...
Ich wachte gegen 9 uhr auf ,dass mit gestern arbeiten wurde ja nichts zuglück sprang nagisa führ mich ein.
Neben mir lag tomoya-kun der noch schlief.
Er und ich haben uns überlegt ob wir zusammen ziehen sollten auch wenn alles viel zu schnell kommt aber es ist besser takuya geht sein weg und ich meinen.
,,kohana?" Ich schaute in die augen meines verlobten und sah das er wach geworden ist.
,,guten morgen"sagte ich und hauchte ihn ein kuss auf seine lippen.ich stand auf und machte mich fertig für die arbeiten...
,,schatz willst du nicht aufstehen?"
,,nein ka wenn ich jetzt aufstehe was kann ich dann machen wenn du nicht da bist. Studieren tu ich in 6 monaten und dies mit der wohnungs suche kann ich auch im bett machen"sagte er grinsend.
,,ja ok ich geh jetzt mal arbeiten ciao"ich gab ihn ein kuss. Verabschiedete mich von meiner mutter und ging zur arbeit.
Meine mutter war ja mega aufgeregt als sie den ring an meiner hand sah und freute sich für uns.15 min später...
,,hi nagisa " ,,hi oneechan lang nicht mehr gesehen" ,,äh ok naja ne aber ok.danke noch das du gestern für mich eingesprungen bist" ,,ach kein ding" sagte sie lächelnt und schon verschwand sie in der küche ich statt desen machte mich auf dem weg zur bar wo takumi stand.
,,hii takumi" ,,hey kohana,ist alles ok?du bist soo happy" ,,ähm ja aber darf ich nicht glücklich sein!!?" ,,doch doch aber wieso?" Er sah mich seltsam an aber auch besorgt was ich garnicht verstand. ,,ich bin..."
,,hallo könnte ich ein wein haben?" Fragte eine kundin. ,,ja klar weiss wein rot wein...?" ,,ich nehme ein rot wein,danke" ,,bitte sehr"
,,takumi ich geh jetzt mal kellnern ja?" ,,äh j..ja mach das" .
Was ist den mit takumi heute los?naja ka . Ich freu mich ja schon ürgend wie das ich verlobt bin ich glaub ich hab schon immer toyoma - kun geliebt ja ja genau und takuya da hab ich es mir bloß ein gebildet.2stunden später...
Endlich pause ist ja schon 12 uhr.
,,oneechan?" ,,hmm...ja nagisa?"
,,wollen wir zusammen die pause verbringen?" Es ist immer wieder lustig wie nagisa das fragt da es mir vorkommt als wären wir noch in der schulzeit wo man die beste freundin oder so fragt ob man was zsm. Macht. Schließlich nickte ich und wir gingen zur bäckerei die eine straße weiter war.
,,kohani was holst du diir?"sie war ganz schön hippelig(heisst es so denn? ) .
,,ich glaub ich hol mir 2 tayaki und du?",,ja ich dann auch"
Wir bestellten uns die sachen und ging auch wieder zum restaurant um im pausenraum unsere tayakis zu essen.......
,,kohana ein junger mann möchte mit dir gerne sprechen er wartet an der bar!!!" Sagte takumi. Ich erwarte eigentlich niemanden nagisa und ich gingen zur bar wo ich auch gleich mein verlobten sah mit ein strauß blumen. In meinem gesicht bildete sich ein lächeln er umarmte mich und küsste mich.
,,hey schatz. Ich konnte nicht ohne dich und musste dich unbedingt besuchen" ich schmunzelte und gab in darauf ein kuss. ,,danke für die blumen" er wurde rot und grinste.
Ich merkte das takumi und nagisa uns ganz verwirrt ansahen.
,,hey ich bin tomoya kun kohanas verlobter" stellte sich tomoya kun vor.
,,KOHANI wieso hast du mir nie gesagt das du verlobt bist oder das du so ein gut aussehenden freund hast (träum *-*)"
,,äh hehehe ich bin seit gestern mit ihm verlobt " takumi schaute mich kalt an und ging in den pausenraum. Was ist bloß heute mit takumi los?.
,,herzlichen glückwunsch oneechan und tomoya-kun" sie verbeugte sich leicht und tomoya kun und ich bedankten uns.,,kohana du kannst ruhig schon nach hause gehen du hast sowieso nur noch eine stunde und die kann ich über nehmen." ,,ganz sicher nagisa?" ,,ja und jetzt los geht" darauf nickte ich verabschiedete mich und ging mit tomoya kun aus dem restaurante.....