Als die Sense Nähe auf mich zukam blockte ich den Angriff des Titanen und griff ihn gemeinsam mit meinen Bruder an. Irgendwann wurde mir klar das nur mit der Hilfe von Luke selbst Kronos besiegen können. Wir schafften es mit der Hilfe von Luke Kronos zu besiegen aber dafür musste Luke auch sein Leben hergeben. Nun saßen wir alle neben seiner Leiche als auf einmal die 12 olympischen Götter herein kamen bereit zu kämpfen. Doch als sie uns sahen blieben sie geschockt stehen.
„Percy,Anneliese ihr seid ja am Leben." sagte unser Vater Poseidon erfreut.
„Ja, aber Luke nicht mehr." sagte ich weniger erfreut.
„ wie brauchen ein Leichen Tuch für Hütte 11." sagte mein Bruder dann. Ich sah auf und sah noch wie Hermes seinen toten Sohn 2 taler auf die Augen Lage bevor der tote Körper weggeschafft wurde.
Die Gottheiten des Olymps nahmen nun auf ihren jeweiligen Thron Platz und schauten zu uns hinunter. Wir wurden einzeln nach vorn gebeten und haben jeweils ein Geschenk oder ein Angebot bekommen. Annabeth wird den Olymp neu designen , mein Bruder Percy bekam das Angebot ein Gott zu werden aber er lehnte es ab. Er hatte aber denn Wunsch das alle Götter egal ob 2 Ranking oder Olympier ihre Kinder mit 13 anzuerkennen und das jede Gottheit eine eigene Hütte in Camp half blood bekommt. Diese Bitte gefiel Zeus erst nicht doch am Ende stimmte er ein und alle schwörten auf dem styx das sie dies nicht brechen werden. Ich wiederum sollte den Titel »Prinzessin des Meeres« bekommen aber ich lehnte ebenfalls aber und wollte wiederum nichts dafür haben was ich geleistet habe. Aber da mein Vater Poseidon so darauf bestand haben sich alle Götter so geeignet das ich zu mein 17 Geburtstag ein Geschenk von jeder einzelnen Gottheit bekomme. Ich sollte ohne wieder Worte annehmen was ich auch tat. Nico sowie sein Dad Hades waren auch auf den Olymp gewesen sie sind wie die anderen Gottheiten nach uns auf den Olymp gekommen. Hades blieb wiederum noch mit auf dem Olymp.
Als der Fahrstuhl sich öffnete sah ich als erstes unsere besorgte Mom die mit dem Portier Streit da sie zu uns wollte. Dann sah ich das Thalia mit Krücken da stand und schon den Blick auf uns richtete. Als uns meine Mom bemerkte kam sie zu mir und Percy und zog uns in eine Umarmung. Sie sowie Paul (unser neuer Stiefvater) haben ebenso mit uns gekämpft vor dem Empire State Building, ich hatte sie jedoch zu spät mit gekriegt da ich viel zu beschäftigt war Monster zu töten. Ich sah auf einmal das Nico auf uns zu rannte. Ich verstand das nicht so ganz da er noch vor kurzen mit uns auf dem Olymp war.
„Rachel ist grad mit Blackjack nach Camp halfblood geflogen." sagte er nun als er uns erreicht hatte.
„Warum denn das?" fragte ich.
„Das Orakel. Ich habe ihr gesagt das sie das nicht machen soll da es gefährlich sei aber sie hört ja nicht." sagte nun mein Bruder der am Ende hin die Augen verdrehte.
„Wir müssen zu ihr. Und sie aufhalten den Fehler zu begehen." sagte nun ich und mein Bruder kam auf die Idee mit Hippocapis zu reisen.
Als wir ankamen sahen wir Rachel und Chiron die am Haupthaus waren. Ich hoffte das es noch nicht zu spät war. Auf dem Weg zu den beiden sahen wir das Pegasus Blackjack mit welchem Rachel hier her geflogen war. Rachel ist eine sterbliche Freundin die wir im letzten Jahr kennengelernt hatten. Es tut mir leid Boss aber sie hat mich dazu gedrängt. Sagte das schwarz Pegasus. „Ist schon gut Blackjack." sagte ich da mein Bruder ihn nicht beachtete. Wir gingen weiter zu Rachel und Chiron aber Rachel war bereits in das Haupthaus verschwunden. Nach einer Weile warten kam Rachel raus und wir wollten grad fragen was passiert ist als auf einmal hinter ihr eine Gestalt zum Vorschein kam. Es war .... es war das Orakel selbst und neben dem Orakel war nun der Gott Apollo. Rachel schwörete auf dem Styx das sie das neue jungfräuliche Orakel wird. Als Rachel auch das Orakel wurde machte sie eine neue Weissagung, der Gott Apollo meinte es würde wieder ewig dauern eh sie sich erfüllen würde doch ich hatte da meine zweifel.
Der restliche Tag verging halbblut gemäß normal.
Zum Abendessen war Annabeth mit am Poseidon Tisch sie hatte mich gebeten mich wo anders hinzusetzt und zwar an Hermes Tisch. Sie sagte auch das sie das bereits geklärt hatte und ich hatte damit ebenso wenig dagegen da sie eine gute Freundin von mir war und mit mein Bruder sicher auch zusammen war. So viel wie die Unternehmten konnten sie nur zusammen sein, dachte ich. Ich setzte mich also an den Hermes Tisch wo mich bereits einige komisch anschauten außer Connor und Travis die bereits sich freuten so wie es aussah. Ich saß neben Connor der sich darüber freute während seine Halbgeschwister immer noch Rätselnd mich ansahen saß Travis amüsiert mir gegen über und grinste in sich hinein. Ich machte mir daraus nix und begann nachdem ich bereits ein Teil meines Essens geopfert habe zu essen. Ich hatte das Gefühl das Connor mit mir allein sein sollte weil er mich die ganze Zeit so anschaute aber ich versuchte es zu verdrängen und aß weiter. Als ich fertig war waren nur noch ich und Connor am Hermes Tisch. Ich sah zum Poseidon Tisch und entdeckte das Annabeth und mein Bruder ebenso immer noch hier saßen. Ich stand grad leise auf um die Aufmerksamkeit mein Bruder nicht zu wecken da er grad mit Annabeth in ein Gespräch vertieft war. Nun stand auch Connor leise auf und wir verließen den Speise Pavillon. Wir gingen zum Strand und saßen am Wasser und betrachteten den Sonnenuntergang.
„Alles gute zum Geburtstag Anneliese."sagte nun nach einer Weile Connor. Als er das sagte sah ich zu ihn und lächelte ihn dann an.
„Danke, Connor." antwortete ich ihn. Ich sah ihn weiter an und bemerkte wie er langsam etwas röter im Gesicht wurde als er etwas hinter sich hervor holte.
DU LIEST GERADE
Die geheime Weissagung von Apollo
Fanfiction„Ich bin die Tochter des Poseidon und noch vor Paar Monaten sollte ich über dies schweigen ,warum woll?" *einiges stammt aus denn Percy jackson Bücher * Cover: @elainegoover Top Platzierung: #Apollo 1. Platz (2022) #Hermes 1.Platz (2022) #Zeus 1. P...