Ab nach Hause?

196 8 0
                                    

Als wir uns umarmten fragte leise mein Bruder „ Ist das alles wirklich kein Traum? Ist Mum wirklich..."
„Ja" gab ich leise von mir und nun umarmte er mich fester. Als wir uns lösten sah ich die anderen an in ihren Gesichtern stand mit leid .
~eine Stunde später~
Ich hörte auf einmal ein Horn was ertönte . Die anderen haben gesagt das es Abendessen gebiet wenn das muschelhorn ertönt. Also ging ich mit Percy richtung Pavillon . Als wir dort ankamen sah ich schon Luke mit der restlichen Hermes Hütte . Wir setzen uns zu der Hermes Hütte als auf einmal welche mit ihren essen aufstanden und einteil in ein Feuer schmeißten . „ Ist das Essen wirklich so schlecht ?" fragte ich „ Nein wir opfern unseren göttlichen Elternteil ein Teil unseres essens" antwortete Luke . Percy und ich sind also aufgestanden zum Feuer gegangen und haben unseren Dad etwas geopfert . Als wir wieder am Hermes Tisch saßen fragte plötzlich Connor „ warum ist euer Essen blau?" „ ist halt so" antwortete Percy ein wenig genervt . Da schlug ich ihm auf dem Hinterkopf um ihn ein denk Anstoß zu geben doch er schaute mich nur verwirrt und genervt zu gleich an. Connor und Travis fingen an zu lachen als ich meinen Bruder schlug . Dann fragte Travis „ Machst du das etwa öfter ?" „ Nur wenn der Idiot sich nicht benimmt" antwortete ich und von der Seite kassierte ich von meinen Bruder einen killer Blick. „ er hat nur Hunger" sagte ich als sie langsam ihn geschockt anstarrten „da ist er oft eine Drama Queen" fügte ich noch hinzu und kassierte diesmal nicht nur ein killer Blick sondern auch ein stoß in die Rippen . Dafür lachten wenigstens alle nicht so wie in der Schule wo wir noch Sprüche an Kopf geworfen bekommen haben. Da sagte Chris „ wer ist bitte keine Drama Queen wenn man Hunger hat" ich hätte nie gedacht Leute auch nett sein können vor allen zu uns?! Als wir fertig mit dem Essen waren gingen wir zur Hermes Hütte dort angekommen zeigte Luke uns wo wir schlafen können . Wir haben uns noch schnell Bett fertig gemacht und haben uns schlafen gelegt.
~am nächsten morgen ~
Als ich aufwachte ging ich aus der Hütte um das Camp ein wenig zu erkunden . Ich sah Grover am Strand und als er mich sah verendete sich seine Miene . „ was ist los ?" fragte ich . „ ... ich soll .. dich zurück bringen" „ nein" antwortete ich „ ich muss dich zurück bringen !" „ warum?" „ weil deine Zeit noch nicht gekommen ist" „ dein Ernst nur deswegen ? Ich gestern meine Mum verloren und du willst jetzt das ich mein Bruder dein einigen den ich noch habe verlasse!?" antwortete ich wütend . Ich wollte nicht gehen ich wollte bei meinem Bruder bleiben! „ es tut mir so leid Anneliese aber ich muss dich zurück bringen allein was deine Mutter wollte" sagte Grover . Stimmt Mum wollte das er mich zurück bringt, aber nicht zu Gabe! Ich nickte aber nur traurig weil ich mein Bruder nicht verlassen wollte nicht jetzt. „ dann lass uns jetzt aufbrechen" sagte er. „ aber bitte nicht zu Gabe" antwortete ich . Aber er antwortete nicht . SEIN ERNST ER WILL MICH ZU GABE DEN STINKER ZURÜCK BRINGEN ! Aber er hatte keine Wahl ebenso wenig wie ich , er musste um denn Willen meiner Mum zurück bringen warum auch immer . Also machten wir uns auf dem Weg nach Hause .
~ einige Stunden später~
Wir waren nun da zu Hause und ich wollte eigentlich nicht dorthin zurück aber ich musste.
„ willst du mit rein kommen Grover ?" fragte ich dem Satyrn. „ Nein ich muss zurück ins Camp" antwortete dieser . „ Pass auf meinen Bruder auf" sagte ich und er nickte und verschwand in den Wäldern.

Nicht wundern wenn nur ein Kapitel pro Woche kommt, wenn ich keine Hausaufgaben oder so erledigen muss kommt natürlich mehrere Kapitel, aber ich möchte mich halt erst einmal immer auf die Schule mich konzentrieren.

Die geheime Weissagung von ApolloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt