,,hey alles ok mit dir? Du siehst garnicht gut aus! Du solltest nach hause. Du hast viel zu viel getrunken. Ich bring dich zu mir nach hause." ,,neeeeeiiiin isch will neeet" ,,doch doch ich bring dich zu mir. Schließlich bin ich nüchtern und nicht so betrunken sowie du" sie brachte mich zu ihr gab mir ein glas wasser und eine kopfschmerz tablette. ,,ich bring dich ins bett warte" sie kam zu mir und half mir hoch und brachte mich zu ihr bett. ,,warrrrteee isch willlll neeet mit diiiiiir schlaaaaafennnn" ,,das will ich ebenso wenig du musst dich jetzt ausruhen" sie deckte mich zu und ich schlief ein...