Leo der nun Midas in Gold verwandelt hatte und Piper und Jason die mich jegliche nur entsetzt anschauten.
„Lasst uns lieber gehen Gaia wird uns nicht lange so ungestraft davon kommen lassen." meinte ich und ging schon richtig Tür. Meine Freunde sahen noch immer verblüfft aus kamen dann aber mit mir durch die Tür.
„Wo hin jetzt ich meine wir suchen zwar den Gott der Winde aber wo sollen wir als nächstes suchen?" fragte nun Leo. Ich antwortete ihn mit ein Schulter Zucken und lief neben ihn weiter.
„Wieso sagst du es nicht jeden das du Poseidon's Tochter bist?" fragte nun Jason mich.
„ ich bin die Tochter des Poseidon und noch vor ein paar Monaten sollte ich über dies schweigen, warum woll? Die Götter hatten Angst das ich als Waffe des Feindes dienen könnte vor allen mein Vater deshalb sollte ich dies seitdem ich 12 Jahre alt war verschweigen." antwortete ich ihn. Damit liefen wir wieder schweigend weiter so wie wir das nun fast immer taten wenn keiner weiter was sagen wollte.
Piper erzählte uns auch das ihr Vater Tristan McLean von einem so wie sie sagte Riesen gefangen genommen war und sie uns verraten beziehungsweise dorthin führen sollte damit dieser so genannte Riese uns töten könnte damit Piper ihren Vater retten könnte.
„So wie du das sagtest hörte sich das eher nach ein Sohn der Gaia an. Einen der erdgeborenen ein Sohn der Gaia und des Uranus." meinte ich nach dem sie fertig mit erzählen war.
„Kann man ihn aufhalten?" fragte Jason nun.
„Höchst wahrscheinlich ja aber man muss davon ausgehen das der Gigant auch für ein der Götter bestimmt sein kann sprich das seine Aufgabe eigentlich ist den Gott zu töten für den er erschaffen wurde." gab ich ihn als antwort.
„Piper wie hieß noch mal dieser komische erdgeborener noch gleich?" fragte Leo sie.
„Enceladus oder so." antwortete diese gleich. Nun sahen mich alle hoffnungsvoll an und warteten auf meine Antwort.
„Ich bin mir nicht ganz sicher ob der für ein Gott so gesagt Anti war oder nicht. Aber eins ist sicher er ist ein Gigant." gab ich als Antwort nach einer ganzen Weile.
„Vielleicht schaffen wir es Aeolus zu überzeugen das er uns zu deinem Vater führt Piper." meinte Jason hoffnungsvoll an sie gewandt.
„Genau das will er das ihr in euren tot zu ihm läuft." meinte sie nun den Tränen nah.
„ Piper wir sind deine Freunde und Freunde tun alles damit es einander gut geht auch wenn es heißt zu dem Giganten zu gehen was purer selbstmord ist aber Freunde achten auf einander." sagte ich ihr und ich sah im Augenwinkel wie Leo und Jason nickten und mir zustimmten.
„Aqua Girl hat recht." meinte Leo nur knapp. Musste etwas lachen weil er mich Aqua Girl genannt hatte.
Eine Zeit lang hörte ich nichts von der Umgebung bis auf einmal wir ein Geheul in der Nähe hörten.
„Wölfe. Die müssen ganz in der Nähe sein." meinte Piper und sie hatte recht.
„ bleibt hier. Wir beschützen euch." meinten die jungs. Mein erster Gedanke zu ihrer Aussage war »wollen die sich jetzt selbst töten?« mein zweiter
»mal sehen wie lange das gut geht«. Ja ich bin in solchen Sachen kein Optimist aber das kann ich auch nicht sein wenn ich weis wann man in Gefahr schwebt und wann nicht.
Schließlich war ich beim zweiten Titanen krieg dabei und wir hatten nur gesiegt weil Luke uns in den letzten Sekunden doch geholfen hatte. Ich wusste damals das durch die Weissagung jemand sterben würde allerdings nicht wer.
Ich war zwar froh das ich so wie mein Bruder Percy es nicht waren allerdings war ich zugleich traurig das Luke dafür starb. Egal was er alles getan hatte er war anfangs ein Freund gewesen der mir bei stand.
Nun sah ich eine Gestalt in den Büschen bewegen sie sah von der Silhouette eher aus wie ein Mensch aber knurrte wie ein Wolf. Da ging's mir auf und ich schrie „Werwölfe!" Ehe sie sich Nähe an uns ran trauten rannten wir schon davon.
Wir rannten in eine Höhle hinein und bemerkten erst zu spät das wir in eine Sackgasse gelaufen sind.
„Hat jemand zufällig Silber dabei?" fragte ich in die Runde die gleich darauf mit Kopfschütteln antwortete. Leo warf einige Feuerbälle nach den Werwölfen bis er aus Feuer eine Wand zwischen uns zog.
„Das sollte sie für das erste aufhalten. Hat wer ein Plan?" sagte er dann.
„Kann dein Gürtel Silber herbei rufen?" fragte ich. Daraufhin probierte er dies aus doch dies funktionierte leider nicht.
Erneut hörte ich wie die Werwölfe heulten ehe ich ein neues Geräusch hörte. Es war ein Pfeil. Darauf hörte man einen Werwolf jaulen ehe weiter Pfeil Geräusche folgten. Dann wurde es still. Leo ließ die feurwand die er herauf beschworen hatte verschwinden. Menschliche Gestalten kamen dahinter zu Vorschein mit Bögen in den Händen.
Eine dieser gestalten erkannte ich sofort durch ihren Haarschmuck. Thalia.
Sie kam auf mich zu und sobald sie nahe genug bei mir war umarmte ich meine Cousine.
„Ich hab dich vermisst." sagte ich.
Sie erwiderte meine Umarmung schweigend. Als wir uns wieder lösten blickte sie durch die Höhle sah zu Leo, Piper und Jason hinüber und wartete auf eine Antwort von ihrer stummen Frage.
„Seit ihr von ihnen gebissen wurden oder Ähnliches?" stellte sie nun ihre Frage laut vor.
„Nein" antwortete Piper.
„Jason geht es dir gut du siehst ziemlich blass aus." meinte ich als ich zu meinen Freunden sah.
Thalia sah nun Jason genauer an bis sie auf ihn zu Gang und ihn umarmte.
Nach einer ganzen Weile lösten sich die beiden wieder. Thalia begann dann zu erzählen wie die Narbe an Jason's Lippe passiert ist. Aber auch wie sie sich getrennt haben und wie sie dachte er wäre durch Hera gestorben.
„Thalia weist du wie wir zu Aeolus kommen?" fragte nun ich um das Thema zu wechseln.
„Ja sein Palast ist in den Wolken hier." antwortete sie knapp. Sie führte uns nach der Antwort zu einer Brücke davor befehlte sie den Jägerinnen die Werwölfe zu verfolgen.
DU LIEST GERADE
Die geheime Weissagung von Apollo
Fanfiction„Ich bin die Tochter des Poseidon und noch vor Paar Monaten sollte ich über dies schweigen ,warum woll?" *einiges stammt aus denn Percy jackson Bücher * Cover: @elainegoover Top Platzierung: #Apollo 1. Platz (2022) #Hermes 1.Platz (2022) #Zeus 1. P...