„Ihr wirst schon das ich jetzt nichts mit habe." sagte ich und hörte wie vor mir Leo zu lachen begann.
„Das entert nichts an der Tatsache das wir dich brauchen werden." sagte er dann nach einer weile.
Ich hatte meine Arme um seine Taille gelegt damit ich nicht vom Drachen fallen das schien ihn doch irgendwie zu gefallen. Ich dachte darüber nicht weiter nach und wir flogen eine ganze Weile schweigend dahin.
„Anneliese du kennst doch Thalia zu mindestens meinte das Annabeth. Weißt du wo sie ist?" fragte mich nun Jason.
„Naja nicht so richtig ich hab öfters zu ihr Kontakt das schon aber seit die Götter verstummt sind habe ich von ihr nichts mehr gehört oder gesehen." antwortete ich ihm und drehte mich dabei um und sah Piper die zwischen mir und Jason saß.
„Die Götter sind verstummt? In wie fern?" fragte nun Piper.
„Naja sie geben uns kein Rat mehr, der Olymp wurde verschlossen seit dem der Titanen krieg war sind sie gegen über uns halbgöttern abweidender geworden zu mindestens kommt es mir so rüber." antwortete ich ihr.
„ Titanen Krieg? Ihr habt gegen Titanen gekämpft aber das ist doch Jahrtausende her." sagte Leo erstaunt.
„ der erste ja aber kurz von mein 16 Geburtstag haben wir den Titanen krieg angefangen. Wir hatten ganz Manhattan verteidigt aber selbst mit den Jägerinnen der Artemis haben wir es nur grade so geschafft." antwortete ich Leo.
„die Jägerinnen haben mit euch gekämpft?" fragte nun Jason.
„Ja, aber nicht nur sie sondern auch Natur Geister wie satry, Nymphen und weiter aber auch Zentauren waren eine große helfe gewesen." antwortete ich ihn.
„Annabeth hatte mir gesagt das du den selben Nachname wie Thalia hast sie Luke und Annabeth hatten viel erlebt." sagte nun ich.
„ wenn ich fragen darf wer ist der Luke weil Annabeth schien diese Frage nicht grad gut zu bekommen zu haben." fragte nun Jason.
„ weil er ihr erster beste Freund war ihr versprochen hatte für sie dazu sein und sie dann doch hinter gang hatte. Er war ein Sohn des Hermes. Er war einst auch mein bester Freund gewesen als ich noch in der Hermes Hütte schlief." gab ich ihm als Antwort.
Damit flogen wir schweigend weiter. Ich glaub mit der Tatsache das er ein Sohn des Hermes war blieb ein andere frage noch in der Luft die kein von ihnen laut sagte.
Wir flogen weiter Richtung Norden nach Quebec.
Denn wir wollten zu den Nordwind Gott Boreas zu treffen. Ich hatte Bedenken dabei da wir uns vor der Erde hüten sollten und weil sie über eine Lehmfrau sprachen mit schlafendem Gesicht.
„Anneliese bist du schon der Lehmfrau begegnet?" fragte mich Piper.
„ Nein aber ich überlege grad wo ich sowas schon gehört habe damit wir wissen wer diese komische Lehmfrau ist." antwortete ich ihr.
„Ich bin ihr schon begegnet ist hatte eine Art Kleid aber aus Erde und sah allgemein aus wie eine Schlafwandlerin." sagte Leo nun vor mir aber weite mit dem Blick nach von gerichtet. Mich schauderte es. D-da-das ist unmöglich es kann nicht sie sein.
„Und hast du eine Ahnung? Anneliese." fragte Jason mit leicht besorgter Stimme da ich steif wie ein breit nun da saß.
„Ich habe eine Vermutung die mit der Beschreibung passen tut." ich holte tief Luft „ und zwar das es Gaia der Erdmutter aller Riesen und Titanen." sagte ich dann.
Erneut lief schweigen über unsere Runde. Wir sind schon eine ganze Weile unterwegs gewesen weshalb ich immer und immer mehr merkte das ich müde wurde und dann schließlich einschlief.
Meine Träume waren wir immer halbblut gerecht in kurz Form Albtraum. Ich träumte von ein riesigen Palast der zum Teil aus Eis war zu mindestens es an den Wänden hatte. Wie ein Mädchen zwei geflügelte Jungen herum kommandierte. Waren die jungen Engel oder was waren sie? Ich spürte aber auch was für eine Macht dieses Mädchen ausstrahlte und bekam Angst vor ihr.
Als Nächstes sah ich ein Riesen an ein lila Feuer und weiter hinten eine Person an einem Pfahl gebunden. Ich wollte grade versuchen mich zu bewegen doch bemerkte das ich in den Boden versank.
Ihr könnt meine Kinder nicht aufhalten. sagte nun eine schläfrige Stimme die vermutlich zu Gaia gehörte.
Ergebe dich solange du noch kannst Anneliese Jackson sonst wirst du ein grauenhaften tot erleiden. Meinte die Stimme.
Nun war ich bereits bis zu Taille in der Erde versunken und bekam langsam Panik in einem Traum so zu sterben das ich auch in der Realität sterben könnte.
Ich wachte rechtzeitig auf und saß wie eine eins da. Ich sah das wir kurz vor der Landung waren und versuchte mich wieder zu entspannen. Was mir einige Maßen gelang weil ich nach einer Weile die geflügelten Jungen aus meinem Traum sah und begreif das der Palast den ich im Traum gesehen habe muss der Palast des Boreas sein.
Mich schauderte es erneut nun waren wir dort angekommen was ich zuvor in einem Traum gesehen habe. Als wir landeten waren sie direkt schon zu uns gekommen.
„Ich bin Cal und das ist Zetes mein Bruder." sagte der der wie ein Ochse aussah.
Sie führten uns in den Palast doch allerdings musste Leo Fetus der Drache als Koffer verwandeln da sie den Drachen nicht weiter mitnehmen wollten zu mindestens nicht so. Im Palast angekommen sah ich das Mädchen auf der Treppe die nach oben führte. Sie hieß Chione und war die Göttin für Eis und Schnee. Die drei führten uns in ein Raum und meinten das Leo mit Fetus der Drache hier warten sollte während wir anderen ihr weiter folgten. Ich wollte ihr nicht weiter folgen weshalb ich am Ende bei Leo und Festus blieb. Die zwei geflügelten jungen Cal und Zetes blieben bei uns und über Wachten ganz genau was wir taten.
„Und was machen wir jetzt?" fragte ich Leo als Piper und Jason mit Chione aus dem Raum traten.
Er zuckte bloß mit den Schultern während unsere Wachen anscheinend über meine Frage nachdachten.
„Keine Ahnung Puppe was möchtest du den machen?" fragte mich nun Zetes und versuchte dabei mit mir zu flirten.
„ tut mir leid bin schon vergeben." antwortete ich kalt weshalb Leo sich das lachen verkniff.
DU LIEST GERADE
Die geheime Weissagung von Apollo
Fanfiction„Ich bin die Tochter des Poseidon und noch vor Paar Monaten sollte ich über dies schweigen ,warum woll?" *einiges stammt aus denn Percy jackson Bücher * Cover: @elainegoover Top Platzierung: #Apollo 1. Platz (2022) #Hermes 1.Platz (2022) #Zeus 1. P...