die wahrheit

27 5 2
                                    

Takuyas POV:

Wir sind schon inzwischen zuhause bei  kohana und tomoya aber komischer weisse hat kira oder tomoya noch nicht mal bemerkt , dass kohana nicht hier ist!!! Alter das ist echt scheiße von tomoya ... er ist schließlich...ihr ehemann...aber ein beschießener ehemann!
Ich würde niemals kohana so wie tomoya einfach nicht bemerken!
,, alter kira und tomoya habt ihr noch nicht bemerkt , dass kohana nicht hier ist!? Und du tomoya lass die finger von meiner freundin!!!" ,, ach stimmt kohana ist nicht hier...und nur mal so ich verstehe mich gut mit deiner FREUNDIN , es ist auch mal erholsam von kohana weg zu sein. schließlich bin ich mit ihr verheiratet um die firma zu erben von ihrem vater ja !?!? * tomoya ist betrunken*( fragt mich nicht wieso er jetzt plötzlich betrunken ist ! Es passte grade nur so 😂) und außerdem sie liebt dich doch so oder so egal was ich machen würde ja!! Und denk bloß nicht ich hätte , dass nicht bemerkt!" Ich schaute tomoya schockiert an. Ich hätte niemals gedacht , dass er sowas machen würde. Ich gab tomoya ein schlag ins gesicht , da ich einfach nich fassen kann , dass er kohana sowas von ,so mies behandelt ! Ich ging aus dem haus und überlegte , wo kohana sein kann... ich ging als erstes zu takumi , dem ich alles schnell erzählte . Er meinte jedoch , dass sie schon eine ganze weile ihn nicht mehr besuchen war , da sie keine zeit hatte.
Sie ist also hier auch nicht also muss ich zu ihrer mutter....

Klopf...klopf...

,, oh guten abend takuya"
,,guten abend ist kohana vielleicht bei ihnen?" ,, nein...wieso ? " ich erzählte ihr alles auch , dass mit tomoya. Sie war sehr schockiert und meinte , dass ich bei nagisa schauen sollte.
Ich machte mich auf dem weg zu nagisa...

klopf...klopf...klopf...

,, hey...takuya?!"
,,nagisa ich finde kohana nicht?! ist sie bei dir? Sag es mir !! Tomoya kun er ...hat kohana nur geheiratet , weil er später mal die firma von ihrem vater erben will..." ,, stimmt das takuya?" Ich sah wie kohana zur tür kam und schockiert zu mir schaute.
,, kohana ich lass takuya rein!?" ,, ja mach das..." ,, danke nagisa"
In der wohnung erzählte ich kohana und nagisa nochmal alles in ruhe.
Sie beiden waren sehr schockiert.
Nagisa fuhr kohana und mich zu kohanas haus.
,, ich will tomoya nicht sehen!" ,, komm kohana mach die tür auf!"
Sie machte die tür auf und wir gingen ins wohnzimmer....

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt