Was zum?!

132 6 0
                                    

~2 Jahre später~
Ich war bereits 15 geworden und in ca. 5 Tagen würde mein 16. Geburtstag sein. Percy hatte auch mal so neben bei erwähnt das auch die große Weissagung besagt das wenn wir 16 Jahre werden wir entscheiden müssen ob der Olymp gerettet oder zerstört werden soll. Wenn man mich fragen würde würde ich sagen das ich mich für den Olymp entscheiden würde. Und ich hatte mich immer noch nicht entschieden ob ich den Jägerinnen betreten wollte oder nicht. Wieso ich das immer noch nicht wusste weis ich leider nicht. Ich war wieder bereits im Camp da ich immer früher ins Camp ging als mein Bruder haben alle manchmal gedacht das er unterwegs umgekommen war oder so nur Annabeth dachte dies nie. Ich würde sagen das Annabeth und Percy zusammen sind aber wie oft verheimlicht er mir so gut wie alles. Annabeth und waren wiederum gute Freunde aber selbst sie sagte nix über sowas . Percy hatte mir auch bereits erzählt gehabt das der Titan Kronos auferstanden in Luke's Körper. Was mich zu erst geschockt hatte aber es auch irgendwie etwas Sinn ergab denn Luke habe ich schon lang nicht mehr gesehen und jetzt ist er von ein Titan besessen. Ich ging in die Arena und ein bisschen Schwert Kampf Techniken zu üben Annabeth war mit mir in die Arena gegangen und wir haben ein wenig gegen einander gekämpft bis wir bemerkten das wir beobachtet werden. Es waren die Stolls die uns beobacht haben wir konnten nicht hören was sie sagten da sie sich zu einander Sachen flüsterten. Nach einer Weile zog mich Annabeth nähe zu sich und sagte dann „sag mal deinen Prinzen das er
Entweder mit kämpfen oder die Arena verlassen soll." ich schaute sie verwirrt an da ich nicht wusste wenn sie mit »Prinzen« meinte. Dann als sie das bemerkte deutete sie unauffällig auf Connor und ich sah sie immer noch leicht verwirrt an. „ hast du nie gesehen wie er dich anschaut?" fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf . Sie verdrehte die Augen und griff mich wieder an so trainierten wir noch eine ganze Weile bis der Hüttenältester der Apollo Hütte  Michael Yew hieß er. Er war seit letztes Jahr Hüttenältester da Lee Flechter in der schlacht um das Labyrinth umgekommen war. Ich hatte bei den Krieg nicht mit kämpfen können da ich mir mein linkes Bein gebrochen hatte. „Was ist los Michael ?" fragte Annabeth als er zu uns kam. „ ich wollte Anneliese fragen ob sie Lust hat mit der Apollo Hütte nachher Bogen schießen zu üben" sagte er nun als er bei uns ankam und sah mich erwartungsvoll an. „Äh ... ja klar warum nicht" antwortete ich ihn und lächelte mich darauf an und ich lächelte ihn auch an . „ ok dann bis nachher" sagte er nun und machte sich aus den Staub. Und ich sah wieder das die Stolls anscheinend uns noch immer zuschauten. Ich hörte wie das Muschelhorn ertönte was heißte das es jetzt Mittagessen geben würde. Also gingen wir los zum Pavillon dort setzte ich mich mit den Stolls an den Hermes Tisch und aßen unsere Mittagessen und plauderten auch ein wenig. Ich merkte ab und zu wie Connor mich anschaute und sobald ich ihn dann anschaute sah er weg. Hatte Annabeth wirklich recht das Connor mich liebte und ich einfach nur zu blind dafür war ,oder lag sie falsch? Ich wusste nicht was ich davon halten soll. Nach dem Essen ging ich mit den Apollo Kinder zur schieß anlage um mit ihnen Bogen schießen zu üben. Wir übten eine ganze Weile bis wir merkten das es im Camp Trubel gab und alle zum Strand rannten die letzte die ich Richtung Strand rennen sah wahr Silena Beauregard sie ist die Hüttenältesten der Aphroditen Hütte und soweit ich mitbekommen hab mit Charles Beckendorf Hüttenältester der Hephaistos Hütte. Ich sah zu den anderen Apollo Kindern die noch nicht zum Geschehen gerannt waren und sah sie etwas verwirrt an aber wir alle teilten die verwirrtheit und gingen zum Geschehen hin. Als wir am Strand ankamen sah ich mein Bruder aus dem Wasser kommen er sollte mit Beckendorf auf ein Einsatz sein also wo war nun Beckendorf. Ich sah besorgte Blicke und hörte wie einige fragten wo Beckendorf ist. Ich riss die Augen auf mir wurde klar das Beckendorf tot war und mir rollte eine Träne über meinen Wangen . Er war ein toller Kumpel gewesen und war wie das Licht des Camp's gewesen und nun war er tot. Ich merkte nicht wie Connor plötzlich neben mir stand und fragte ob alles gut sei aber dennoch nickte ich schwach und wurde von ihn in den Arm gerissen. Ich erwiderte seine Umarmung und wir standen eine ganze Weile so einfach nur da. Nach dem wir uns von einander lösten sah ich wieder zu mein Bruder der grade erklären musste wo Beckendorf war. Als mein Bruder dies auch einigen klein laut erklärte gingen diese mit betrübter Miene wieder an die Trainings Flächen wo sie grade noch trainiert hatten. Die Stimmung im ganzen Camp war nun komplett im Eimer.
~am nächsten morgen~
Ich wachte wie gewohnt in der Hermes Hütte auf wo mich schon das Grinsen von Connor bereits traf. Ich schaute ihn ein wenig genervt an da er mich immer im Schlaf beobachtete so hatte es zu mindestens mal Luke gesagt. Was mich aber am meisten dabei störte war das die Stolls immer nicht grad nette Streiche spielten wie zum Beispiel Rasierschaum in dein Schlafsack zu sprühender wie ich von der Demeter Hütte immer erfahre das sie meistens fallen aufstellen oder Ähnliches. Ich ging wie immer ins Bad um zu kontrollieren ob sie mich nicht doch mit Edding bemalt hatten oder meine Augenbrauen abrasiert haben während Connor in der Tür des Bads am Türrahmen angelehnt mich weiter angrinste. Nach dem ich fertig mit dem kontrollieren war sah ich Connor genervt an und fragte ihn „was ist denn bitte so lustig das du die ganze Zeit grinsen musst" „oh .. ist da jemand heute ein Morgen Muffel?" kam es belustigt von Connor.

Die geheime Weissagung von ApolloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt