große schwester?

94 8 0
                                    

Hey
Ich wollte ein zeitsprung in diesem kapietel machen,ich hoffe es stört euch nicht?!
Wenn es doch stören sollte oder so würde ich dann auch ein flashback machen was so davor passiert ist naja ich hoffe es gefählt euch ^^

1 monat später...

Inzwieschen sind takuya und ich gute freunde geworden und mit den anderen versteht er sich auch gut was mich sehr freut. In den letzten monat ist eigentlich nichts wirkliches passiert.
Wir sind echt alle gut befreundet naja ok takumi und nagisa verstehen sich immer noch nicht wieso?ka .aber ich werd sie heute fragen ...

Es ist heute samstag und ich sitze in nagisas und mein lieblings cafe und warte auf sie.
Wie ich nagisa kenne wird sie sich bestimmt verspäten ist ja eigentlich immer so ,aber ich mag es ja so wie sie ist sonst wären wir keine freunde.

,,HALLO ONEECHAN"
Ich dreht mich um und sah eine nagisa auch mich zu rennen.
Warte hat sich mich grad oneechan genannt?seit wann bin ich ihre große schwester ? Typisch nagisa sie ist ja immer so ...
,,hi nagisa"
,,echt jetzt du sollst mir auch ein spitznamen geben oneechan." Beleidigt setzte sie sich gegenüber von mir und bestellt sich ein capuccino.
Wir saßen eine weile schweigend bis schließlich nagisa was sagte.
,,oneechan oder kohani?"
,,ja nagisa chan?"ich schaute sie an und merkte das sie sehr ernst wirkte sonst ist sie ja immer voll aufgedreht.
,,also...kohana kann es sein das du in takumi verliebt bist?"
Wtf omg niemals er ist zwar lieb und so und wir sind gute freunde aber ich lieb in nicht.
Ich lachte etwas nervös, weil sie es doch ernst meinte.
,,nein,wieso sollte ich auch?"
,,gut so . Ka aber bitte versprich mir verlieb dich niemals in takumi ja?"
,,ähm ok ,aber nagisa wieso darf ich mich nicht in takumi verlieben was ich aber nicht tu? Was ist so falsch an ihm ich mag ihn freundschaftlich?"
,,kohana das verstehst du nicht,du kannst ihn ja auch freundschaftlich mögen ...aber..."
,,ja aber....ich warte nagisa..."
,,ich werd mich niemals mit dem befreunden er ist gemein wir waren mal freunde und hat viele schlimme dinge getan die ich niemals einer lerson verzeihen werde"
Inzwischen war nagisa schon ecbt aufgebrach und wirkte traurig zugleich ich hab nagisa noch nie so erlebt und will es auch nicht.
,,ok nagisa sry das ich dich dad gefragt habe"
,,ja ist gut oneechan"und ein lächeln huschte in ihr gesicht ,was heißen soll das dieses thema jetzt vom tisch ist und auch nicht mehr angesprochen werden sollte außer ich will nagisa nlch mal so wütend sehen was ich aber echt nicht will.
,,kohani weisst du denn jetzt eigentlich ob takuya japaner oder koreaner ist?"
,,er ist koreaner" ich habs von ihm erfahren ,da er mich mal fragte ob ich japanerin oder koreanerin sei ,darauf habe ich japanerin angewortet und er meinte er sei koreaner spricht aber auch japanisch.
,,ohhh oneechan er passt sooo gut zu dir"
,,nagisa ich bitte dich hör bitte damit auf er hat bestimmt eine freundin und wie kommst du darauf das ich in ihn bin, hmm?"
,,naja oneechan du bist immer ruhig in seiner nähe und immee so schüchtern und so..."
,,und du bist du in kaiko?"
Ha jetzt hab ich es ihr gezeigt ^^.
,,hör auf vom thema abzulenken"
Ihr gesicht wurde ganz rot und ich weiss das zwischen denen was laufen könnte...
Wir beendeten dieses thema ebend so mit einem schweigen bis ich schließlich sagte das ich los müsse was eigentlich nicht der fall war .
,,tschüss oneechan" ,,ciao"
Ich ging aus dem cafe und wusste nicht wo ich hin sollte. Bis ich beschloss spazieren zu gehen....

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt