überraschung

81 5 4
                                    

,,schatz?" ,,ja tomoya kun?"
Ohne das er weiter etwas sagte legte er mir eine augenbinde um die augen so das ich nichts sah. ,,sorry babe aber sonst ist es keine überraschung! Und nein du fragst mich nicht aus was es ist" ich seufzste und ließ mich von tomoya-kun leiten. Wir stiegen ins auto und fuhren eine weile vielleicht 20min ?
,,vorsichtig schatz" ,,tomoya- kun darf ich jetzt die augenbinde abnehmen?" ,,jaja gleich" er führte mich in ein haus? ,,schatz wo sind wir?" Er antwortete mir nicht. Statt desen nahm er die augenbinde ab und ich war schockiert sehr schockiert.
,,das ist unser neues zuhause schatz. Ok vllt. Erst in 3 monaten ist das unser zuhause es wohnt nämlich noch ein kumpel von mir hier drinne. Er kommt in einer halben stunde solange sehen wir uns das haus zusammen an" ,,ja ok"..

Takuyas POV:

Ich gab es mit kohana auf.
Besonders als mir takumi sagte das sie verlobt ist. Wie konnte sie nur?! Und wer ist ihr verlobter. Deshalb beschloss ich das haus zu verkaufen und weg zu ziehen,ja es ist zwar übertrieben gleich weg zu ziehen aber ich kann nicht anders!!!
Ich hab einfach ein alten kumpel angerufen der zur zeit ein haus sucht,ich selbst hab ihn 2 jahre schon nicht mehr gesehen und das er verlobt ist hat mich für ihn gefreut. Obwohl ich auch etwas traurig bin.
Naja jedenfalls sehen wir uns in einer halben stunde bei mir. In mein haus kommt er ,weil ich mein haustürschlüssel unter die fußmatte gelegt habe.
Es wird schwer sein alles hier zu lassen aber ich hab noch 3 monate zeit und dann ziehe ich nach tokyo...

Kohanas POV:

Wir sahen uns das haus an naja eher er da ich es ja eigentlich kannte. Ich kann es nicht fassen und will es auch nicht. Ich kann hier nicht ein ziehen. Wie soll ich ihn erst recht vergessen wenn ich weiss, dass er mal hier gewohnt hat? Und wo zieht er jetzt hin? Und in ca. 13 min sollte er hier sein.
,,kohana alles ok?" Fragte mich tomoya-kun besorgt,da ich anscheind schon so sehr nervös war das er es merkte. ,,mh ja alles ok"
Wir standen im wohnzimmer und hörten das jemand das haus betrat. Tomoya-kun ging zur und ich blieb stehen. Einfach im wohnzimmer stehen mit der hoffnung das alles nur ein traum ist oder ich jetzt einfach umkippe. Ich hörte wie die schritte immer lauter wurden so lauter so schneller schlug auch mein herz und starrte um so mehr die wohnzimmertür an...

ist es zufall ?/anime♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt