Omg danke danke danke wir haben die 1k erreicht !!! Ich bin mega glùcklich weil fùr mich ist es echt viel. Vielen vielen dank ich hoffe meine geschichte gefàllt euch !!! :)
Ich kann es einfach nicht fassen,was
macht er hier und dann sagt er noch das er mich liebt?hehehe ne er liebt mich nicht und dafür ist es jetzt zu spät wenn er mich jetzt noch lieben tut.
Wo soll ich bloß jetzt hin? Nagisa? Warte warte nein da kann ich nicht hin meine mutter hat die nummer von nagisa...leider... . Zu kaiko sowieso nicht schließlich ist kaiko wie ein bruder für mich und meine mutter kennt ihn gut . Also takumi oder takuya!!! Ich glaub ich geh zu takuya wenn er es erlaubt.20min später ...
Klopf...klopf...
takuya machte die tür auf und stand nur mit boxershorts vor der tür.
Ich muss sagen sein körper ist so ahh gut gebaut...sabber...
,,hi kohana was machst du denn noch gegen 21 uhr bei mir?" Er lächelte komischer weisse was mich freut.
,,ä.äh..also..erst mal hi und kann ich vllt. Paar tage bei dir wohnen?bitte bitte bitte bitte bitteeee???ich such mir auch eine wohnung und ich bin von zuhause weggegangen , weil mein ex für 6 monate da ist was übertrieben ist!!!darf ich bitte?"
,,hahaha...ja klar! Ist ok wir sind doch freunde" er grinste mich an und umarmte mich ,w...warte was er umarmt mich ? Das ist unsere erste umarmung und ich gebe es zu es ist ein sehr schönes gefühl von ihm umarmt zu werden man fühlt sich geborgen...sicher...wohl...
Er lies mich los und begleitete mich ins wohnzimmer.
,,ich mach dir dein bett fertig"
,,nein nein ich schlaf auf der coach " ,,nein...ich schlaf auf der coach und du in meinem bett" wieso? ich fühle mich ürgendwie so unwohl ich nehme ihn ja so gesagt sein bett weg .
,,NEIN BITTE TAKUYA ICH MÖCHTE GERNE AUF DER COACH SCHLAFEN....sorry das ich dich angeschrien habe" ,,ist ok aber dafür schläfst du im bett als wieder gut machung" ,,nein nein nein nur mit dir!!" Was hab ich da grad gesagt? Bestimmt bin ich jetzt voll rot und ich bin doch nicht in ihn verliebt oder doch? Nein!!! Ich schaute zu ihm und sah das er rot wurde aber trotzdem mich sanft anlächelte.langsam tratt er zu mir..er war ganz nah an mein gesicht und ich hatte dieses verlangen ihn zu küssen.ich will ihn küssen,nein kohana das darfst du nicht!!!
er flüsterte leise ihn mein ohr...
,,nur mit mir hm? Wenn es das ist was du willst dann gebe ich es dir liebend gerne..." eine gänsehaut überzog sich über mein ganzen körper und dann dies noch takuya gab mir ein kuss auf die wange was mir nochmal ein schauer aus gänsehaut überkam...
Takuya ging aus dem zimmer und ich blieb einfach im zimmer stehen.
Nach 15 min kam takuya rein und schaute mich an als wäre ebend nichts gewesen.
,,kohana das bett ist fertig. Ich glaub du gehst jetzt ins bett es ist schon 22 uhr und morgen musst du arbeiten hop...hop.."
Er ist einfach ka ich glaub ich hab mich ihn takuya verliebt,aber das darf ich ihm nicht sagen sonst kann unsere freundschaft kaputt gehen...
,,kohana?",,hmm..ja was ist denn?" ,,komm wir gehen jetzt ins bett " ,,j..ja ok" ich zog mich um und ging dann auch zu takuya ins bett es war ein doppelbett aber nicht so groß wie ein normales großes doppelbett.
,,schlaf schön kohana" er schlang seine arme um meine tailie was mich freute aber auch überraschte. ,,g.gute nacht takuya" ich schloss meine augen und schlief in seinen armen ein die mir geborgenheit und sicherheit gaben.....