Hey
In diesem teil werd ich später mal die sicht ändern. Von kohana zu takuya. Also später gibt es die sicht von takuya ^^
Hoffe euch gefällt meine geschichte!Kohanas POV:
Aber was ich da sah stockte mir mein
atem....
,,takuya?" Sagte ich und fing an zu weinen. ,,takuya....?...w...wieso?..."
Takuya schaute mich an etwas verlegen aber auch traurig. Ich weinte vor glück.
Ich war noch nie so glück noch nie hat jemand was so schönes gemacht für mich....Takuyas POV:
Hab ich was falsch gemacht? War alles umsonst erwiedert sie nicht meine liebe zu ihr? Sie weint ...sie weint.... .
Ich hab alles falsch gemacht wieso? Wieso kam ich auch darauf das sie mich lieben würde.
Ich hab mir so viel mühe gegeben.
Ich hab für sie ein plakat gebastelt wo drauf stand...ich liebe dich....dieses plakat war mit sehr vielen rosen dann hab ich für sie eine decke unter den bäumen gelegt am teich ich hab für sie dieses 'spielchen' gemacht und und und.....
Und jetzt erwiedert sie nicht meine liebe sie weint ich fang auch gleich an zu weinen .
,,takuya..." immer wieder sagt sie takuya wieso sagt sie nicht gleich ' takuya was für dummes zeug machts du, du weisst ganz genau ich lieb dich nicht sonder takumi!!!' Ich bin mir sicher sie liebt takumi. Ich kochte vor wut ich schubste sie zur seite und ging wütend ins haus dort holte ich meine jacke und stieg ins auto.
Ich hab kohana einfach da stehen gelassen sie liebt takumi da bin ich mir sicher...es ist alles seine schuld...alles seine..ich hasse ihn.
Als ich vor dem haus bei takumi stand klopfte ich wie verückt takumi machte die tür auf.
Ich nahm ihn am kragen und drückte ihn an die wand.
,,boar takuya was ist dein problem grad?was hab ich denn gemacht?"
,,DU BIST MEIN PROBLEM" schrie ich.
,,DU BIST MEIN FUCKING PROBLEM DUUU.WEGEN DIR ERWIEDERT DIE PERSON DIE ICH LIEBE BESTIMMT NICHT MEINE LIEBE ,WEIL SIE DICH BESTIMMT LIEBT" sie...liebt ihn. Sie liebt nicht mich.
,,takuya...du redest doch nicht von kohana oder?" Ich nickte und mir liefen tränen über die wange. Ich hab noch nie so sehr eine person geliebt ich liebe sie ich will ihr alles geben.
Ich will sie küssen.
Berühren.
Von ihr geliebt werden...
,,takuya es...es tut mir leid"
Ich löste mich von seinem kragen und er umarmte mich.
,,takuya aber ich glaube sie liebt mich nicht. Wieso sollte sie mich lieben? Nagisa versucht schließlich immer kohana von mir fern zu halten und auser dem hab ich auch gehört das nagisa und kohana öfter über dich reden und kohana sah dann immer sehr verliebt aus." Takuya löste sich von der umarmung und schaute takumi an. Wenn das stimmt wenn sie mich doch liebt dann war ich nicht grad nett zu ihr.
,,sorry takumi ich weiss nicht was los war.ich muss schnell zu kohana zurück..."ich rannte zum auto und fuhr los mit der hoffnung das sie noch da ist.
Nach 20 min kam ich an und ich hatte pech ich fand nirgens kohana ihre sachen waren eben so weg.
Ich liebe dich doch.....kohana ich liebe dich so sehr.