Eine reise mit zwei Göttern

193 8 0
                                    

Ich bin grad zwei Götter begegnet. Welche die im Camp wo ich noch heute frühe war immer die Rede war griechische Götter . Aber das ich gleich zwei auf einmal treffe ist einfach unfassbar. „ Von welcher Weissagung habt ihr vorhin gesprochen?" fragte ich nun . „ ach nur- au" wollte grad Apollo sagen als seine Schwester ihm einen Rippen Stoß verpasste . „ nur das mein Bruder etwas sehr dummes tuen wird ." antwortete Artemis sehr schnell. „ okay" antwortete ich etwas misstrauisch. „ ihr meintet das euer Onkel mein Dad ist ? Welcher von euren Onkels ist mein Dad?" fragte ich nun . „ Der mit der schöneren Schrift" sagte Apollo und Artemis schaute ihn genervt an. „ schau auf dein unter arm" sagte sie nun. Und ich schaute auf meinen rechten unter arm und dort war mein geburtsmal das aussah wie ein dreizack . „ das hab ich schon seit meiner Geburt" sagte ich und sie nickte und antwortete „ weil dein Dad dich schon viel früher anerkennen sollte" „ warum?" Während wir lauften erzählten sie mir noch ein wenig über mein Dad und so was halt.
„ oh , und du darfst niemanden dies auf dein unter arm zeigen" sagte nun Artemis. „ warum" „ Dein Dad möchte das so und ... es wäre auch besser für dich so . Hier ." sagte Apollo als er mir eine Art Handschuhe gab . „ also will er mich nicht oder ? Oder warum versucht er mich zu verschweigen ?" „ weil du seine erste Tochter bist und er will dich kleines" sagte nun Artemis während ich diesen Handschuh über meinen Arm zog, bis zu meinem Geburts mal . Nun kam unangenehmes schweigen . Ich war mir sicher das sie es selbst nicht mochten das ich verschweigen sollte wer ich bin doch sie sowie ich hatten keine Wahl.
~ ein paar Stunden später ~
Nun standen wir an Thalias Baum und gingen weit runter in das Camp. „ wir reden mit Chiron das du jetzt da bist . Du kannst ruhig mit kommen" sagte Apollo und ich nickte . Gemeinsam liefen wir zu dem großen Haus und warteten auf Chiron zu mindestens ich draußen . Als sie wieder raus kamen verabschiedete ich mich noch von den beiden Göttern bevor Chiron mich zur Hermes Hütte führte. In der Hermes Hütte angekommen begrüßen mich alle sehr herzlich. Einige schliefen schon und die die noch wach waren haben mit mir noch ein wenig geredet und sind dann selbst schlafen gegangen.
~ am nächsten morgen ~
Als ich aufwacht sah ich über mir die Stolls mit dem typischen Hermes Grinsen im Gesicht . Ich erschrak und sprang sofort auf.

Die geheime Weissagung von ApolloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt