kochstunde!

52 4 0
                                    

2 stunden später....

Das mit der zur ruhe kommen wurde doch leider nichts, da ich mich fragte wo tomoya kun war. Also zu hause war er anscheind nicht, da ich meine mutter gefragt habe und mein vater arbeiten ist. Also beschloss ich ihn eine nachricht zu schicken.

Nachricht an tomoya-kun :

Hi !!! Wo bist du? Ich warte schon 2 stunden auf dich zu hause und es ist jetzt schon 16:30 uhr.

Ich fühle mich ja jetzt schon wie eine verheiratete frau die ganze zeit auf ihren mann wartet.

Nachricht von tomoya- kun:

Hallo schatz! Ich warte eigentlich ganze zeit auf dich! Du solltest doch schon vor 1stunde schluss haben! Ich wollte dich abholen aber naja egal ich komme nach hause.
Ciao♡

Ohman ich dachte er wüsste das ich gegen 14 uhr schluss hab. Naja ich wartete 20min bis ein tomoya-kun ins zimmer stürzte und um mein hals fiel.
,,oh kohana ich hab auf dich gewartet und gewartet und noch mal gewartet. Wieso warst du schon zu hause?" ,,nun ja ich hab generell heute gegen 14 uhr schluss!" ,,oh achso" wir standen nun einfach im zimmer rum bis er meine hand griff und mich zu ihm zog. ,,kohana?" ,,hm?" ,,wollen wir heute zusammen kochen?"
Ähm ist eigentlich eine seltsame frage in einer seltsamen situation aber warum nicht! ,,ja okee" ,,arigato(danke schön) ! Aber erst gehen wir einkaufen" ,,ja ist gut" wir zogen uns um und fuhren in den supermarkt. ,,also schatz was wollen wir den schönes kochen?" Also ich weiss nicht was mit tomoya kun passiert ist jedenfalls ist er seltsam heute! ,,ähh ja ich weiss auch nicht" ,,hmm..wie wärs mit Udon 오동 und als nachtisch gibt es hotteok 호떡 ( hotteok sind koreanische pancakes mit einer fùllung aus braunem zucker syrup!!!) " okee dann gibt es heute udon und hotteok,,ja ok ich hole dann schon mal tofu für den Udon(udon ist eine "suppe" mit weißen nudeln. In der suppe kann man tofu,muscheln und viele andere sachen noch rein tun, außerdem ist diese suppe in japan und korea sehr beliebt. Aber kommt aus china)" ,,ja mach das mal"

1stunde später nach dem einkauf...

,,so schatz weisst du wie man sowas kocht?" Sag jetzt nicht er weiss nicht wie das geht ich hab gehofft er weiss es. ,,tomoya kun ich weiss es nicht aber ich dachte du!" Er lächelte unschuldigt ,,nein" ,,ok dann schauen wir im internet nach" ,,ok" nach einer weile fand wir eine zubereitung dazu und fingen an zu kochen.
,,tomoya kun kannst du das gemüse schneiden?" ,,ja" ....
... ,,aua schatz ich blute" ,,was stellst du eigentlich an?" Ich gab ihm ein kuss und holte ein pflaster. ,,dann zeig mal dein finger" er hielt mir den finger hin und ich machte ein pflaster drum. ,,danke schatz" er wollte weiter schneiden aber ich wollte lieber sicher gehen das er sich nicht mehr schneidet und sagte,, du gehst am besten den teig für die hotteok machen" ,,nagut" schmollte tomoya kun.
Was ist bloß heute mit ihm los er benimmt sich heute wie ein kind!!!.
Nach 2 stunden war das essen fertig und wir aßen zusammen. Meine eltern waren nicht da wieso keine ahnung. ,,das schmeckt echt gut" ,,ja"
Nachdem essen räumten wir alles auf und kuschelten bis wir einschliefen....

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt