Liebe und Verlust

106 4 0
                                    

Es war ein kleines Päckchen was in blaues Geschenkpapier gepackt wurden war. Er übergab es mir und ich öffnete es. Darin befand sich eine wunderschöne blaue Herz Kette. Ich küsste Connor auf die Wange und merkte dabei ich sowie auch er nun rot wurden aber er nahm meine Hand und schaute mir mit ein Lächeln im Gesicht tief in die Augen.
„Ich liebe dein Lächeln."sagte er nun was mich röter und noch mehr zum Lächeln brachte. Ich hatte über die Jahre ihn immer mehr gemocht und habe auch schließlich angefangen ihn zu lieben. Er brachte mich immer zum Lachen und machte oft jeden Streich die auch ab und zu mal nicht wirklich cool waren was ich aber auch an ihn liebte.
Ich murmelte leise „und ich liebe dich.". Als ich realisierte was ich sagte wandte ich mein Blick von Connor ab und sah nun zum Meer. Im Augen Winkel sah ich wir Connor mich an lächelte was mich noch röter wurden ließ.
~einige Wochen später~
Ich war ist schon mit Connor zusammen gekommen ebenso wie Annabeth mit meinem Bruder doch er verschwand auf einmal Spur los. Drei Tage suche ich mit Annabeth ihn ununterbrochen. Sie hatte von Hera in einen Traum den Hinweis bekommen das sie jemanden suchen soll der nur ein Schuh trägt und er sollte die Antwort sein.
Ich wusste nicht was ich davon halten soll aber das gab mir etwas Zuversicht meinen Bruder zu finden. Ich habe auch in den letzten Tagen meine Mom mit Annabeth häufiger besucht damit wir uns gemeinsam stärken konnten.
Ich suchte im Meer und war selbst im Palast meines Dad's gewesen und habe ihn um antworten gefragt. Aber er gab mir keine obwohl ich das Gefühl hatte er wüsste etwas was er nicht sagen wollte.
Connor munterte mich immer wieder auf aber selbst er vermisste mein Bruder ein wenig.
Ich hatte auch in der Zeit wenig beziehungsweise garnicht geschlafen was Connor sowie Annabeth als sie das heraus gefunden hatten garnicht gefiel.
Ich sucht wieder mal im Meer mein Bruder in der Hoffnung das ich ihn finden würde dich das tat ich leider nicht. Also ging ich zurück ins Camp. Dort angekommen sah ich das Butch und Annabeth grade 3 neue halbblute ins Camp über die Luft gebracht haben. Als Annabeth mich sah kam sie auf mich zu und jegliche Unterhaltungen verstummten sofort.
„Ich hab ihn nicht gefunden, Annabeth." sagte ich leise so das nur sie es hören konnte doch einige halbblute konnte durch unsere Gesichtsausdrücke erkennen das ich mein Bruder nicht gefunden habe.
„Hast du schon dein Dad gefragt?" fragte nun Annabeth ebenso leise wie ich. Ich nickte und antwortete wieder leise „ er meinte das er nichts weis aber ich ab das Gefühl das das gelogen war. Wer sind die neuen die du und Butch hergebracht hast?".
„Das Mädchen ist Piper und der Junge mit den blonden Haaren und einem Schuhe heißt Jason der andere junge heißt Leo." antwortete mir Annabeth auf meine Frage.
Die 3 neuen Halbgötter sahen mich neugierig an und warteten wahrscheinlich darauf das ich mich vorstelle.
„Ich bin Anneliese Tochter des Poseidon."stellte ich mich nun den 3 vor.
Ich sah aus dem Augenwinkel das Connor zu mir kam, durch die ganze Suche nach mein Bruder habe ich mit ihm weniger Zeit verbracht als sonst.
Plötzlich erschien über den einen der neun den den Annabeth mir als Leo vorgestellt hatte das schiede Symbol der Hütte neun. Er war also ein Kind des Hephaistos. Als Leo bemerkte das alle über ihn schaute sachte er über sich und erschrak.
„ das ist normal." sagte ich um ihn ein wenig zu beruhigen. Als das Zeichen über sein Kopf verschwand beruhigte er sich ein wenig.
„Will, könntest du ihn den Hütte 9 Bewohnern vorstellen." sagte Annabeth und Will nickte und ging mit Leo Richtung der Hütten.
„Anneliese wollen wir das so machen das du Jason nimmst und ihn das Camp zeigst und ich Piper?" fragte mich nun Annabeth und ich nickte ihr als Antwort nur. Als Connor mich endlich erreicht gab er mir ein Kuss auf die Wange und legte eine Hand um meine Taille.
„und was machst du noch so vor dem Essen?" fragte er mich.
„ ich führe Jason, den neun blonden Jungen herum." gab ich ihm als Antwort welche ihn nicht wirklich gefiel.
„Du kannst ruhig mit alles zeigen wenn du Zeit und Lust hast. Aber Chiron wollte noch mit ihn allein reden das heißt wir führen ihn zu erst zum Haupthaus." sagte ich um seine Stimmung etwas zu heben. Also warteten Connor und ich vor dem Haupthaus auf dem neuen um ihn dann durch das Camp zu führen.
Als er dann nach einer ganzen Weile raus kam sah er Connor fragten an.
„Connor Sohn des Hermes." antwortete dieser als er den fragenden Blick bemerkte.
Wir führten Jason durch das Camp und zeigten ihn die ganzen Hütten bis das muschelhorn erklang.
„Es gibt essen komm Jason wir zeigen die noch den Pavillon." sagte ich.
Es ging langsam die Sonne unter und nach dem Essen versammelten wir uns wie immer zum Lagerfeuer um einige Lieder zu singen. Aber ebenso wurden auch eine Weissagung besprochen, das neue Mädchen anerkannt und Jason hatte uns gezeigt das er ein Sohn des Zeus war. Interessant sie war also ein Kind der Aphrodite, dachte ich. Nach dem Lagerfeuer gingen wir auch schon wieder in unsere Hütten um zu schlafen.
Am nächsten Tag als ich aufwachte in meiner Hütte hörte ich draußen ein Trubel weshalb ich mich schnell anzog und aus der Hütte stürmte.
Draußen sah ich das ganze Camp um ein riesigen Metall Drachen.
Ich zog sofort mein Schwert was als große Haarnadel in mein Haar im Tran Modus steckte.
„NICHT ANGREIFEN!" schrie Leo der auf dem Metall Drachen saß. Ich drängelte mich durch die ganzen Reihen um den Drachen und Leo von näher zu sehen. Er rief Piper und Jason zu sich die mit zu den Einsatz gehen sollten den wir am Vorabend besprochen hatten. Aber die drei wollten auch das ich mit gehe weil es um mein Bruder geht und wir ihn suchen werden. Ich lehnte ab doch mit nach Druck von Chiron der zum ersten Mal nichts gegen ein Einsatz von 4 halbbluten hatte stieg ich dann doch auf den Rücken des Drachen.
Sobald wir auf dem Rücken des Drachen waren hob er schon hab.

Die geheime Weissagung von ApolloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt