Hallo :)
Sorry,sorry,sorry ,dass ich mal wieder vergessen habe ein kapitel zu veröffentlichen! Hab zur zeit naja..bin seit langem mal wieder verliebt! Und weiß nicht wie ich damit umgehen soll 😅
Naja heute kommt wieder ein kapitel :) viel spaß!Gute nacht" ich drehte mich weg und schloss die augen um jetzt zu schlafen...
Takuyas POV:
Was war das grade von kohana!? Hmm...okay dann lassen wir sie schlafen...und warten also auf ihren mann....tomoya warscheinlich. Dann darf ich mir später noch eine ansage von kira anhören und die blicke von nagisa und takumi weiter spüren!...
20min später...
Klopf...klopf..klopf..
... ,, Hallo kohanas freunde" sagte ein fröhlicher tomoya - kun ! ,,takuya?" ,,hey tomoya kun" oh man jetzt darf ich ihn noch eine ganze weile ertragen...obwohl wir sind ja freunde !glaube ich. Ob er davon weiß , was früher passiert ist zwischen kohana und mir?.
,,och man kohana ist schon wieder eingeschlafen ~ aber sie schläft wie ein engel " ,,ja tomoya kun * augenrollen von nagisa*" ,, so ich soll dich takuya und kira zu mir mit nehmen also nimmt eure sachen und kommt mit " ,, vielen dank tomoya -kun" ach kira muss ja auch mal wieder so förmlich sein und sich dabei verbeugen...(Ich mache hier ein zeitsprung! Also nicht wundern :3 weil ich denke es wäre jetzt langweilig ganze zeit nur zu erzählen das sie ankommen und ihre schränke ein räumen 😂 )
....1 monat später...
,,und kohana kannst du dich jetzt an mich errinnern? " wir sitzen seit 3 stunden in einem lieblings cafe von kohana und kira fragt sie jetzt zum 1000 mal ob kohana sich jetzt erinnern kann. Ich bin auch zum teil froh das sie uns nicht mehr kennt...aber wenn ich sie mir ansehe fehlt sie mir zum teil auch! Aber wieso? Ich habe ja auch noch kira !! Zuglück sind wir in 2 monaten weg.
,,schatzt?! Sie erinnert sich immer noch nicht an uns *jammer* " ,,was soll ich jetzt machen? Der arzt sagte doch sie braucht zeit , kira. Lass ihr dann auch zeit...sie wird sich irgendwann an uns erinnern." ,,ja du hast schon recht aber ausgerechnet uns vergisst sie. aber woher kanntest du eigentlich kohana?" ja woher ich sie kannte....es war ja an einem schönen sommer tag und mein kumpel und ich waren im freibad. er hat dieses eine mädchen ins wasser geschupst mit den schulterlangen braunen haaren... am schluss habe ich mich im krankenhaus bei ihr mich entschuldigt für mein kumpel...und wir traffen uns immer öfters..... bis ich mich in sie verliebt habe....., so kann ich das schlecht sagen! obwohl findet sie es nicht seltsam das ihre beste freundin kohana heißt und ich mal wegen eines mädchens namen kohana liebeskummer hatte und mich betrunken habe??? ,, habe sie ....ich habe sie...beim golf...spielen kennengelernt!" log ich. ,,wir haben uns also beim golf spielen kennengelernt?" ach stimmt kohana sitzt hier ja auch... ,, ja das haben wir.." ,,hmm nagut..." kira lächelt und kohana sie schaut mich aber seltsamer weise misstrauisch an , wieso?. ,,leute ich würde jetzt gerne shoppen gehen! oder nein ich weiß noch was viel besseres ! wir gehen als erstes in ein kpopstore , dort kaufen wir mir viele sachen von ikon, exo,bts usw. ... und dann gehen wir sushi essen *lächel, strahl* " kira und ich schauten uns an bis sie kohana an nickte und wir uns zu einem kpopstore auf machten....