brautkleid

57 3 0
                                    

Nagisa und ich stehen in einem brautkleid geschäft und schauen uns die kleider an. Schließlich heirate ich in 3 monaten .
,,oneechan wie ist es mit dem kleid?" Sie zeigte mir ein kleid das extrem flauschig und knall rosa war. Hehehe nicht ganz mein style ,, ähm nagisa wir haben abgemacht das wir mir ein schlichtes brautkleid suchen und nicht ein auffälliges!!!" ,,ja ok oneechan aber bis wieviel darf es den kosten?" ,,bis 5-7 tausend" wir suchten stunden lang bis wir auf die hilfe der beraterin angewiesen waren,da wir kein perfektes fanden. ,,so ihr sucht also ein hochzeitskleid! Wer ist den die braut von euch beiden?" Ich hob kurz meine hand. ,,was für ein kleid wünschen sie sich den?" ,,ich würde gerne ein elegantes und dezentes hochzeitskleid haben" ,,oh verstehe!!! Kein wunder das sie hier nichts fanden! Wir haben diese kleider nähmlich woanders kommen sie bitte mit" wir gingen durch eine tür und noch durch paar andere türen. Wie groß war den dieser laden? Meiner meinung nach war der laden viel zu groß und nagisa , sie wäre fast einmal vom weg abgekommen, weil sie sich ablenken gelassen hat. ,,so hier sind wir! Hier sind die dezenten und eleganten kleider" sie suchte paar kleider raus und zeigte sie uns. Ihn ein kleid hab ich mich jedoch sofort verliebt. Es war bis zur hüfte eng und dann viel der stoff ganz locker nach unten es war nicht viel glitzer dranne oder sonstiges. Es hatte eine rote schleife um der hüfte was mir sehr gefiel und ich liebte dieses kleid jetzt schon. ,,darf ich vielleicht dieses kleid mal anprobieren?" ,,ja klar " sie führte mich in eine umkleide und als ich es an hatte fühlte ich mich wirklich wie eine braut . Ich liebte dieses kleid ich zeigte es nagisa und sie selber war auch davon begeistert. ,,also wollen sie es haben?" ,,ja" wir gingen zur kasse und ich bezahlte 4 tausend. Ich liebe dieses kleid aber leider werd ich das zur hochzeit von tomlya kun und mir tragen und nicht..takuya.. .
Ich ließ das kleid bei nagisa, da es tomoya kun nicht vor der hochzeit sehen darf. Es war echt anstrengend ein kleid zu finden erst. Wir waren schließlich 4 stunden da. Naja jetzt hab ich ja eins. Ich ging nach hause und wollte nur noch mich hinlegen und meine ruhe haben....

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt