Mit anscheind mehr erfolg...
Was kann ich jetzt eigentlich machen hmm....Ringg ringgg ( sry weiss nicht wie man ein handy klingelton machen soll -.-' )
Oh meine mum ruft an !!!
,,hallo mum"
,,hi maus" ,,ma nenne mich bitte nicht immer maus oder so!!"
,,ist gut schatz" ich seuftz...
,,wieso hast du mich jetzt angerufen mum?" ,,ach ja stimmt. Ich hab dich angerufen ,weil ich eine überraschung für dich habe" ,,ja ich komme schon ciao"Aufgelegt ...
Oh je meine mutter hat eine überraschung für mich, schlimmer kann der tag nicht werden oder ?! .
Naja zu glück dauert es 45min bis ich zuhause bin da ich grad am ende der stadt bin ,hehehe!!!Ich holte meine kopfhörer aus meiner handtasche und hörte das lied : Transformer von EXO (ps. Das lied ist wirklich cool und oben nochmal zum anhören!) meine absolute lieblings band aus korea...ich hab angst was die überraschung sein kann.
Letztens mal war die überraschung das wir umziehen oder einmal das mein so sehr gehasster cousin kam -.- .
Wie er mich aufgeregt hat ,er hat mein ganzes zimmer verunstalltet hat
Meine schönen mangas ...seuftz... .40 min später.....
Ok ich steh jetzt vor der tür und ich weiss nicht was dahinter ist vllt. Mein so sehr gehasster cousin oder ein stappel neuer mangas .
Klopf klopf...
,,na endlich kommt du ,warte ich mach dir die tür auf schatz"
,,hi mum" ,,hallo maus wo warst du?"
,,am ende der stadt und das ist ja auch egal ich bin schließlich schon 18" ,,ja ja trotzdem so frech wie eine 15 jahrige"
Ich ging rein und bis jetzt sah ich noch nichts von meiner überraschung..
,,ma ich geh in mein zimmer"
,,ja aber komm gleich wieder runter"
Ich hab angst was wenn mein cousin hinter der tür ist und meine schönen mangas kaputt macht .
Ich riss die tür auf und schrie ,,aahhhh du blöder cousin lass meine mangas" ich stürtzte mich auf die person die in mein zimmer mit dem rücken zu mir stand. Bevor ich realiesiren konnte das es garnicht mein so sehr gehasster cousin war sondern mein ex tomoya-kun .
ich lag auf mein ex und wir starrten uns an.
,,kohana ich bin nicht dein so sehr gehasster cousin" sagte er sanft und lachte
Ich schaute verlegen zur seite und ging runter von im ,bestimmt bin ich jetzt knall rot .
,,sorry tomoya-kun" ich verbeugte mich und sah in dann an . Er lächelt mal wieder nur..
,,seid wann verbeugst du dich vor mir hm?"
,,seit wir nicht mehr zusammen sind"
,,ach ja stimmt" er kratze sich am hinterkopf und schaute zur seite.
Wir beide schwiegen und dieses schweigen war mehr als unangenem.
Mal wieder war es keine super überraschung, naja das er so weit fährt um zu mir zu fahren ist schon eine überraschung.
,ähm... ich glaub du fragst dich wieso ich hier bin oder kohana-chan?"
,,jaaa allerdings, einfach ein brief schreiben mit mir schluss machen über eine sms pff.."
,,es tut mir leid aber du musst mit mir jetzt 6 monate auskommen"
Will er mich jetzt vera*** 6monate ...
Lieber cousin bitte wieso konntest du nicht hinter der tür sein.
,,wieso 6 monate ? Nein "
,,doch.. und es tut mir leid..i...ich liebe dich immer noch auch wenn es j..jetzt schon zwar 7monate her sind ich liebe dich immer noch könne wir nicht nochmal von vorne anfangen?"
Im lief eine träne übers gesicht und ich hab in noch nie weinen sehen.
Ich verlies das zimmer und lies tomoya-kun im zimmer stehen.
,,ma was soll das?" Wütend ging ich in die küche wo meine mutter da stand.
,,kohana sorry ich dachten..."
,,nein mum du dachtest nich du wusstest es ganz genau das ich ..ich ahhh ich hab kein bock ich geh zu nagisa oder zu kaiko oder takumi oder takuya solange er hier ist ciao"
Ich ging wieder hoch in mein zimmer wo tomoya-kun in mein zimmer schluchzent auf dem boden sahs.
Ich hab glück das meine mutter kaiko nur kennt weshalb ich glaub zu jemand anderen gehe.ich packte meine tasche und ging raus aus dem haus....