Als Grover in den Wäldern verschwand ging ich Richtung Wohnung. Als ich drin ankam hat Gabe aus dem Wohnzimmer gebrüllt „ wurde auch mal Zeit das ihr wieder da seit Sally bring mir ein Bier"
Doch meine Mum war nicht da um sein Befehl auszuführen ,als er merkte das sein Befehl nicht ausgeführt wir schaute er zur Tür wo is stand. „ wo ist deine Mutter missgeburt?" fragte Gabe. Ich antwortete ihm nicht und in mein Zimmer . In mein Zimmer angekommen schließte ich die Tür hinter mir ab . Grade noch rechtzeitig denn Gabe wollte die Tür öffnen doch ich hatte sie bereits zugeschlossen .
Ich beachtete Gabes Gebrüll nicht und holte meine Kopfhörer raus und hörte auf mein mb3 Player Musik . Als plötzlich etwas gegen das Fenster geflogen ist . Ich stand auf und ging zum Fenster dies ich dann auch öffnete und die Notize die als Papierflieger gegen das Fenster geknallt ist auf zu heben . Ich nahm den Papierflieger und sah mich noch mal um , dann verschloss ich das Fenster wieder und begann die Notizen zu lesen .Ich passe auf dich auf mein kleine
Dein DadBitte was ! Dachte ich . Dad ist weg es kann doch nicht wirklich er sein oder ? Oder spielt wieder jemand mir einen Streich? Das würde ich dann mein Bruder fragen wenn ich ihn wieder sehe .Ich legte die Notize beiseite und hörte weiter Musik als ich auf einmal klingeln hörte . Also schlich ich mich an meine Tür und hörte wie Gabe jemanden rein ließ. Sicherlich einer seiner Freunde dachte ich . Doch da war ich sowas von falsch so wie es richtig hörte war es ein Fernseher Team warum auch immer . Ich ging wieder von der Tür weg.
~einige Minuten später~
Es klopfte plötzlich an meiner Tür ich dachte das es Gabe ist doch würde mehr oder weniger gegen die Tür hämmern . Also ging ich zu Tür und öffnete sie .
Ich sah das Fernseher Team vor mir stehen und sie fragten ob sie rein kommen können um mir fragen zu stellen. Ich nickte und ließ sie rein . Als sie in mein Zimmer waren fragten sie mich wo mein Bruder sei und warum er unsere Mum entführt hatte. OH GABE DIESER ARSCH! „ mein Bruder hat meine Mum und mich nicht entführt. Wenn es so wäre dann wäre ich auch nicht hier." sagte ich . Aber egal was ich sagte sie wollten mir einfach nicht glauben. Ich versuchte die ganze Zeit ihnen von der Unschuld meines Bruders zu überzeugen , doch was die Reporterin dann bei laufender Kamera gesagt hat hatte mich schockiert. „ Dies ist Anneliese Jackson sie wurde ebenso wie ihre Mutter Sally Jackson von ihren Bruder Percy Jackson entführt und wurde dazu gezwungen ihren Bruder zu helfen und seine Unschuld »zu beweisen«" „ aber er ist unschuldig und er hat mich sowie meine Mum nie entführt" sagte ich und kochte vor Wut. Doch es war zu spät die Kamera war wieder aus . „ Sorry kleines aber dein Dad hat gesagt das er dich und deine Mutter schon öfter unter Druck gesetzt hat" „Der lügt mein Bruder war und ist nie so ! Und das wird er auch nie machen !" sagte ich wütend. Doch sie hörten mir einfach nicht zu . Die Reporterin tätschelte mir noch mein Kopf bevor sie ging . Das wird Ärger geben ,dachte ich. Als sie wieder aus mein Zimmer gegangen waren schloss ich hinter ihnen wieder ab.
DU LIEST GERADE
Die geheime Weissagung von Apollo
Fanfiction„Ich bin die Tochter des Poseidon und noch vor Paar Monaten sollte ich über dies schweigen ,warum woll?" *einiges stammt aus denn Percy jackson Bücher * Cover: @elainegoover Top Platzierung: #Apollo 1. Platz (2022) #Hermes 1.Platz (2022) #Zeus 1. P...