Sie rannte in Tränen aufgelöst aus dem Raum und dann sah ich wie Chiron in den Raum ein Trat .
„ was ist den hier los?" fragte er als er weiter in den Raum kam .
Ich erklärte ihn wieso Annabeth so reagiert hatte obwohl ich es selber nicht ganz verstand , am Ende nickte Chiron nur und fragte „ und wie geht es dir Percy?"
„ ein wenig besser" antwortete mein Bruder. Chiron lächelte leicht drauf hin.
Es vergingen noch zwei Tage bis wir eine Nachricht von dem Camp Leiter Mr. D. bekamen ob wir über die Schulzeit im Camp bleiben oder nicht. Ich setze mich darauf hin mit meinem Bruder zusammen, Der der Meinung war dass Mom am Leben sein und er unbedingt zu ihr nach Hause will. Ich wusste nicht ob ich den Glauben setzen sollte. doch am Ende tat ich das, also gingen wir über die Schulzeit nach Hause zu Mom und .... Gabe.
Die Vorstellung dass ich wieder zu gelb gehe war grauenhaft. Aber diesmal würde ich nicht alleine nach Hause gehen den diesmal würde Percy mit kommen , dieser Gedanke machte es etwas erträglicher. Also ging ich Richtung Hermes Hütte und packte meine Sachen während ich traurige Gesichter hinter mir durch einen Spiegel sah es waren die Stolls. „ Schade das du gehst" sagte Connor worauf ich mit einem Schultern Zucken antwortete und sagte „ ist nur für die Schulzeit über den Sommer habt ihr mich an die Backe" worauf dann die beiden anfingen zu lachen . Ich packte während dessen weiter und bindete mir noch einen Zopf. Während ich mir ein Zopf machte bemerkte ich wie die Stolls anstarrten und der eine zum anderen etwas flüsterte , was ich aber nicht verstand.
Ich ignorierte sie und machte mich weiter fertig, als ich dann fertig war verabschiedete ich mich noch von den Stolls und ging aus der Hütte wo bereits mein Bruder wartete. Wir gingen gemeinsam den Hügel hoch und als wir dann oben ankamen sahen wir unten den Mini Bus der uns in die Stadt bringen sollte . Wir gingen zum Mini Bus verstauten die Sachen und stiegen ein .
~ ein paar Stunden später ~
Nach einer ganzen Weile sind wir in der Stadt angekommen und liefen richt nach Hause. Wir klingelten an der Haus Tür und nach einer Weile öffnete sie sich und Mom stand vor uns, als sie uns sah nahm sie uns direkt in die Arme. Eine Weile später lösten wir uns wieder und gingen in die Wohnung.
~ 2 Jahre später ~
Ich bin nun 14 Jahre alte und das letzte Jahr ist für mich nichts wirklich besonderes passiert außer das meine vermeintliche tote Cousine wieder am Leben ist. Im gegen zu mir hat mein Bruder mehr Abenteuer erlebt als er mir erzählt hatte , zumindest glaube ich das . Wir waren grad unterwegs mit Thalia und Annabeth zu so einer Schule , unsere Mom brachte uns natürlich.
DU LIEST GERADE
Die geheime Weissagung von Apollo
Fanfiction„Ich bin die Tochter des Poseidon und noch vor Paar Monaten sollte ich über dies schweigen ,warum woll?" *einiges stammt aus denn Percy jackson Bücher * Cover: @elainegoover Top Platzierung: #Apollo 1. Platz (2022) #Hermes 1.Platz (2022) #Zeus 1. P...