Ich kam aus meinem Versteck raus und rannte auf ihn zu , grade rechtzeitig fing ich ihn noch auf . Ich beorderte einpaar Nymphen mir zu helfen ihn zu Chiron zu bringen was wir dann auch taten . Bei Chiron angekommen half er uns meinen Bruder zu heilen und die wund auf seiner Hand zu verbinden .
~am nächsten Morgen ~
Als ich aufwachte ging ich sofort zu Percy um zuschauen ob es im besser geht oder ob er schon aufgewacht ist. Also ging ich ins Hauptgebäude als ich dort in die Krankenstube ging sah ich bereits Annabeth die sich grad um meinen Bruder kümmerte. Als sie mich sah winkte sie mir zu und ich lächelte ihr zu während sie meinen Bruder Nektar und Ambrosia verabreichte . Ich ging leise zu dem Bett auf dem Percy lag und setzte mich neben dem Bett gegenüber von Annabeth hin. Ich schaute Annabeths fragenden Blick an und sie bildete mit ihren Lippen „ was ist passiert?" die laut lose Frage . Ich wollte mit niemanden außer Percy darüber reden ,weil Luke in den letzten Wochen für mich wie ein Freund gewunden war, und jetzt ... hatte er fast mein Bruder umgebracht. Also zuckte ich mit den Schultern in der Hoffnung das Annabeth keine weitern Fragen stellen würde. Sie schaute mich misstrauisch mit ihren Sturm grauen Augen an aber verstand irgendwie das ich darüber nicht reden will Athene Kinder halt, dachte ich. Wir sahen gemeinsam wieder auf Percy der langsam seine Augen öffnete da stürzte ich vor und umarmte ihn. „ mach mir nie wieder solche Angst" sagte ich erleichtert. Ich spürte wie er schwach seine Arme um mich schlung. Nach einer Weile löste ich mich von meinen Bruder und lächelte ihn erleichtert an während Annabeth fragte „ was ist passiert Percy?" . Er schaute kurz die fragende Annabeth an und dann mich und sagte „ Luke hatte so ein Skorpion der mich gestochen hatte . Aber eine Frage Stelle ich mir warum warst du so schnell da Anneliese?" „ weil ich dir gefolgt bin und ich schon vorher ein komisches Gefühl dabei hatte" antwortete ich knapp. Ich sah zu Annabeth die erschrocken zu Percy sah und sagte „ Luke würde sowas nie tun ... oder ?" sie sah mich an , ich kannte leider nicht die gemeinsame Geschichte zwischen Luke und Annabeth aber man konnte ihr ansehen das ihr richtig zu schaffen machte die Tatsache das ein Freund wie Luke jemanden versucht hatte umzubringen, aber ich nickte ihr traurig zu . Ich sah wie eine Träne aus ihren Augen kam und wie sie ständig den Kopf schüttelte und die ganze Zeit „ nein .... Nein das... das kann nicht sein" stammelte vor sich hin.
DU LIEST GERADE
Die geheime Weissagung von Apollo
Fanfiction„Ich bin die Tochter des Poseidon und noch vor Paar Monaten sollte ich über dies schweigen ,warum woll?" *einiges stammt aus denn Percy jackson Bücher * Cover: @elainegoover Top Platzierung: #Apollo 1. Platz (2022) #Hermes 1.Platz (2022) #Zeus 1. P...