Treffen im Eis Palast

65 4 0
                                    

Es verging eine ganze Weile wo mir schon immer und immer mehr langweilig wurde.
Zetes hatte weiterhin ab und zu versucht mit mir zu flirten was ich aber desinteressiert konterte.
„Ihr seid ja halbgötter wer sind eure göttlichen Elternteile?" fragte nun Zetes nach dem 5. versucht mit mir zu flirten.
„ Hephaistos." gab Leo als Antwort.
„Und du Puppe? Sicher Tochter der Aphrodite, oder?" fragte mich Zetes.
Ich wollte eigentlich nicht auf diese Frage antworten aber tat es dann doch.
„Nein von Poseidon." gab ich kurz und knapp als Antwort von mir.
Den beiden Cal und Zetes blieb der Mund offen als ich meine Antwort von mir gab.
„Du machst Witze, richtig?" Frage nun Zetes erneut mich.
„Warum sollte ich?" antwortete ich ihm mit einer gegen frage. Ich sah Leo im Augenwinkel der sich das Lachen nun langsam nicht mehr verkneifen konnte und rot an lief. Sie sahen mich weiter ungläubig an bis erneut Zetes mich diesmal fragte „kannst uns zeigen wie du das Wasser bewegen kannst?".
„Nein danke." antwortete ich nur und die beiden geflügelten Jungen schienen so verwirrt zusein das Leo sie endgültig nicht mehr ein kriegte und wie ein Irrer anfing zu lachen. Dies lässte Zetes und Cal mehr noch verwirrter wirken.
Nach einer ganzen Weile als Leo sich wieder beruhigt hatte sahen die geflügelten Brüder uns einfach nur an.
Schon nach kurzer Zeit wurde mir und Leo Langweilig weshalb ich ihn einfach nur zu sah wie er irgendein Ding baute und deshalb immer wieder in sein Werkzeug Gürtel griff. Aber selbst da wurde mir einfach nur noch langweiliger beim zu schauen wie Leo etwas baute weshalb ich mich auf dem Boden setzte die Tür anstarrte und mit meinen Fingern anfing zu trommeln. Typisch ADHS, dachte ich man kann sich weder lange konzentrieren noch lange still bleiben. Dies nervte mich aber es gehörte zum halbgott sein dazu es waren unsere überlebens Instinkte die wir in einem Kampf brauchten.
Ich bekam aber immer mehr das Gefühl das irgendwas nicht stimmte und hoffte das bei Piper und Jason alles in Ordnung war.
Doch mir bekam immer mehr das Gefühl das es nicht so war weshalb ich versuchte Leo stumm zu sagen das ich dieses Gefühl habe das die andere in Schwierigkeiten stecken. Glücklicherweise verstand er auch meine Gestik und signalisierte das er auch dieses Gefühl hatte, aber auch wenn dieses Gefühl sich nicht bewahrheitete gab es da noch ein Problem wo wir uns einig waren und zwar waren es die beiden geflügelten Brüder Zetes und Cal die auf uns aufpassen sollten.
Ich grübelte und grübelte wie wir die beiden den ablenken könnten da sie schnell merken würden das Leo fehlen würde wenn er gehen würde durch seine Feuer Fähigkeiten. Zu mindestens haben sie dies gemeint.
Ihnen würde sicherlich nicht sofort auffallen wo ich war. Ich sah wie Leo irgendwas tippte. Ich realisierte das es Morse Sprache war ich hatte davon gehört und konnte auch wenige Sätze bilden und auch verstehen. Leo fragte über Morse Sprache hast du ein Plan?
Ich bejahte dies ebenso über Morse Zeichen und erklärte ihn was ich vorhatte.
Dies überraschte ihn wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet das ich ihn mit Morse Sprache verstehen und ihn antworten konnte.
Wir mussten erst einmal heraus finden wo die anderen genau waren. Dann während Leo weiter bei Zetes und Cal bleiben würde, würde ich wieder rum über andere Fragen versuchen aus den Raum zukommen um zu unseren Freunden zu gelangen.
Leo fummelte nun schneller an das was er erst vor kurzem gebaut hatte während ich fragte „ wo sind die Toiletten?".
„Wenn du die Treppe runter gehst gleich rechts soll ich sie dir zeigen?" fragte Zetes der diesmal mich nicht Puppe oder ähnliches zu nennen schien.
„Nein alles gut ich finde mich schon zurecht." antwortete ich ihm und ging mit den Worten aus dem Raum. Ich sah das die Treppe vor mir hoch sowie auch runter führte.
Die Treppe führt mich sicher auch zum Thronsaal wo die anderen sicher waren, dachte ich. Mein Blick gleitete weiter und blieb an einer Wand stehen. Auf der Wand war ein Weg weiser, Bingo, dachte ich.
Ich ging nun nähe zum Weg weiser um zuschauen wo der Thronsaal denn war.
Der Weg weiser zeigte das der Thronsaal eine Etage über mir war. Als ich auf dem Weg nach oben war wurde es immer kälter als ob hier die Kälte der gesamten Erde gesammelt wurde.
Ich hörte aber auch die Stimmen von Piper und Jason weshalb ich stehen blieb. Vielleicht war doch alles in Ordnung und ich hatte mich mit Leo nur geirrt, dachte ich. Als ich zurück ging hörte ich wie auf einmal eine Türe aufgerissen wurde und zwei Personen raus traten. Ich hielt kurz inne und schaute zu Treppe die nach oben führte. Auf einmal sah ich wie Jason und Piper die Treppe herunter stürzten, gefolgt von der Schnee Göttin Chione die nicht grad glücklich aussah. Also versuchte ich über die Tür Morse Zeichen zu machen in der Hoffnung das Leo sie hören würde.
Dies verstand er auch weil ich als ich die Tür auf macht und in Raum sah sah ich zwei aufgebrachte geflügelte Brüder , ein bronzenen Drachen und ein grinsenden Leo.
„Pack sofort dein Drachen weg!" schrie Zetes fasst außer sich vor Wut und Angst.
„Nein daraus wird woll nichts." gab Leo grinsend von sich und sah mich weiter erwartungsvoll während ich kurz zu Piper und Jason sah und sie in den Raum loste.
Alle vier von uns stiegen auf dem Rücken des bronzenen Drachen und flogen durch die Decke.
Damit hatte wir zwar Schaden verursacht aber wir waren nun in Sicherheit.
Nach einer ganzen Weile des Fliegens und des Schweigens fragte nun ich „Was war dort eigentlich passiert?".
„So einiges aber die kurz Fassung Eis Prinzessin wollte das wir zu Eis Skulpturen werden. Und wie war's bei euch haben Zetes und Cal euch irgendwas angetan oder so?" meinte Piper die wieder hinter mir saß.
„Nein aber dafür waren sie erstaunt das mein Vater Poseidon ist." sagte ich.
„ Wie Zetes dich auch genannt hat." meinte Leo lachend vor mir.

Die geheime Weissagung von ApolloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt