Wohaa omg leute!!! 100votes danke danke danke ihr seit die besten erst waren es die 1k reads und jetzt 100 votes ich weiss nicht was ich sagen soll.danke schön .
Kohana PoV:
Und dann dies noch...
Noch ein halb nackter mann kam und umarmte kaiko von hinten.er hat pech schwarzes haar, seine haut war sehr hell und eisblaue augen hatte er. Und er war ein stückchen größer als kaiko.
,,äh a..also kaiko kann es sein das wir dich gestört haben?" Fragte ich.
Keiko wurde rot und schaute auf dem boden. ,,ja habt ihr!! aber stattdessen kann ja kaiko euch mir vorstellen" grinster der fremde mann. ,,kommt rein" sagte kaiko und machte platz an der tür. Wir setzten uns ins wohnzimmer .
,,so anscheind seit ihr ein paar was?" Fragte ich. kaiko nickte und der fremde grinste.,, also... keine ahnung wie ich anfangen soll....seit wann bist du schwul? Wer ist dieser mann? Und wie habt ihr euch kennen gelernt?ach und wieso hast du dich die letzten wochen nicht gemeldet?" Er schaute wieder zum boden und fing an zu reden...Kaikos PoV:
Ich wurde mit fragen durch gelöchert und schließlich fing ich an zu erzählen. ,,also..er heisst haru.wir haben uns in einem kurs kennengelernt.wir haben uns auch schnell angefreundet und dann ja vor 3 wochen ist dann so passiert das wir zusammne kammen auf einer party er gestand mir seine liebe und ich hatte für ihn heimlich auch gefühle . Schwul bin ich seit keine ahnung es kam so plötzlich. Und wieso ich mich nicht gemeldet habe...ich hatte viel studium stress." Haru umfasste meine hand und meint ,,ich bin stolz auf dich" ich runzelte die stirn musste aber dann doch lächeln. Kohana làchelte mich an und sagte,, das ist ja voll kawaiii *ㅅ* ....ich wünsche auch viel viel glück" ,,wünsch ich euch auch" sagte tomoya kun. Und abpropro sind die nicht verlobt? ,,äh also stimmt das ,dass ihr verlobt seit?" ,,jaap " sagte kohana und zeigte mir den ring an ihrer hand.,,glück wunsch" sagte haru und ich. Worauf tomoya kun und kohana sich bedankten.immer noch halb nackt saßen haru und ich auf der coach inzwischen war es denen schon egal.
,,kaiko wir müssen jetzt bald mal nach hause es ist schon 18 uhr" sagte kohana und stand mit tomoya kun auf. Wir brachten sie zur tür und sie verabschiedeten sich. ,,kaikii?" ,,hmm?" ,,ich liebe dich kaiko" ,,ich dich auch haru" wir küssten uns und gingen wieder ins wohnzimmer , wo wir dann fernsehen sahen....