Innerlich seufzte ich . Ich konnte das eigentlich alleine doch Thalia bestand darauf und wollte das Monster mit mir gemeinsam vernichten . Also versuchten Thalia und ich ihn zu vernichten doch wir bemerkten schnell das dass nicht geht also begannen wir den Rückzug. Wir rannten aus Westover Hall durch den Wald und folgten der Spur von Fuß abdrücken und holten schnell unsere Freunde so ein . Als wir bei ihnen ankamen versuchten wir sie vor dem Monster zu warnen doch dies klappte nicht da das Monster bereists aus einem Gebüsch gesprungen kam. Wir standen auf einer Lichtung in der Nacht und wenn man hoch zum Himmel sah konnte man den Mond sehen . Aber das scheußliche Geräusch was das Monster von sich gab zerstörte die schöne und friedliche Atmosphäre. Der Lehre sah nun nicht mehr wirklich wie ein Lehrer aus er hatte zwar noch ein Meschlichen Kopf aber der Rest seines ganzen Körpers verwandelte sich , seine Hände wurden zu Pfoten mit riesigen Krallen sind restlicher Körper wurde zum Löwe ebenso bekam ein einen Skorpion artigen Schwanz mit etlichen tödlichen Stacheln . „ Manntikor!" schrie Annabeth. Bitte was , dachte ich. Dann hörte ich eine Art Pfeifen und sah silberne Pfeile am Himmel . Dann sah ich wie eine Gruppe von Mädchen aus den Büschen kam und eine kam mir sehr bekannt vor... es war Artemis und Anscheins mit ihren Jägerinnen so wie sie mir einst erzählt hatte. Sie Schießten weiter auf dem Manntikor und kamen weiter auf uns zu. Doch der Manntikor beachtete sie nicht und greif uns weiter an. Ich und Annabeth hatten grad eine perfekte Stellung und ergriffen unsere Chance um den Manntikor anzugreifen. Wir kletterten auf den Manntikor und auf ein Mal hörte ich ein Mädchen schreien „ raus aus der Schuss line" doch wir konnten nicht mehr runter klettern. Der Manntikor versuchte nun auch uns abzuschütteln doch selbst ihn gelang es nicht und wir blieben weiter auf seinen Rücken . Bis er auf die Idee kam sich in den tot zustürzen mit mir und Annabeth auf dem Rücken. Wir schrieen auf als er von der Klippe sprang . Ich hörte wie mein Bruder unsere Namen schrie als der Manntikor mit und von der Klippe sprang. Ich schloss die Augen und wartete auf den Tod doch der kam nicht. Ich öffnete vorsichtig die Augen und sah das wir in eine Art Höhle waren , Annabeth versuchte von dem Manntikor zu steigen was ihr dann auch gelang dann half sie mir von dem Manntikor zu runter zu kommen . Als wir beide auf dem Boden waren machten wir uns Kampf bereit doch wir merkten schnell das der Manntikor nicht kämpfen wollte. Also beruhigte ich mich und sah zu Annabeth die es mir ebenso tat. „ was sollen wir jetzt tun?" fragte ich Annabeth leise und ich sah zu wie sie zu grübeln zu begann. Und kam wenig später aus der Kampf Stellung schaute aber weiter den Manntikor misstrauisch an. Nach einer Weile brachte der Manntikor uns auf ein Berg wo in der Mitte Luke denn Himmel hielt . Annabeth stürzte um Luke zu befreien . Gesagt getan, sie nahm die Last des Himmels auf sich um Luke zu befreien , währe es nach mir gegangen hätte er auch dort sterben können dafür das er vor 2 Jahren mein Bruder umbringen wollte. Weshalb ich einfach an Ort und Stelle stehen blieb. Ich hatte leider nicht mehr die Waffe meines Bruders doch ich machte mich Kampf bereit. Luke stand nach einer Weile erschöpft auf und kam langsam auf mich zu . Mit jeden Schritt den er machte wuchs der Drang ihn eine rein zu hauen . Ich merkte das hinter mir der Manntikor noch stand und Luke nun immer Nähe kam doch... er sah nicht so aus als ob er jetzt kämpfen will zu mindestens dachte ich dies, ob ich mich wohl dabei irre werde ich ja gleich erfahren ? Als er vor mir stand machte ich mich in Kampf Position doch dies klappte dann nicht mehr weil ....
DU LIEST GERADE
Die geheime Weissagung von Apollo
Fanfiction„Ich bin die Tochter des Poseidon und noch vor Paar Monaten sollte ich über dies schweigen ,warum woll?" *einiges stammt aus denn Percy jackson Bücher * Cover: @elainegoover Top Platzierung: #Apollo 1. Platz (2022) #Hermes 1.Platz (2022) #Zeus 1. P...