Ankunft im Camp

394 10 0
                                    

„ ich bin Anneliese und das ist mein Zwillings Bruder Percy" sagte ich freundlich zu einer Gruppe von Mädchen . Welche dann anfingen zu lachen . Eine der Mädchen fragte „ als ob der idot neben dir dein Bruder ist ?" „ ja, naja Hässlichkeit und Dummheit liegt woll in der Familie" antworte eins der anderen Mädchen. Ich merkte das Percy sucht anspannte als flüsterte ich im zu „ Sorry,lass uns gehen die sind es nicht wert" . Gesagt , getan wir gangen von den Mädchen weg und als sie außer Sicht Feld wahren sahen wir grover. „ hey Grover" sagten Percy und wie aus einem Mund . Und ich bemerkte das Grover angespannt aussah als fragte ich was los sei doch beantwortete meine Frage nicht . Mein Bruder wurde von Miss Dodds gebeten mit ihr mit zu kommen und ich bemerkte das Grover nun noch angespannter war als zuvor. Ich flüsterte Grover zu „ Hey was ist los Grover ?" „ F-f-falle" stammelte er vor sich in und ich bekam ein Unwohles Gefühl
was sich dann auch bestätigte. Als mein Bruder wieder aus dem Museum kam hatte er ein Angst erfüllten Blick. Als er mich sah packte er mich an mein Handgelenk und zog mich Richtung eines bereits angehaltenes Taxi.Als wir dort ein stiegen war plötzlich Grover wieder neben uns und stieg mit ein . Wir fuhren zu dritt mit einem Taxi zu unser Mum. Sally. Ich versuchte immer wieder meinen Bruder zu fragen was passiert war doch er antwortete einfach nicht . Als wir zuhause waren sah ich Gabe der stinkreichere und seine Freunde pockern. Mum sah ich in der Küche sie war sehr verdutzt als sie uns sah. Grover sagte dann „ Sie haben ihn gefunden" ich wollte schon fragen was er damit meinte aber Mum packte sofort die auto Schlüssel und wollte mit denn beiden weg fahren als Percy fragte „ und was ist mit Anneliese ?" „Eurer Dad wird sie beschützen" „ unsere Dad ist weg außer du meinst Gabe ,aber von dem lass ich mich nicht beschützen" antwortete ich und wurde etwas lauter als gewollt . Nun merkte ich das Gabe nun alles mit bekommen hat da er auf stand und zu uns gelaufen kam.Nun packte Grover mich und wir gingen zu viert raus .
~ein paar Stunden später ~
„ und was ist das für ein Camp?" fragte nun ich und Mum antwortete „ ein Camp für besondere Kinder wie ihr ,doch Anneliese du gehst noch nicht in dieses Camp" „ warum?" „wegen euren Vater er will dich und dein Bruder nur beschützen" „ und warum darf ich dann nicht auch mit in dieses Camp" „ weil deine Zeit noch nicht gekommen ist" antwortete Grover . Was führ ein toller Freund dachte ich mir während ich ihm in die Rippen stoßte.
~eine halbe Stunde später ~
„ Grover bring Anneliese zurück" waren die letzten Worten meiner Mum als sie von ein Monster zerquetscht wurden ist .Mein Bruder ist ohnmächtig geworden und ich hab ihn bereits auf einer Seite hochgehoben um ihn zu tragen . Grover kam mir zu Hilfe und gemeinsam haben wir mein Bruder in eins der vielen Häuser getragen . Als wir Percy in das größte Haus was ich sah ablegten wollte Grover schon mich wieder zurück bringen sicherlich zu Gabe dem versager . Doch ich weigerte mich und wollte nicht zu dem stinker zurück gehen , ich wollte bei meinem Bruder bleiben egal was Mum wollte .Percy war nun meine einzigste Familie die ich noch hatte und ich wollte ihn nicht auch noch verlieren . Dies sagte ich auch Grover der anscheint damit einverstanden das ich bei meinem Zwillingsbruder bleibe.Nach einer Weile kam ein blondes Mädchen mit grauen Augen herein . Sie fragte wer der ohnmächtige sei und wer ich den sei .
Ich antwortete wahrheitsgemäß „der ohnmächtige ich mein Zwillingsbruder Percy und ich bin Anneliese. Und du bist ?"  „ Annabeth" antwortete das Mädchen. „ schöner Name" sagte ich und sie lächelte mich an . Dann wandte sie sich von mir ab und schaute Grover ernst an. Sie fragte ihn wer unser göttliches Elternteil denn sei . Bitte was ? Dachte ich .Man sah mir wahrscheinlich das Entsetzen im gesicht geschrieben da sie nun sagte „ das ist Camp half blood  und jeder der von ein satyrn her gebracht wird ist ein halbblut halb Mensch halb gott. Also müsst ihr beide halbblute sein . Welches Elternteil fehlt euch?" „ unser Vater" gab ich von mir noch total geschockt .Annabeth nickte Verständnisvoll und sagte das er ein Gott sei  und Grover nickte ihn zustimmend zu. „Komm ich zeig dir das Camp" sagte Annabeth zu mir und ich nickte und ging mit ihr mit.



Erstes Kapitel der eigentlichen Geschichte hoffe euch gefällt die Geschichte

Die geheime Weissagung von ApolloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt