alles verloren?

57 6 2
                                    

Hey heute kommt mal wieder ein kapitel raus :D sry hatte so eine phase grad, wo ich so unkreativ war und dann noch schule(oh ich hasse dich latein und englisch •~●) naja jetzt bin ich wieder da und hab ganz viel kreativitet mitgebracht??! Glaub ich zmd. Nach dem ich meine kleine federtasche titan genannt habe und meine große gigatitan und zusammen heißt es attack on pencil cases ConnyMller6 nun ja bin einbisschen crazy drauf grad aber los gehts...

ich holte kaiko und nagisa und wir fuhren direkt in den krankenhaus...

Harus POV:
...
Als wir angekommen waren stiegen wir alle schnell aus und ich ging zur repzeption.
,,Hallo wurde hier grad eine kohana park ein geliefert?"
,,moment...nein tut mir leid ,aber eine kohana lee?!" Also hat sie jetzt den namen von tomoya-kun doch.
,,ja sie hat grad geheiratet, wo ist sie und wie geht es ihr?" ,,sie ist grad in einer op, wenn es ihnen nichts ausmacht setzten sie sich dann erst mal bitte hin. Wenn wir was neues wissen werden wir es ihnen sofort mitteilen" ,,danke.." ich ging ins wartezimmer und setzte mich zu frau park und zu kaiko hin. ,,und wie geht es kohana,schatz?" ,,sie haben mir nicht viel gesagt außer das sie in einer op grad ist und das sie jetzt mit nachnamen Lee heißt." Sagte ich zu den beiden worauf ich kaikos hand nahm. Denn ich wusste das es im jetzt schlecht ging schließlich waren sie wie geschwister . ,, meine tochter hat sowas nicht an ihrer hochzeit verdient oder ùberhaupt" ,,das hat sie auch nicht verdient frau park" sie schaute mich verweint an und nickte. Kohanas mutter ist eigentlich eine hùbsche und jung aussehende frau aber wenn ich sie weinen seh dann tut es mir weh. ,, ach haru und kaiko ihr seid echt gute freunde fùr kohana, wie nagisa und takumi und haru ich bestehe darauf das du mich suki nennst" làchelte sie leicht. ,,danke suki"
Wir warteten und warteten aber nichts geschah. Warscheinlich saßen wir jetzt schon 2 stunden hier?! . Als ich aufstehen wollte und fragen wollte ob was neues gibs kam tomoya-kun mit roten augen ins wartezimmer.
,,tomoya-kun wie geht es ihr.." ,,wie es ihr geht...WIE ES IHR GEHT...wieso...wieso muss das alles passieren an unserer hochzeit der eigentlich der schönste tag werden sollte! Was wenn sie jetzt in der op stirbt? Was soll ich dann machen?" Ich sah wie tomoya-kun anfing zu weinen. Er setzte sich hin und weinte leise vor sich hin. Kaiko und suki sind gegangen,da sie es nicht mehr ertragen können. Jetzt sahsen nur noch tomoya-kun und ich hier und was wenn sie wirklich stirbt, ist dann alles von ihr verloren...?

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt