experiment 2.0 !!!

45 4 0
                                    

Wer hätte gedacht das ich es schaffe diese woche noch ein kapitel raus zu bringen !!! ^-^"
Naja viel spaß

Tomoyas POV:

So kohana liegt jetzt schon seit 8 monaten im koma und das ist ätzend...außerdem war es zur weihnachtszeit schwer heimlich ein tannenbaum in die intensivstation zu bringen ohne das es jemand merkt ...ja und dann hab ich später ärger bekommen. Aber zuglück wird sie es überleben aber sie wird sich an vieles nicht mehr erinnern können. Nun ja ich hab aber was interessantes gelesen und das werde ich auch ausprobieren. Ich habe gelesen das manche menschen wieder erwacht sind als sie ihre lieblings sachen vor sich hatten. Und das werd ich jetzt mit kohana auch ausprobieren...sie wird das opfer meines experimentes 2.0 sein. Ich habe viele ihrer lieblingssachen bei mir ,dass wäre: curry mit reis , tajaki, welpen, ihr lieblings parfüm, sushi, eine cd ihrer lieblings band exo die ich gleich an machen werde und mich *freude*
Ok ich weiß ich darf die sachen eigentlich nicht in die intensivstation mit nehmen aber experiment 2.0 muss funktionieren! Ich probierte alles aus außer mich und die neue singel von exo 'sing for you' wenn jetzt keins von den beiden funktioniert dann bin ich am boden zerstört. Ich ging mit meinem gesicht ganz nah an ihrs und starrte sie recht förmlich an. Es es... funktinoiert nicht *heul*. Ja dann wird das mit der band exo sicherlich nicht klappen , schlielich kann sie die band doch nicht mehr mögen als mich. Ich macht das lied unfair von exo an aus der singel 'sing for you' .
Ich machte die augen zu und lauschte der kpopband...
,,omg...ist ..das exo.. wieso kenne ich dieses lied nicht??*heul*" ich machte wieder die augen auf und sah eine kohana die anfing zu heulen" ,,omg kohana, schatz du bist wach nach 8 monaten.wieso weinst du ?" Ich drückte auf ein knopf der den arzt melden sollte das sie wach ist.,, ja wieso woll !!!exo hat eine neue singel anscheind und ich wustte nichts davon" echt jetzt...ich dachte sie freut sich mich zu sehen und da es freuden trännen sind!!!
,, wie oft noch herr lee!!! Ihre frau ist jetzt bestimmt auch nicht wach wie die letzten male wo sie mich gerufen hatten!" *starr auf das bett* ,,...äh sorry! Ihre frau ist anscheind doch erwacht. Wie kommt das? *freude* " ,,ich hab ein lied der neuen singel 'sing for you' von exo an gemacht und dann sit sie erwacht" ,,echt jetzt??" ,,ja ich weiß ist seltsam"....

..... eine weile später.

Kohana wurde auf ein anderes zimmer verlegt und alle wissen jetzt bescheit das sie auf gewacht ist.
Haru,kaiko,ihre mutter wie vater, nagisa und takumi sind alle da und freuen sich. Sogar ihr chef shuta ist da aber ihre beste freundin kira soll morgen erst kommen.
Was leider allen betrübt ist ,dass sich kohana an paar sachen sich nicht mehr erinnert das wären zb. : sie weiß nicht mehr wer ihre beste freundin kira ist, wer takumi , nagisa und shuta sind. Und sachen aus ihrer kindheit weiß sie auch nicht mehr viel.
,, herr lee machen sie sich keine sorge! Sie wird nach und nach wieder ihre erinnerungen zurück bekommen wenn sie mit den bestimmten personen wieder zeit verbringt" ,, ok danke " ,,und du schatz hast also ein tannenbaum in die intensivstation geschmuggt?! *lach*" ,,ja..*peinlicher ausdruck" ,,süß" sie gab mir ein kuss und lächelte sanft.
,, aahhh kohana wie kannst du dich nicht mehr an deine oneechan erinnern ??? Ich deine oneechan? *verzweiflung pur* " ,,es tut mir echt leid oneechan?! Aber meine erinnerungen kommen nach und nach wieder" ,,pff...nagut -.-"
Wir sahsen noch eine weile bei kohana bis alle nach hause gingen außer ich. Ich wollte noch eine weile bei ihr bleiben. Meiner großen liebe .....

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt