Zyklopen Familie im Lagerhaus

59 5 0
                                    

„Wie hat er dich den genannt?" fragte mich Jason.
„ach das ist unwichtig . Der war sowieso ein voll idiot." antwortete ich ihm. Damit beendeten wir auch das Thema und flogen erneut schweigend irgendwo hin. Irgendwann schlief ich ein und wachte erst wieder auf als ich Geschrei hörte. Ich riss die Augen auf und bemerkte das wir abstürzten.
Ich bekam Panik und breitete mich auf den Sturz vor den ich höhst wahrscheinlich nicht über leben werden. Plötzlich spürte ich wie jemand nach meiner Hand griff es war Jason. Er hatte Piper im Arm sowie hielt er auch Leo fest. ER KONNTE FLIEGEN! Das dachte Ich zumindestens aber wir stürzten dennoch weiter so wie ich mit bekam nicht mehr so schnell wie davor aber dennoch genügend um einen ein paar Brüche zu verpassen.
Ich hörte noch das wir durch etwas durch brachen ehe mir wieder schwarz vor den Augen wurde.
Als ich meine Augen wieder aufmachte versuchte ich mich etwas auf zu richten ich sah das wir in ein Lager Haus durch die Decke gekracht waren. Ich sah Jason der ein besorgten Blick auf Piper und mich warf.
Als Jason sah das ich grad zu mir kam sah auch er mich besorgt an und deutete auf meine Beine.
Ich schaute zu mir runter und bemerkte das mein Rechtes Bein in ein unnatürlichen Winkel gebogen war. Eindeutig gebrochen. War ja nichts neues für mich schließlich habe ich durch ein gebrochenes Bein die schlacht um das Labyrinth verpasst. Dadurch verdrehte ich die Augen bemerkte aber schnell denn fragenden Blick von Jason.
„ ist nicht das erste mal das ich mir kurz vor einer schlacht ein Bein breche." erklärte ich ihn.
Ich sah nun zu Piper die sich grade aufrichtete und ebenfalls ein Bruch erlitten hat.
Ich griff nach Piper's Rucksack in der Hoffnung das sie ambrosia oder Nektar eingepackt hatte.
Ich wurde auch schnell fündig und nahm die Göttliche Speise heraus brach zwei Stücke ab und reichte eins an Piper weiter.
Wir verzerrten gemeinsam die göttliche Speise während ich etwas Praktisches suchte um uns zu verarzten.
Durch die Apollo Kinder kannte ich einige erste Hilfe Tricks für halbgötter. Ich schaute mich um fand aber auf der schnelle nichts brauchbares.
„Wo ist den Leo?" fragte Piper und erst jetzt fiel mir auf das Leo fehlte.
„Draußen um Festus zu reparieren." antwortete Jason „ich geh mal nach ihn sehen."
Ich nickte stumm und sah zu Piper die versuchte aufzustehen aber es ihr nicht gelang.
Ich hielt sie davon ab ein zweiten Versuch zu starten während Jason die Treppe runter ging.
Wir redeten nicht mit einander während Leo und Jason nicht hier bei uns waren. Ich hatte auch zugleich das gefühl das Monster in unserer nähe waren weshalb ich ihr signalisiere das sie egal was passiert leise bleiben muss.
Doch als wir Jason' s stimme hörten Tate sie das dann nicht mehr.
„Jason ist alles gut bei euch?" fragte sie besorgt und erleichtert seine Stimme zu hören.
Jason antwortete nicht und ich spürte wie die Anwesenheit des Monsters sich näherte.
Nun hörte man auf der Treppe schwere Schritte und ich begrief das es ein Zyklop war. Ich nahm meine Haarnadel sofort aus meinen Haare und deaktivierte den Tarn Modus so das ich nun mein Schwert in der Hand hielt. Während Piper sich ihren Dolch griff und erneut versuchte aufzustehen um es ihr dann auch gelang.
„Ach Piper du hättest nicht so naiv sein sollen."sagte nun der Zyklop erneut in Jason's stimme und ging weiter mit schweren Schritten die Treppe hoch.
Nun sah ich den Zyklopen während ich es mittlerweile geschafft hatte aufzustehen. Mein gebrochenes Bein tat zwar noch weh aber selbst in ein hoffnungslosen Kampf muss man seine Schmerzen überwinden.
Ich schwenkte mein Schwert und machte mich Kampf bereit.
Doch als der zyklop oben ankam und uns sah hob er ein Augenbraue an und sagte „ hatten der nicht nur von einem Mädchen gesprochen?"
„Ja wieso?" kam es von unten.
„Weil es zwei sind." sagte nun der Zyklop vor mir und Piper.
„Um so besser!" antwortete jemand unten. Als der Zyklop mich greifen wollte stach ich mit meinen Schwert ihn in die Hand dabei schrie er auch auf.
Nun griff er mit seiner anderen Hand nach mir während seine Hand wo ich ihn getroffen habe zu golden staub. Ich traf ihn erneut und nun zerfiel er schneller zu Staub. Er versuchte einen 3. Versuch mich zu bekommen doch dies scheiterte da ich ihn zwischen die Beine gelaufen bin und mein Schwert geschwenkt habe und damit ihn seine Beine aufgeschlitzt habe. Nun zerfiel er schneller zu Staub.
Und als er nur noch goldener Staub war sah ich zu Piper die vor Panik stehen geblieben ist. Ich hörte wie unten sich etwas schweres auf uns zu bewegte.
„Immer muss mal alles selber machen!" sagte nun eine weibliche Stimme die ich als eine Zyklopin deutete. Sie war auch eindeutig nicht grad erfreut das ich ihren Komplizen in Staub verwandelt habe.
Plötzlich sah ich wie sich der goldene Staub regte und da ging mir mit entsetzten auf das er sich neu bildete. WIE? SOLLTEN DIE NICHT ERST IN DEN TATARUS VERSCHWINDEN?! Meine Gedanken schweiften weiter, während das Monster sich vor mein Augen neu bildete.
Rechtzeitig konnte Piper mich noch weg ziehen ehe der Zyklop mich in seinen Händen halten konnte.
Ich blickte kurz zu ihr und mir verriet ihr Blick das sie ebenso entsetzt war wie ich.
Ich wandte mein Blick wieder den Zyklopen zu der voller Erwartung darauf wartete das ich ihn wieder angreifen würde. Was ich aber nicht tat und einfach nur da stand und auf seine Reaktion warte. Seine Reaktion dem zu folge war das er wieder mal versuchte uns zu bekommen nun sah ich das eine Zyklopin die Treppe hoch kam während ich vom ersten Zyklop dessen Hand aus wich.
Dies hier war ein Katz und Maus spiel und ich so wie auch Piper würden dieses Spiel nicht mehr lange durchhalten.
Auf einmal als ich nicht aufpasste packte der Zyklop mich und schleuderte mich gegen die nächst beste Wand.

Die geheime Weissagung von ApolloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt