Fast erwischt!

141 7 0
                                    

Ich sah ihn weiter wütend an und drängelte mich durch und ging aus dem Bad. „Du bist süß wenn du schläfst" sagte nun Connor. Ich drehte mich zu ihn um und ich sah wie er leicht rot wurde, war nun wirklich in mich verliebt so wie es Annabeth gesagt hatte. Ich lächelte ihn zaghaft an und drehte mich wieder um. „ Ich finde es scheiße das dein Göttliches Elternteil dich noch nicht anerkannt hat" fang er nun an und ich hielt mir denn Handschuhe der mein Geburtsmal bedeckte ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte da mein Dad ja aus irgendeinem Grund nicht wollte das jeder weiß das ich seine Tochter bin. Also zuckte ich letzten endlich nur mit den Schultern während ich spürte wie Connor nähe kam und sagte „ ich hoffe er oder sie wird dich bald anerkennen" und legte eine Hand auf meine Schulter. „ lass uns frühstücken gehen. Du hast doch Hunger oder?" fing er wieder an. Ich nickte stumm und wir gingen nachdem ich mich um gezogen hatte gemeinsam zum Pavillon und setzten uns dort an den Hermes Tisch. Chiron hatte angekündigt das es dann nach dem Essen eine Versammlung der Hüttenältesten geben wird weshalb Percy sofort zu ihn ging und mit ihn redete, nach dem die beiden fertig mit ihren Gespräch wahren kam Percy zu mir und flüsterte in mein Ohr „ du sollst auch mit zu der Versammlung" und ging weiter zum Poseidon Tisch und aß dort weiter sein Frühstück. „ was hat dir Percy gesagt?" fragte Travis mit vollem Mund. „ ist egal" antwortete ich ihn. Er zieht eine Augenbraue hoch und sieht mich misstrauisch an. „Ok ..ok ich soll irgendwie auch zu der Versammlung" „ warum" fragte nun Connor. Ich zuckte nur mit den Schultern und antwortete „ ich weis es selber nicht" . Und da viel mir eine Befürchtung ein und ich greife erneut an mein Handschuh den ich einst von dem Gott Apollo bekommen hab. Nach dem Essen ging ich mit den Stolls zu der Versammlung wo mich schon alle verwirrt ansahen da ich ja Weder eine Hüttenälteste war noch das ich »nicht anerkannt« war was aber in Wahrheit nicht stimmte was mein Geburtsmal beweiste. Ich fand die Versammlung recht langweilig da es hauptsächlich um den bevorstehenden Titanen Krieg ,um ein Verräter in unseren Reihen sowie das Typhon auf den Weg war um den Olymp zu zerstören und er rein zufällig in 5 Tagen in Manhattan ankommen würde und über die große Weissagung. Nach der Versammlung wollte Chiron mit mir unter vier Augen noch reden. Nun waren nur noch wir beide im Haupthaus und Chiron begann zu erzählen „ ich hätte eigentlich wissen müssen das du Poseidon's Tochter bist da er vor knapp 16 Jahren bereits angekündigt hatte das nun seine erste Tochter zu Welt komme." ich wusste nicht was ich sagen sollte oder eher gesagt wie ich anfangen sollte aber ich antwortete „ ja die bin ich. .. Aber warum soll ich dies verheimlichen?" „weil das erste Kind des jeweiligen Geschlechtes eines Gottes mindestens 3-Fach zu stark ist wie seine oder ihre Halbgeschwister. Du bist eine der glücklichen halbgötter die nur durch einen natürlich tot sterben können wie zum Beispiel Krankheit oder hohes alter. Selbst durch Kronos Sense würdest du nicht sterben" antwortete nun Chiron noch immer gelassen, „ Du könntest den Feind von nützen sein. Weshalb du dies verheimlichen musstest". Ich nickte stumm, nun ergab das alles einen Sinn warum ich verheimlichten musste das ich Poseidon's Tochter bin. „Aber warum sollte mein Dad mich so früh schon anerkennen das ich von ihn dieses Geburtsmal habe?"fragte ich nun Chiron und zeigte auf denn Handschuhe denn ich von ein paar Jahren von Apollo bekommen hatte. „ weil Zeus dies so wollte ein Kind des anderen Geschlechtes soll angekündigt werden und dann noch vor der Geburt über das Leben des Neugeboren entschieden werden" antwortete mir dieser. Nach dem Gespräch ging ich aus dem Haupthaus und sah wie Annabeth und Percy auf mich warteten als sie mich sahen gingen wir gemeinsam zu den Hütten. Dort sahen wir wie die Ares und Apollo Hütte sich gegenseitig bekriegten. „ die sollten ihre Kräfte für die Monster sparen" sagte ich nun genervt. Annabeth erzählte das die beiden Hütten ein Wagen gefunden haben und jetzt sich um diesen Wagen streiten. Was für ein Kindergarten, dachte ich. Ich ging genervt von den beiden streitenden Hütten wieder zur Hermes Hütte und wurde fast einige Male von Pfeilen oder von ihren Schwertern getroffen. Als ich wieder in der Hermes Hütte war sah ich zu den Stolls die das geschehen amüsiert betrachteten. Nach einer Weile sahen sie zu mir und hatten noch immer dieses Hermes Grinsen im Gesicht während ich sie fragte was den los sein antworteten sie nicht und schauten mich weiter so komisch an. „Annabeth und Percy sollten eine Inspektion der Hütten machen da sind aber 2 die zu 100% nur einen Punkt bekommen und wie hab 2 von 5 möglich Punkten erreicht" sagte nun Travis mit einem schadenfrohen Lächeln. „Ok. Aber meint ihr nicht auch das sie lieber ihre Kräfte sparen sollten für den bevorstehenden Titanen Krieg?" sagte ich und sah wie Connor zustimmend nickte ebenso wie Travis der dann sagte „ ob Clarisse Seite an Seite mit den Apollo Kindern kämpfen wird denk ich aber nicht" ich nickte traurig. Wenn man Clarisse kannte war einem klar das sie zwar leidenschaftlich gern kämpfte aber meistens dann noch nach folgen mit sich trug. Sie ist die Hüttenältesten der Ares Hütte gegen den Gott des Krieges hatte in der Vergangenheit mein Bruder bereits gekämpft und gesiegt. Aber dennoch machte mir der Gedanke Angst das eine ganze Hütte nur durch so einen Zank wegfallen würde. Die Vorstellung das Clarisse ihre Hütte nicht mit in den Kampf gegen die Titanen ziehen würde war einfach nur schrecklich. Es verging der restliche Tag recht schnell mein Bruder sagte das er mit Nico noch was machen müsste und er bald zurück kommen würde. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl dabei weil er wieder in die Unterwelt wollte.
~am nächsten Tag ~
Mir jeden Tag kommt Tryphon Nähe nach Manhattan um den Olymp zu zerstören. Nun waren es auch nur noch 4 Tage bis zu meinen Geburtstag. Die Große Weissagung meinte das:
Ein Halbblut des ältesten Göttergeschlechts
Wird sechzehn werden im großen Gefecht
In endlosem Schlaf sieht er die Welt
Des Heros' Seele wird von verfluchter Klinge gefällt
Eine einzige Entscheidung wird sein Leben beenden
Den Olymp zu kassieren oder das Schicksal zu wenden.
Wir hatten schon bereits in der Versammlung über die Weissagung gesprochen und sind uns einig das es um Percy ging... bloß wusste keiner das Poseidon zwei Kinder hatte. Das er 16 wird in dem Krieg war auch klar. Und das er mit einer einzigen Entscheidung den Olymp zerstören oder retten kann und damit sein Leben beendet war leider auch klar.

Die geheime Weissagung von ApolloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt