Die Rückkehr der 3

166 6 0
                                    

Ich war von denen genervt mit ihren Gegrinse . Die Tage vergingen wie im Flug und ich machte mir immer und immer wieder mal sorgen wegen Annabeth, Grover und meinen Zwillingsbruder. Doch die Stolls haben immer wieder mich versucht abzulenken . Heute war die Sonnenwende und so wie ich das richtig verstanden hatte sollte Percy und die anderen den Herrscher Blitz zum olymp zurück bringen und wenn sie dies nicht schaffen dann wird es Krieg geben . In Gedanken versunken ging ich in die Arena und köpfte dort ein paar Stroh Puppen. Irgendwann bemerkte ich das ich nicht mehr allein war . „ hey Anneliese , da sind welche die dich sehen wollen" sagte Connor mit einen breiten Grinsen . Ich starrte sie verwirrt an als ich hinter den Stolls 3 gestalten erahnen konnte , dann ging mir auf das es Percy , Annabeth und Grover waren . Also rannte ich los und fiel meinen Bruder schlurzend in die arme. „ ich hab euch vermisst" brachte ich schlurzend von mir wärend mir eine Träne von meiner Wange glitt. Ich löste mich nach einer ganzen Weile von der Umarmung die Annabeth und Grover sich nur ganz kurz beteiligt hatten. Ich wischte mir noch Tränen der Freude aus meinen Gesicht als ich die 3 nach einander ansah. „ komm ich glaub es gibt bald essen und ich glaube die 3 haben großen Hunger" sagte Travis wärend Connor grinsend nickte. Ich musste lächeln und nickte dann, also gingen wir gemeinsam zum Pavillon und aßen dort zu Abend . Ich saß wie immer am Hermes Tisch wärend mein Bruder am Poseidon Tisch alleine saß , er schaute mich deswegen komisch an aber ich versuchte ihn zu signalisieren das ich darüber später mit ihn spreche . Ob das gut funktioniert hatte bezweifel ich denn Annabeth hatte unseren Blicke austauschen mitbekommen und ist zu Percy hingegangen und hat ihn irgendwas gesagt . Und ab da hat er nicht mehr so komisch mich angeschaut .
Nachdem essen ging ich auf Percy zu und mit ihn deshalb reden warum ich nicht mit an seinen Tisch saß . „ also warum saßt du nicht mit mir am Poseidon Tisch?" fragte Percy direkt . „ also .. wie soll ich sagen ... die andern sollen nicht wissen das ich Poseidons Tochter bin... weil Dad es so wollte ..." sagte ich und wählte behutsam meine Wörter . Ich erzählte ihn noch meine Begegnung mit den zwei göttern nach dem mich Grover wieder nach Hause gebracht hatte . Als ich fertig mit erzählen war sah ich die Miene meines Bruders an und sah Mitleid. Aber am ende nickte er nur und versprach niemandem zu erzählen das Poseidon mein Vater ist. „ willst du mit mir und Luke noch in der Arena Training?" fragte er mich plötzlich. „ Nein vielleicht morgen" antwortete ich . Percy nickte daraufhin und ging zur Arena . Ich hatte ein komisches Gefühl also folgte ich ihn auf Abstand . Plötzlich hielt er am See an und ich sah eine Gestalt in den Bäumen die runter sprang . Es war LUKE! Aber er sah ziemlich blass aus für seine Verhältnisse. Ich versteckte mich hinter einen Busch und merkte die Spannung zwischen den beiden. Ich konnte leider nicht hören über was sie redeten aber ich seh das Luke sich langsam von Percy wieder entfernte und irgendwas in einer Box hatte . Er legte die Box ab und öffnete sie und ließ ein Skorpion raus . Ich vermutete ein sehr giftige da ich sie noch nie gesehen hatte . Der Skorpion wuchs nun und schreitet immer weiter vor zu meinen Bruder. Percy wich langsam zurück in meine Richtung. Plötzlich stolperte er und der Skorpion war nun auf seine Hand . „ warum tust du das Luke?" fragte er was ich hören konnte doch die Antwort von Luke konnte ich leider nicht hören. Dann auf einmal ging der Skorpion wieder zu Luke da ging ich davon aus das er seine Aufgabe erledigt hatte. Als Luke mit dem Skorpion verschwunden war taumelte mein Bruder hin und her und sah nun ziemlich blass aus.

Ich weiß das die letzte Szene nicht ganz stimmt 😂

Die geheime Weissagung von ApolloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt